HomepageForenLiebe-ForumFurzt und rülpst ihr vor eurem Freund?

andreahase

am 26.11.2009 um 19:23 Uhr

Furzt und rülpst ihr vor eurem Freund?

Mit meinen Mädels kam ich kürzlich auf dieses Thema, das uns beschäftigt hat. Ich dachte, ich stell das mal zur Diskussion:

Macht ihr das, bzw. macht euer Freund das vor euch? Stört euch das oder nicht?

Ich persönlich finds voll abtörnend… wie steht ihr dazu?

Bin schon gespannt auf eure Meinungen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreahase am 28.11.2009 um 00:28 Uhr

    Wow Mädels, vielen Dank für die ganzen Kommi`s. Es gibt ja sehr unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema…

    Jedem wie es gefällt würd ich sagen. Ich hoffe aber, es kriegt keiner Bauchweh. 😉

    Bussi und Eili an alle!!

    0
  • von Deathgirl am 27.11.2009 um 11:22 Uhr

    oh neee…das wäre mir mächtig peinlich. also pupsen tu ich nicht vor nen. das vielleicht mal ein rülpser rausrutscht ok. aber nicht pupsen.
    mein freund pupst wann und wo er will. mir ist das jedes mal so mächtig peinlich dass ich dann voll meine wut auf nen bekomme. dafür hab ich kein verständnis… wenn er es daheim macht, gut kann ich drüber hin weg sehen obwohl ich das zum kotzen finde. aber wenn wir weg sind, rast ich fast immer aus und scheiß nen zam….

    0
  • von LadyEstrella am 27.11.2009 um 10:09 Uhr

    Also früher wars mir peinlich zu rülpsen, mein freund meinte dann irgendwann”mesch lass es doch raus”:D
    Also ich finds mittlerweile lustig, wenn s passiert, nach nem großen schluck cola z.b. hehe
    aber pupsen nicht…:)

    0
  • von puki am 27.11.2009 um 06:48 Uhr

    Ich zwinge es jetzt nicht mit abishc herbei aber wenn es mal passiert ist es net so schlimm. Man versucht dann halt ein bisschen zu unterdrücken und wenn möglich geht man aus dem zimmer und sonst ich finde es net so schlimm immerhin macht das JEDER!!

    0
  • von Prinncesz am 27.11.2009 um 06:28 Uhr

    Ich rülpse auch vor Freunden,manchmal bekomm ich sogar ne Rülps antwort 😀 uhhhh wie peinlich-.-verklemmt????und vor meinem ex hab ich das auch gemacht und er auch

    0
  • von Jullebie am 27.11.2009 um 00:15 Uhr

    wir haben da auch keine hemmungen vor…ist halt menschlich und er ist eben mein freund mit dem ich alles teile 😀

    0
  • von banero1 am 26.11.2009 um 23:58 Uhr

    also ich finde das auch nicht schlimm…wenns passiert dann passierts…und wenn er dann mal pupst oder rulpst sagt er immer: SORRY WAR ZU LEISE” hihi…dann muss ich immer voll lachen…naja und so lange er es nicht beim essen macht….und mir passiert das auch…warum soll ich mir etwas verkneifen was ganz natürlich ist….wir rülpsen und furzen ja nicht den ganzen tag….

    0
  • von Synnove am 26.11.2009 um 21:36 Uhr

    Mein Freund rülpst öfter aber ich habe mich dran gewöhnt. das einzige was ich meinen Freund beigebracht haben, nicht vor mir zu furzen, dann geht er woanders hin oder aufs Klo:-D

    0
  • von Feelia am 26.11.2009 um 21:22 Uhr

    @synica:haha meiner hat neulich während der fahrt auf autobahn einen abgelassen ey der war sooo übel,dass wir beide fast würgen mussten…:-DOMGso schnell haben wir noch nie die autofenster aufgehabt.

    0
  • von Feelia am 26.11.2009 um 21:20 Uhr

    @kealaender:öhm…wenn du danach gehst,bin ICH ein MANN!:-D
    und nur wegen furzen etc geht keine beziehung kaputt.also bitte nee nee dazu gehört mehr.
    @lullab:wieso schon nach 6 monaten?bei uns war der “tag X” schon nachn paar wochen gekommen:-D
    zitat:”ich find ne Beziehung schöner, wenn einem vor dem anderen sowas nicht peinlich ist und man einfach man selbst sein kann ;)”
    und
    “im Bett macht das doch auch keiner mit Absicht!”
    AMEN SCHWESTER!;-)

