HomepageForenLiebe-ForumFußball ist meinem Freund wichtiger als Ich..=(

oOLisschenx33

am 30.01.2010 um 13:00 Uhr

Fußball ist meinem Freund wichtiger als Ich..=(

Hallo..
Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen das es nicht so weiter geht, dass nur jeden tag fußball ist und über`s Wochenende auch, ich habe ihn dann gefragt, ob er mich liber aufgibt oder Trainer einer Jugendmannschaft zu sein und er antwortet er würde niemals fußball aufgeben also als Trainer, spielt ja noch selbst fußball und hat training und spiele..:(…ich weiß einfach nicht mehr weiter..=(
was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke schonmal =)
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 30.01.2010 um 14:34 Uhr

    dieyari hat vollkommen echt.
    ich käm weder auf die idee,jemanden zu fragen ob er sein hobby,also teil seines lebens aufgibt,genau so wenig,wie ich jemals eins meiner hobbies aufgeben würde!
    hey es is sein leben,warum soll er das jetzt komplett ändern?!
    frag inh halt ob ihr euch vllt ein mal öfters sehen könnt in der woche und wenn das nicht geht,du aber ihn unbedingt öfters sehen musst,passt ihr halt nicht zusammen.
    ich würd meinem freund nie ein hobby madig machen!sei lieber froh dass er nochn eigens leben hat und du nicht sein lebensinhalt bist!
    bei mir steht übrigens uni an 1.stelle.da ich zZ lernen muss,seh ich meinen freund nun für insges 4 wochen nicht.klar is das blöd,aber na und?!sind doch nurn paar wochen.und er hat da natürlich verständnis für,hätt er das nicht,wär er eh der falsche,ganz einfach.haben ne WE-beziehung anonsten was echt gut is und 4 wochen mal nix-gott hey es gibt schlimmeres.
    also an deiner stelle würd ich mich ma locker machen.hast du keine hobbies?!

    0
  • von dieyari am 30.01.2010 um 13:49 Uhr

    Hm, ich finde so schlimm klingt das gar nicht. Ich würde meinen Freund niemals fragen, ob er sein Fußball für mich aufgibt, dafür hat er es viel zu gern. Er hat dort Freunde und echt Spaß daran. Auch er hat Training und eben die übligen Spiele und ich kann gut damit leben. Ich finde es wichtig, dass jeder eben auch seinem eigenen Hobby nachgeht, wo der Partner nicht ständig dabei ist.
    Vielleicht ist es bei dir schlimmer, dann solltest du mit ihm reden und ich fragen, ob er das reduzieren kann, aber ihn zu bitten aufzugeben, finde ich persönlich falsch.
    Viel Glück! 😉

    0
  • von Sophi89 am 30.01.2010 um 13:23 Uhr

    es ist leider so, dass bei den männern fußball an erster stelle steht und dann kommt die freundin!
    dreh den spieß doch einfach um: such dir auch n hobby oder sei so vielbeschäftigt wie er. er wird sich wundern und vielleicht stellt er seine begeisterung fürs fußball ein wenig ein, da ihr ja sonst gar keine zeit mehr füreinander habt.

    0
  • von Mausla am 30.01.2010 um 13:19 Uhr

    ja find ich auch

    0
  • von Choco93 am 30.01.2010 um 13:11 Uhr

    Versuch dich abzulenken, dir einen Ausgleich zu sorgen, irgendein (gerne auch zeitaufwändiges) Hobby. So zeigst du ihm die Situation aus deiner Perspektive und vielleicht, wenn sich nichts ändert, hast du die Kraft, die Beziehung zu beenden, und hast hinterher eine Möglichkeit, nicht so sehr darunter zu leiden. Du solltest für niemanden nur ein nettes Accessoire sein!

    0
  • von just4Musik am 30.01.2010 um 13:06 Uhr

    oh gott ich dachte , ich habs schlimm aber bei dir ist es ja fast eine Desaster ich kenn das gefühl bei dir ist es Fussball bei mir der PC……….. -.-
    hmm da kann man ni cht viel machen, kann nur aus Erfahrunge sagen dass Labern nichts bringt!das ist wie mit einer Wand reden kommt ausselbe hinaus!
    sowas nervt mega, ich versteh ja dass man ein Hobby über alles liebt aber sollte trotzdem Grenzen haben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fußball wichtiger als Freundin? Antwort

ButterflyKira am 28.08.2010 um 16:40 Uhr
Hallöchen :) Ich bin jetzt 19 Monate mit meinem Freund zusammen, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr so wichtig bin, wie er es mir ist. Für mich kommt er an erster Stelle und danach alles andere. Ich...

Ist ihm Fußball wichtiger ?! Antwort

butterflyx3 am 26.10.2010 um 20:33 Uhr
Also Mädels ich hab seit ca. 5 Monaten einen Freund und wir führen eine fernbeziehung. Er wohnt ca. 4 stunden weit entfernt und ist ein totaler fußball freak , hat 2 mal die woche training und am wochenende ein spiel....

Meinem Freund ist sein PC wichtiger als ich .. Antwort

Moonlightly am 31.03.2011 um 14:40 Uhr
Hy mädLs, ich bin mit meinem Freund mittlerweile 2 Jahre zusammen. Als ich ihn kennen gelernt hab war er ständig vor dem PC zocken, schließlich hat er für mich damit aufgehört.. jetzt 2 jahre später hat er wieder...

Party und Alkohol ist ihm wichtiger als ich?! Antwort

nici_95 am 22.03.2013 um 09:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ;) Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, ich und mein Freund sich seit fast 2 Jahren zusammen, es gab viele Höhen aber auch genauso viele Tiefen. Er...

FUßBALL IST IHM WICHTIGER! Antwort

AnniBluemchen am 27.02.2010 um 14:20 Uhr
hallo mädelz boah ich bin grad sowas von genervt! also mein freund und ich sehen uns nur am wochenende. er muss arbeiten ich geh noch zur schule. so letztes wochenende haben wir uns nicht gesehen weil er...