HomepageForenLiebe-ForumFUßBALL IST IHM WICHTIGER!

AnniBluemchen

am 27.02.2010 um 14:20 Uhr

FUßBALL IST IHM WICHTIGER!

hallo mädelz

boah ich bin grad sowas von genervt!

also mein freund und ich sehen uns nur am wochenende. er muss arbeiten ich geh noch zur schule. so letztes wochenende haben wir uns nicht gesehen weil er beleidigt wegen ner angewohnheit von mir die er aber kennt nur einfach ne akzeptieren kann was mich immernoch nervt aber egal. aufjedenfall haben wir uns nur am mittwoch gesehen. also vor über einer woche. so jetzt wollte ich morgen zu ihm. ABER ER KANN NET WEIL EIN FUßBALLSPIEL IM FENRSEH LÄUFT! er schaut fußball immer bei seinem nachbarn. ich hab zu ihm gesagt gut dass wir uns wenigstes mal sehn ( sonst würden wir uns 2 wochen nicht sehen ) geh ich halt mit. ABER ES IST JA BLÖD WENN ICH MITGEH. was zum teufel ist daran BLÖD? ich könnt na. bah. dann hab ich zu ihm gemeint ist ja wunderbar dass fußball jetzt schon wichiger is als die freundin. meint er nur ja fußball ist eben wichtig. Hallo? gehts noch? ich sag doch auch mein hobby ab dafür dass ich ihn sehen könnte aber er hält nicht für nötig ein fußballspiel abzusagen und es ist ja netmal dass er da mitspielt. nein er schaut vor dem fernseh zu! ich könnt kotzen echt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniBluemchen am 28.02.2010 um 17:31 Uhr

    @ feelia.
    ich möcht ja auch gar net dass er auf fußball verzichtet! ich wills ja net mal wie schon gesagt sein hobby seine intressen ich will ja auch nicht dass sich mein komplettes leben nur noch um ihn dreht.

    und würden wir uns jeden tag sehen wärs ja wieder was anderes. dann würds mir ja nix ausmachen. aber ich seh ihn ja eh schon selten

    0
  • von AnniBluemchen am 28.02.2010 um 17:27 Uhr

    ja ich hab ja gestern mit ihm geredet und meinte wenn ihm fußball ja sooo wichtig is dann bin ich anscheinend ja überflüssig meinte er nur “wenn du das sagst“. dann hab ich gesagt er solls mir halt einfach sagen wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will dann kommt von ihm nur “ woher soll ich das wissen “ und wenn ich dann sag man sollte schon wissen was man will und was nicht bekomm ich nur eine schlichte “aha“ antwort. und so geht dass die ganze zeit.
    und dann meint er ernsthaft unsere beziehung ist im moment echt komisch. er redet ja net mal mit mir!

    0
  • von Feelia am 28.02.2010 um 13:58 Uhr

    ich versteh ihn,es is eben sein hobby und das gibt er nicht auf.außerdem is es kein drama sich mal 2 wochen nicht zu sehen;-)und mitgehen obwohls dich nicht interessiert find ich auch schwachsinnig.ich würd auch nicht verzichten an seiner stelle.man hat schließlich trotz beziehung noch ein eigenes leben und interessen…

    0
  • von Lucky887 am 28.02.2010 um 13:49 Uhr

    Ich würde sagen, der Mann hat seine Prioritäten gesetzt. Entweder du kommst mit deinem Platz auf der Ersatzbank klar oder du schießt ihn in den Wind. Solche Männer sind egoistisch und stur.

    0
  • von EasyE am 28.02.2010 um 11:02 Uhr

    Ja Fußball ist ein schwieriges Thema bei vielen Männern, aber damit muss man entweder leben oder nicht.

    0
  • von AnniBluemchen am 27.02.2010 um 22:25 Uhr

    mmh ja irgendwie schon ..

    0
  • von AnniBluemchen am 27.02.2010 um 17:16 Uhr

    ja aber irgendwie komm ich mir dann auch bescheuert vor wenn ich sag er muss sich zwischen sein hobby was er nun seit 12 jahren macht für mich aufgeben. ich mein ich habs bis jetzt ja immer akzeptiert und ich will auch nicht dass er mit dem fußball spielen aufhört. aber dass er mich lieber sitzen lässt und dafür ein spiel schaut? des ma ja auch in der wiederholung noch schauen kann oder so!