    0
  • von Lullaby92 am 26.11.2009 um 21:09 Uhr

    Ich hab da gar kein Problem mit.
    Hab zwar zur Zeit keinen Freund, aber war mit meinem Ex-Freund über 2 Jahre zusammen. Sogar schon nach ca. 6 Monaten haben wir damit angefangen xD Ist ihm halt mal ausversehen passiert und als ich dann gelacht hab, meinten wir beide, wir finden das nicht schlimm, wenn der andere mal pupst oder rülpst. Wobei ich find dass rülpsen auch total spaßig ist 😀 An mich dran oder ins Gesicht find ich nich so schön, aber ich find ne Beziehung schöner, wenn einem vor dem anderen sowas nicht peinlich ist und man einfach man selbst sein kann 😉
    Davon abgesehen, dass es nicht gesund ist, ständig seine Pupse zu unterdrücken 😀
    Und weil alle hier von wegen Erotik futsch reden – im Bett macht das doch auch keiner mit Absicht! Ich denke mal eher, hier geht`s um den Alltag.

    0
  • von Feelia am 26.11.2009 um 21:09 Uhr

    @specialedition:die erotik geht futsch dabei?!wahahha son quatsch.bei uns is der sex geil wie immer.was hatn das damit zu tun?!

    @Synica:och manchmal legen wirs auch drauf an.wir ham halt ua en fäkalhumor…:-D

    0
  • von chaosmaus81 am 26.11.2009 um 21:08 Uhr

    No way… Find ich eklig. Vorallem in der Öffentlichkeit.

    0
  • von Feelia am 26.11.2009 um 21:04 Uhr

    klar machen wir beide.ist doch nix dabei?!is doch natürlich und warum sollte ich mir vor demjenigen,mit dem ich mein leben verbringen werd,was verkneifen müssen?was wär denn das fürn leben?!zum furzen den raum wechseln oder was?!:-Dhey wenn mans zb mal am magen hat,müsst man ja dann den ganzen tag im badezimmer verbringen oder was?!
    nur eins passiert nicht:dass ich rülpse-weil ichs nicht kann!also da kommt halt nix selbst wenn ich gern würde.:-D

    0
  • von specialEdition am 26.11.2009 um 20:56 Uhr

    deutliches, sicheres, unbeirrtes, war mir im leben noch niemals einer sache so sicher: NEEEIIIN!!

    ich glaube, ab dem moment an dem man so was zu machen, ist die echte EROTIK futsch!!

    0
  • von Natz93 am 26.11.2009 um 20:40 Uhr

    Nein also ich tu gar nichts von beidem weil ich das einfach nur peinlich finde. Aber ihn schert es nicht ob ich nun da bin oder nicht. Aber immerhin warnt er mich vor. ^^

    0
  • von Miss_susana am 26.11.2009 um 20:35 Uhr

    nein, weder er noch ich machen es…

    0
  • von Bella123 am 26.11.2009 um 20:30 Uhr

    ja also nur rülpsen:D

    0
  • von Milka1993 am 26.11.2009 um 20:21 Uhr

    Pupsen passiert eben, wenn man ein ganzes Wochenende zusammen verbringt. Unterdrücken ist auch problematisch, weil ich dann sofort heftige Bauchschmerzen bekomme. Und da wir uns schon lange kennen, macht der ein oder andere Pups nichts aus. Das muss nunmal schließlich jeder und wenns so ist, dann ist es so.

    Rülpsen muss nicht unbedingt sein, weil die kann man veratmen, wenn man merkt, das ein Rülpser hochkommt.
    So ist es bei mir jedenfalls, und falls mir das wirklich mal passieren sollte, das ein Rülps laut raus kommt ist mir das echt verdammt peinlich.

    Aber solche Dinge passieren einfach mal, und dann kann man es auch nicht rückgängig machen.

    0
  • von cccatlaq am 26.11.2009 um 20:14 Uhr

    ich machs nicht und mein freund auch nicht.. und wenns dann halt unabsichtlich mal passiert, ist es nicht so schlimm..

    0
  • von Suesse_Mauzii am 26.11.2009 um 20:01 Uhr

    Wenn`s passiert, passiert`s. Ich find, man sollte versuchen es zu vermeiden, antörnend ist`s ja nicht grade.. aber es ist menschlich und passiert eben manchmal einfach.

    0
  • von cookie139 am 26.11.2009 um 19:58 Uhr

    es passiert ihm und mir auch, denn es ist nunmal menschlich und keiner ist perfekt. aber extra um zu ärgern macht es weder er noch ich..

