HomepageForenLiebe-ForumFür welchen soll ich mich entscheiden?

oiseau

am 01.04.2009 um 17:02 Uhr

Für welchen soll ich mich entscheiden?

hallo erdbeermädels! :)
ich hab ein kleines problem und zwar:

es gibt da einen jungen, ich nenne ihn mal marcel, der mich vor einem jahr auf dem sportplatz angesprochen hat. wir haben danach öfters im icq geschrieben und uns echt gut verstanden. er ist siebzehn und damit 3 jahre älter als ich. (ich bin 14 Jahre).

zischen durch hatte ich 2 monate lang einen freund, den ich robin nenne. mit ihm ist seit 4 monaten schluss.

vor einer woche, habe ich mich dann in marcel verliebt. und ich habe das gefühl das er auch in mich verliebt ist. meine beste freundin sagt immer “merkst du eigentlich nie wie er mit dir flirtet und wie er dich anstarrt?”. ich hab meine beste freundin gefragt ob ich mich mit ihm treffen soll. und sie meinte, dass er zu alt für mich ist. wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, wäre meine mutter auch nicht so begeistert, denn sie ist eher konservativ und da ich “erst” vor 4 monaten einen freund hatte…

dann gibt es noch einen jungen, ich nenne ihn mal alex, der nur 1 jahr älter ist als ich. seitdem ich ihn vor 3 tagen gefragt habe, ob in seinem klassenraum vielleicht noch ein stuhl und ein tisch übrig seien, lächelt, zwinkert er mir zu und beobachet mich. er ist AUCH total süß.

ich habe das total gefühlschaos: ich weiß nicht ob ich mich mit Marcel treffen soll, und riskieren soll, dass ich mich noch mehr in ihn verliebe und wir zusammen kommen. was meiner mutter gar nicht passen würde und auserdem könnte er viel mehr von mir erwarten als ich will. oder ich konzentriere mich mehr auf alex.

oder keiner.

was meint ihr? soll ich mich wieder verlieben? soll ich es meiner mutter erzählen wenn ich wieder einen freund habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ralli_007 am 10.05.2009 um 14:16 Uhr

    also ich find das mit dem altersunterschied nich so wild! ich bin 15 und hab nen 19jährigen Freund und alles läuft super! Aber trotzdem mach dir da echt keen koopf! Lass es einfach auf dich zurollen!

    0
  • von Petale am 01.04.2009 um 18:11 Uhr

    Lern doch erstmal beide besser kennen :)
    Ich glaube, momentan kannst du noch gar nicht sagen, welcher dir besser gefällt. Im übrigen kann es auch gut sein, dass du Marcel eher langweilig(er) findest, wenn du ihn besser kennenlernst.
    Und klär erstmal für dich selbst, wie sehr DU diese 3 Jahre Altersunterschied eigentlich als Problem betrachtest.
    Ob du über deinen Ex hinweg bist und dich daher neu verlieben solltest, ist noch so eine Sache.. vergleichst du ständig die anderen mit ihm? (“Robin” hat das aber GANZ anders gemacht.. mit “Robin” war das viel lustiger..) trauerst ihm nach? dann brauchst du vielleicht noch etwas Zeit.
    ansonsten, raus mit dir! Neu verlieben, los!
    P.S. es gibt sogar noch viiel mehr süsse Jungs, falls die alle nicht wirklich was taugen sollten.. 😉

    0
  • von LauraLaxative am 01.04.2009 um 17:33 Uhr

    ich würde sagen du solltest dich mit ihm treffen weil du was verpassen könntest und wenn du dich in ihn verliebst wird das von kurz über lang sowieso passieren
    der altersunterschied ist doch ziemlich egal oder?
    ich meine ihr seit doch schon befreundet, klar das ist ein unterschied aber wenn du so mit dem altersunterschied klar kommst dann auch in einer beziehung
    so und zu deiner mutter ich finde nicht das du dir da reinreden lassen solltest das ist dein leben und nicht ihres, das wird sie sicherlich auch verstehen
    naja und mit dem anderen kannst du dich ja auch mal treffen
    entscheiden kannst du dich ja nur wenn du beide gut kennst 😉

    0
  • von BambiCarla am 01.04.2009 um 17:26 Uhr

    Ja, erzwing nichts, du wirst ja sehen wen du lieber magst

    0
  • von Lunascastle am 01.04.2009 um 17:20 Uhr

    also du bist mit deinen 14 jahren doch noch so jung. mach dir keinen stress und lass das ganze auf dich zukommen..

    0
  • von ooOvOoo am 01.04.2009 um 17:07 Uhr

    ich würd sagen lass es auf dich zu kommen…
    wobei musst du immer bedenken ältere jungs wollen meißt mehr in einer beziehung wen ich deine mutter wär würde ich auch nicht so begeistert sein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für wen soll ich mich entscheiden ?! Antwort

BinaAmazing am 06.07.2010 um 17:23 Uhr
Hallo Mädels! Bin neu Hier ;) und hab gleich ein rieeeeeeesen Problem :( Und zwar bin ich seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen ... wir kennen uns seit 7 Jahren und ich war eigentlich auch immer sehr...

Wie soll ich mich nur entscheiden Antwort

differentgirly am 11.06.2012 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels, da ich immer noch überhaupt nicht mit der Situation zurecht komme, habe ich heute nochmals das Gespräch mit meinem Freund gesucht. Mein Freund will seit wir wieder zusammen sind nichts mehr mit meinen...

Sein freund will was von mir ? Für wem ich soll ich mich entscheiden? Antwort

YaSo_89 am 23.11.2008 um 15:09 Uhr
Hallo Ihr lieben, Ich brauch Hilfe und Ratschläge von euch. Ich hab seit längerem kontakt zu einem jungen aus dem internet und per telefon. Aber ich hab mich mit ihm noch nie getroffen. ich ruf ihn immer an oder...

Wie soll ich mich bloß entscheiden? Antwort

Cookiemampf am 16.11.2011 um 18:35 Uhr
Hilfee ich liebe zwei Männer!! Ich kann mir nicht vorstellen meinen Freund zu verlassen, wir sind schon lange zusammen (fast 3 Jahre) aber mein Kumpel ist soo toll... beide legen mir die Welt zu Füßen... ich kenne...

Für wen soll ich mich entscheiden : Bester Freund oder doch für den jahrelangen Schwarm Antwort

Clau am 27.12.2008 um 22:57 Uhr
Hey Mädelzz! Ich hab ein Problem : Ich bin schon seit 3 Jahrn in nen süßen typen verknallt, doch seit einem jahr geht er in meine Parallelklasse und wir reden kaum noch miteinander! Und meine Frage ist soll ich es ihm...