    @ wildangel : ja ich hab ihm schon vorgeschlagen dass wirs zusammen schauen. die sache is nur die dass des irgendwie nur bei dem sky da läuft und des hat er net. nur sein nachbar. des dämliche daran is nur ( weil es ja blöd is wenn ich mit geh, wieso auch immer ) dass schon länger her genau des gleiche problem war. da war auch fußball und da hab ich dann gesagt gut dann kom ich halt heut net und er jaaa und ich muss kommen und wir können doch zusammen zum nachbar gehn und blah. und jetzt aufeinmal ist es blöd wenn ich mit geh

    0
  • von WildAngel am 27.02.2010 um 16:03 Uhr

    Das Problem kenn ich. Obwohl es bei uns gar kein so großes Problem ist. Mein Freund & sein Zwillingsbruder sind eben beide große Bayernfans und sobald die spielen muß das natürlich angeschaut werden. Naja ich hab es akzeptiert und für mich wäre er auch nicht mehr er selbst ohne seinen Fußballtick. Und oft wenn die beiden Brüder Fußball schauen, machen wir Mädels (die Frau von seinem Bruder & ich) eben was anderes. Naja und wenn ich grad bei ihm bin oder er bei mir ist, dann sitz ich eben mit dem Laptop auf dem Schoß daneben oder schlaf eine Runde an seiner Schulter 😉
    Aber was bei uns natürlich anders ist, ich hab noch nie das Gefühl gehabt, dass Fußball wichtiger ist als ich und wir sehen uns täglich…
    Schlag deinem Freund doch vor, dass dieser Nachbar zu ihm rüber kommt und ihr das Spiel zu dritt anschaut?! Wenn er das auch nicht machen will, dann würde ich ihn vor die Wahl stellen: Fußball oder ich!

    0
  • von ginnli am 27.02.2010 um 15:19 Uhr

    oje.ok…was soll ich als absolute fußballhasserin dazu sagen?es gibt dazu ein passendes lied:fußball ist unser leben,der könig fußball regiert die welt ;)) darum gibts nur eins,wenn ers dich nervt:schieß den blödsinnigen ballfanatiker ab(was ich tun würde)…oder akzeptier es halt. was anderes gibts leider nicht,denn er wird sich nicht ändern.

    0
  • von Fiine am 27.02.2010 um 15:13 Uhr

    Das problem kenn ich nur zu gut, mein freund ist auch voll der fußball-freak. Ich steh da nicht wirklich so drauf, aber ich schau es jetzt schon öfter mit ihm. Du hast sicher auch nicht wirklich boock drauf und sagst du gehst mit, darum find ichs blöd wenn er sagt es ist blöd. hmm also ich würd mit ihm noch mal drüber reden, er meint es sicher nicht soo böse.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist ihm Fußball wichtiger ?! Antwort

butterflyx3 am 26.10.2010 um 20:33 Uhr
Also Mädels ich hab seit ca. 5 Monaten einen Freund und wir führen eine fernbeziehung. Er wohnt ca. 4 stunden weit entfernt und ist ein totaler fußball freak , hat 2 mal die woche training und am wochenende ein spiel....

Fußball wichtiger als Freundin? Antwort

ButterflyKira am 28.08.2010 um 16:40 Uhr
Hallöchen :) Ich bin jetzt 19 Monate mit meinem Freund zusammen, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr so wichtig bin, wie er es mir ist. Für mich kommt er an erster Stelle und danach alles andere. Ich...

Er liebt mich, aber der Alkohol ist ihm trotzdem wichtiger... Antwort

knuddibuddi am 06.05.2010 um 18:00 Uhr
Also ich hab grade n ziemlich großes Problem. Mein Freund (17) ist großer Fan von Alkohol. Er ist so gut wie jedes Wochenende betrunken und wenn er es einmal nicht war, findet er das total komisch. Ich hab kaum...

Party und Alkohol ist ihm wichtiger als ich?! Antwort

nici_95 am 22.03.2013 um 09:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ;) Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, ich und mein Freund sich seit fast 2 Jahren zusammen, es gab viele Höhen aber auch genauso viele Tiefen. Er...

Sein Freund ist wichtiger Antwort

Dorlio24 am 10.11.2011 um 11:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ich bin gerade völlig verzweifelt...mein Freund und ich sind nun knapp 10 Monate zusammen und ich liebe ihn aus tiefsten Herzen,nur gestern sagte er mir etwas wo es mir fast die Kehle zu...