    0
  • von LoVve am 26.11.2009 um 19:55 Uhr

    @kleine Maus18: ?????
    Find ich ja mal ziemlich eklig…

    0
  • von Destiny1212 am 26.11.2009 um 19:52 Uhr

    Also ich rülpse zwar vor meinem Freund, aber furzen tu ich nicht (zumindest nicht in seiner Gegenwart)…Obwohl wir schon seit 1 1/2 Jahren zusammen wohnen und mein Freund keine Probleme damit hat, vor mir zu rülpsen und zu furzen. Ich finds nicht so prickelnd ^^

    0
  • von KleinesKaeguru am 26.11.2009 um 19:35 Uhr

    ich finds weniger sexy und machs auch nicht vor meinem freund. eer nur ganz selten wenn er mich ärgern will…

    0
  • von DieEineMascha am 26.11.2009 um 19:33 Uhr

    ach mädels seid doch ehrlich!!
    Ihr machts vllt nich aber doch eure Jungs!!Ich meine das sind Männer!!=D
    Also ich find auch wenns es passiert passierts halt sind ja nich umsonst mit diesen “Fähigkeiten” geboren worden!!=D

    0
  • von Blackiiii am 26.11.2009 um 19:31 Uhr

    also denke auch wenns passiert dann ist das eben so…aber schön find ich das nich^^

    0
  • von Vampress am 26.11.2009 um 19:29 Uhr

    ich rülpse höchstens vor meinem freund (beim bier trinken) aber pupsen würd ich nich, das wär peinlich
    mein freund tut das auch nicht vor mir (höchstens rülpsen beim biertrinken)
    aber ich mein das is alles menschlich, also ich fänds jetz nich soooo schlimm wenn er mal pupsen sollte

    0
  • von LittleKizz am 26.11.2009 um 19:29 Uhr

    neeeee 😀

    0
  • von fairy_ am 26.11.2009 um 19:27 Uhr

    Rülpsen tun wir ohnehin beide nicht – gott sei dank. fände ich nicht unbedingt attraktiv.
    Und pupsen – nein, tun wir auch nicht.

    Aber jedem das seine. Ich persönlich find es abartig – andere wieder nicht.

    0
  • von KleineMaus18 am 26.11.2009 um 19:27 Uhr

    na klaar lassen wir(meine freundin und ich)vor unseren Männern einen fahrnen und besonders geil ist es wenn der auch noch laut ist und nach scheiße riecht.wir müssen ja mithalen können:-DPs:ins gesicht furzen ist ja mal richtig witziG….*wegschnüffeln*

    0
  • von freddyxxleo am 26.11.2009 um 19:27 Uhr

    wenns passiert, passiert es 😉 wird drüber gelacht un gut is ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wisst ihr schon, was ihr eurem freund zu weihnachten schenkt? Antwort

mandymandymandy am 20.11.2013 um 22:09 Uhr
hey Mädels, normalerweise besorge ich meine geschenke immer kurz vor knapp. dieses mal will ich es anders machen. es ist einfach jedes jahr so. darum fange ich jetzt schon an, zu überlegen. am wichtigsten ist mir...

Wie oft schreibt/sagt ihr eurem Freund "ich liebe dich" Antwort

BlauesBlatt am 10.11.2010 um 16:44 Uhr
Hello mädels, also ich muss gleich mit einer frage beginnen die mich etwas beschäftigt: Ich bin nun knapp 11 Monate mit meinen freund zusammen und eigentlich sehr glücklich. Sicherlich gibt es ab und zu streit wegen...

Wie geht ihr mit neckereien von eurem freund um? Antwort

ThatsMi am 07.06.2010 um 19:45 Uhr
Tachchen! :) Also mein Freund sagt manchmal was richtig bescheuertes wenn er mich bisschen necken will. Beispiel: letztens auf ner Party hat sich irgendwie immer da wo wir standen ein "loch" in der menge aufgetan,(...

Wie verbringt ihr euer Weihnachten dieses Jahr? Was schenkt ihr eurem Freund? Antwort

fiorucci23 am 06.12.2010 um 20:15 Uhr
Hallo Mädels, bald ist es wieder soweit Weihnachten steht kurz vor der Tür! Wie verbringt ihr es dieses Jahr? Zusammen mit der Familie, dem Freund, Freunden? Was habt ihr euch als Geschenkidee für euren Freund...

Pupst ihr vor eurem Partner? Antwort

missperfect95 am 07.09.2015 um 19:25 Uhr
Hallo Mädels! :) Ich habe seit 5 Monaten einen neuen Freund. Amfangs haben wir natürlich nicht voreinander gepupst, aber irgendwann sind wir auf das Thema gekommen und haben beschlossen, dass es eigentlich nichts...