HomepageForenLiebe-ForumFunkstille vor Urlaub.. Ihm einen schönen Urlaub wünschen?

Binx

am 04.05.2016 um 06:11 Uhr

Funkstille vor Urlaub.. Ihm einen schönen Urlaub wünschen?

Hallo zusammen

Ich habe seit längerem Kontakt mit einem Mann über Whatsapp. Wir haben uns vor einem Monat spontan im Zug kennen gelernt und hatten sofort einen Draht zueinander. Im Schnitt hatten wir so um die 100 Nachrichten pro Tag. Er hat sogar vorgeschlagen, dass wir uns mal zu einem romantischen Abendessen treffen könnten. Vorletztes Wochenende haben wir uns dann wieder gesehen, unter gemeinsamen Freunden. Obwohl’s kein Date war waren wir beide recht angespannt. Er hat sich dann am selben Abend wieder gemeldet und fands schade, dass er nicht noch mehr mit mir reden konnte und versicherte mir, dass wir das nachholen.

Letzte Woche hatten wir immer noch viel geschrieben. Jedoch sagt mir mein Gefühl, dass er weniger intensiv geflirtet hat als noch vorher. Am Sonntag Abend hat er mir noch ein sport-Video geschickt. Ich habe ihn am Montag morgen gefragt, ob er das selber schon ein Mal ausprobiert hat. Und seit da ist Funkstille, er hat nicht auf meine Frage reagiert.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er heute oder morgen für eine Woche mit seinen Freunden in den Urlaub fährt. Irgendwie möchte ich ihm noch einen schönen Urlaub wünschen. Denkt ihr es ist aufdringlich, wenn ich ihm eine gute Zeit wünsche, obwohl er den Kontakt eingestellt hat?

Antworten



  • von Binx am 04.05.2016 um 19:14 Uhr

    …. Das Warten hat sich gelohnt 🙂 er hat sich gemeldet

    • von CG89 am 05.05.2016 um 19:57 Uhr

      Hey, das klinkt doch super.
      Und ja ich denke auch Männer werden unsicher, wenn von Frau nichts kommt. En bisschen Gefühl haben die ja auch 😉 und von zutexten hat keiner was gesagt, nur das du, wenn du Lust drauf hast ihm einen schönen Urlaub wünscht bzw. dich einfach wieder in sein Gedächtnis bringst 😉 aber hat doch alles super geklappt. Weiter so!

      Antwort @ Binx
  • von CG89 am 04.05.2016 um 12:44 Uhr

    Tu´s einfach 😉
    Ich sehe kein Problem darin ihm einen Gruß bzw einen schönen Urlaub zu wünschen. Wenn du Lust hast ihm zu schreiben, schreib ihm. Und wenn er wirklich kaum oder gar nicht mehr auf deine Nachrichten reagiert, dann schreib ihn ab.
    Womöglich ist er aber auch schüchtern, vorallem wenn ihr euch gut versteht und er dich mag, da werden auch Männer unsicher 😉
    Tu einfach wonach dir ist. Und wenn er erst nächste Woche in den Urlaub fährt könntet ihr euch ja nochmal kurz treffen und quatschen. Um euch besser kennen zulernen und gegenseitige Bedenken auszumerzen

    • von Binx am 04.05.2016 um 13:28 Uhr

      Hey CG89, danke dir für deine Worte. Letzte Woche hatte ich bereits eine ähnliche Situation mit ihm, jedoch hatte ich dort keine Frage gestellt. Letzten Mittwoch, rund 30h später kam dann ein “hallo du, sorry habe ich mich nicht mehr gemeldet, noch eine Woche dann sind wir in den Ferien… guck mal […]” – Dieses Mal sind es schon 2.5 Tage. Irgendwie warte ich noch auf das “Sorry, da bin ich wieder” oder ein “jetzt geht’s los guck mal…” und frage mich, warum auf das einfache “cool, hast du diesen Sport schon mal ausprobiert?” keine Reaktion kam, obwohl er ja das Video von sich aus geschickt hatte.

      Meinst du er könnte auch verunsichert sein, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe seit meiner letzten Frage an ihn? Es macht doch irgendwie auch keinen Sinn, wenn ich ihn einfach zutexte und keine Antworten abwarte..

      Antwort @ CG89

Ähnliche Diskussionen

Funkstille Antwort

kleinerfisch am 27.03.2012 um 07:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich möchte nicht nerven, aber ich brauche Eure ehrliche Meinung. Ich habe einem Mann am Samstag meine Nummer gegeben, worauf er sich noch am gleichen Abend gemeldet hat (SMS). Er war sehr...

Wie kann man seinen Freund mal so richtig verwöhnen und ihm mal einen schönen abend machen???? Antwort

KleineMaus18 am 23.11.2009 um 18:37 Uhr
ich liebe meinen freund so doll, sodass ich ihm mal was gutes tun will...antworten:-):-):-) im Votaus schon mal Danke!!!

Freund will Funkstille Antwort

koblenzgirl am 16.06.2011 um 23:08 Uhr
Ich führe mit meinem freund seit einem halben jahr eine fernbeziehung. Wir haben uns letztens heftig gestritten und nun hat er eine woche funkstille gefordert.. keine pause, nur funkstille...ich weiß einfach nicht wie...