HomepageForenLiebe-ForumFür wen soll ich mich entscheiden : Bester Freund oder doch für den jahrelangen Schwarm

Clau

am 27.12.2008 um 22:57 Uhr

Für wen soll ich mich entscheiden : Bester Freund oder doch für den jahrelangen Schwarm

Hey Mädelzz! Ich hab ein Problem : Ich bin schon seit 3 Jahrn in nen süßen typen verknallt, doch seit einem jahr geht er in meine Parallelklasse und wir reden kaum noch miteinander! Und meine Frage ist soll ich es ihm sagn, dass ich in ihn bin oder nicht und wie kann ich es tun, ohne mich zu blamieren? Doch ich hab noch ein klitzekleines Problem und zwar: Mein bester Freund ist in mich und in allenParallelklassen und in meiner wird darüber diskutiert… und ich mein ich empfind auch was für ihn und ich will die Freundschaft auch nicht aufs Spiel setzen!!! Also was kann ich eurer Meinung nach tun?????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_VIP am 28.12.2008 um 00:25 Uhr

    ich war auch schon in so einer situation. und ich kann dir nur sagen das freunde das wichtigste auf der welt sind also behalt deinen besten freund

    0
  • von LolliliciOuS_v am 27.12.2008 um 23:53 Uhr

    ja ich würde auch sagen, dass du erstmal herausfinden solltest für wen DU mehr empfindest. falls du dich dann für deinen besten freund entscheiden solltest, würde ich mir an deiner stelle überlegen, ob du dafür die freundschaft mit ihm aufs spiel setzen würdest. weil: wenn ihr zusammen seid und euch dann trennt, glaub ich nicht, dass ihr dann wieder so gut miteinander befreundet sein könnt…das sollte gut überlegt sein…und das mit deinem schwarm aus der para..ich weiß nich, aber ich würds ihm nich sagen…am ende solltest du einfach auf dein herz hören. dann wirst du vielleicht glücklich =)

    0
  • von Dornroeschen262 am 27.12.2008 um 23:29 Uhr

    finde raus was du für deinen kumpel empfindet

    0
  • von MissSunshine89 am 27.12.2008 um 23:16 Uhr

    ich weiß nicht ob abwarten hier die richtige lösung ist, vor allem weil du sagst dass du schon seit ganzen 3 jahren für ihn schwärmst…. bei deinem besten freund musst du selber heraus finden ob du wirklich was für ihn empfindest,oder einfach nur angst davor hast ihn zu verlieren… aber lass dir eins gesagt sein: für die gefühle deines besten freundes kannst du nichts, und wenn es so ist dass du nichts als freundschaft für ihn empfindest, dann denke an dich und sags deinem schwarm…. auf welchem weg? das kann ich dir leider auch nicht sagen, ich glaube da gibt es kein rezept, da musst du dann irgendwie durch 😉

    0
  • von seasidegirl am 27.12.2008 um 23:00 Uhr

    ich würde es deinem schwarm nicht sagen, sonst setzt du nur zu sehr die freundschaft zu deinem besten freund aufs spiel.. wart einfach mal ab was sich aus beidem entwickelt. viel glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für wen soll ich mich entscheiden ?! Antwort

BinaAmazing am 06.07.2010 um 17:23 Uhr
Hallo Mädels! Bin neu Hier ;) und hab gleich ein rieeeeeeesen Problem :( Und zwar bin ich seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen ... wir kennen uns seit 7 Jahren und ich war eigentlich auch immer sehr...

Soll ich mit meinem Schwarm schlafen oder doch lieber nicht? Antwort

LostInHope am 01.03.2015 um 12:50 Uhr
Hallo zusammen :) Ich bin w 16 (fast 17) und hatte noch nie einen Freund. Das find ich aber nicht all zu schlimm. Zwar schwärme ich jz schon ein halbes Jahr für einen jungen 17 aus meiner Parallelklasse, aber aus...

Was soll ich machen? Neuer Schwarm oder alter Freund? Antwort

Kaetzchen95 am 27.01.2012 um 21:52 Uhr
Ich habe ein riesen Problem und weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Am besten ich fange mal ganz von vorne an. Ich bin mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen gewesen und habe vor zwei wochen schluss...

Wie soll ich mich nur entscheiden Antwort

differentgirly am 11.06.2012 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels, da ich immer noch überhaupt nicht mit der Situation zurecht komme, habe ich heute nochmals das Gespräch mit meinem Freund gesucht. Mein Freund will seit wir wieder zusammen sind nichts mehr mit meinen...

Wen soll ich LIEBEN & wen soll ich heiraten? UFFF ich kann doch nicht beide nehmen..:( Antwort

angelina1988 am 09.05.2009 um 17:09 Uhr
Es gibt 2 junge männer die beide 24 sind und zufälligerweise auch miteinander verwandt sind,.. Den einen kenne ich seit 5 monaten und den anderen erst seit 1 monat.... typ1 liebt mich über alles und ist ganz sicher...