HomepageForenLiebe-ForumFußball vs. Freundin -.-

xXNataschaXx

am 18.05.2010 um 21:28 Uhr

Fußball vs. Freundin -.-

Hallo Mädls :)
wie Ihr bestimmt wisst läuft am Samstag wieder Fußball.
Genau wie letzten Samstag =(
Mein Freund war am Samstag auch da und wir habens zusammen geguckt. Wir sehen uns zur Zeit nur am Wochenende wegen Abschlussprüfungen und so.
Und jetzt hab ich ihm gesagt ob er am samstag auch wieder kommt und ich mich schon freue. Dann meinte er “ne er guckt fußball zu Hause” (er wohnt alleine also keiner da) ich war erstmal traurig und fragte wieso dann sagte er “mit dir macht fußball gucken kein spaß” jaa toll =( aber zu hause allein machts schon spaß =/ und wir sehen und gute 2 wochen nicht!! NUR WEGEN 1 1/2 STUNDEN FUßBALL =/
bin gerade schon bisschen traurig. Hab ihn dann gefragt ob er am sonntag kommen will und da meinte er “ne er geht da mit paar leuten auf die Mai-dult =/ gut kann ich auch nix dagegen sagen will ich auch nicht.. aber ich möchte ihn so gerne am ssamstag sehen und ich kann ihn einfach nicht überreden. Wir können es doch zusammen auch gucken =/ ach man =(
was kann ich noch machen das es ihm “spaß macht mir mir fußball zu gucken”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ritschi am 22.05.2010 um 12:41 Uhr

    Ha… meiner guckts heute abend auch, und letzte woche auch…. ja und? Montag ist doch feiertag. Wie wärs sonst damit?
    Ich geh heute abend zu ihm und wir schauens zusammen… Verstehen kann ich deinen freund nicht. Zusammen machts doch mehr Spaß.

    0
  • von BabyChoclate am 22.05.2010 um 12:38 Uhr

    Du solltest halt nich nur einfach so mit ihm des schauen sondern ihm des gefühl geben dass auch du das mit begeisterung tust(ja ich weis tut wahrscheinlich kaum ein mädel)..

    0
  • von BabyChoclate am 22.05.2010 um 12:37 Uhr

    Du solltest halt nich nur einfach so mit ihm des schauen sondern ihm des gefühl geben dass auch du das mit begeisterung tust(ja ich weis tut wahrscheinlich kaum ein mädel)..

    0
  • von True am 18.05.2010 um 22:28 Uhr

    hmm also bei uns ist das eigtl immer so das wir es zusammen anschaun wir gehen sogar zusammne ins stadion und er will immer das ich mitkomme weil es ihm total gefällt wenn er mir wieder was erklären kann oder wenn er merkt das ich langsam auch schon anfange mitzufiebern wenn unsere lieblingsmannschaft spielt^^ allerdings letzten DO zum beispiel wollt ich unbedingt germanys next topmodel schaun obwohl das relegationsspiel kam und dann hat er auh GNT mit mr angeschaut ohne zu meckern..ich finde ihr solltet da iwie ein kompromiss finden versteh nich so ganz das er nich will das du nich mitschaust weil eigtl freut sich doch ein mann wenn sich die frau auch für sein hobby interessiert…schlag ihm doch einfach vor davor was zu machen oder erklär ihm einfach mal das dich das verletzt und du ihn eben vermisst und sehen willst oder frag ihn warum er das nicht will…hoffe ihr könnt das klären

    0
  • von Girl_next_Door am 18.05.2010 um 22:25 Uhr

    mein freund würde sich IMMER über nen überraschungsbesuch freuen und so sollte das auch sein…

    0
  • von Girl_next_Door am 18.05.2010 um 22:24 Uhr

    oh man…es tut mir ja leid, aber ehrlich gesagt klingt das ganze für mich sehr, sehr einseitig!was bekommst du denn VON IHM?sicher, dass ers schätzt, was er an dir hat?kommt nicht so rüber…lass dich bloß nicht verarschen :-(

    0
  • von xXNataschaXx am 18.05.2010 um 22:21 Uhr

    o.O wenn ich Ihn da besuchen würde, würds richtig Stress geben.
    Weiß das von seiner Ex die hat das auch mal gemacht und wurde dann promt links liegen gelassen als würde Sie n Hund sein den man am boden liegen lassen kann -.- In der Sache is mein freund wirklich n Arsch**** hab ich ihm auch schon gesagt aber sonst läuft eigentlich alles gut zur Zeit. Vielleicht ist er auch zur Zeit einfach nur so angenervt wegen den Abiprüfungen und so. Aber gerade deshalb versuche ich die Wochenenden so entspannt und schön wie möglich für uns zu gestalten.
    Hab ihn sogar letzte Woche n Fußballkuchen gebacken. Ihr wisst schon so ne form aus Fußball und dann mit Marzipann geschmückt :) hat er sich auch gefreut aber dann macht er mich so traurig =(

    0
  • von xXNataschaXx am 18.05.2010 um 22:14 Uhr

    ja regensburg auf die Dult 😀

    er hat mich gerade angerufen und ich habs ihm Knallhart gesagt das dieses Fußballspiel nur 1 1/2 stunden dauert und nicht länger hab ihn dann bisschen zugeredet und ihm auch gesagt das ichs traurig finde. Jetzt haben wirs so gemacht das er die erste halbzeit bei ihm guckt und dann in der Halbzeit zu mir fährt 😉

    @sugkark wo kommst du denn genau her?? =)

    0
  • von Milka1993 am 18.05.2010 um 22:02 Uhr

    Ich finds irgendwie komisch, dass das ja anscheinend so plötzlich kommt mit dem, dass er es “doof” findet, wenn du dabei bist.

    Mein Freund ist leidenschaftlicher 1. FC Köln Fan und er hat mich sogar 3Mal mit ins Stadion genommen :)

    Naja zurück zu dir… leider haben die Mädeln vor mir shcon alles gesagt… vielleicht solltets du darüber mal grundsätzlich mit deinem Freund reden… weil ich mein komisch ist das schon, das er wegen 90 Minuten den ganzen Tag keine Zeit hat…

    Und was wäre, wenn du ihm einen Überraschungsbesuch abstattest? 😉

    0
  • von LittleKizz am 18.05.2010 um 21:55 Uhr

    und außerdem gebe ich sugark recht!
    wenn er schon samstag wegen einem FUSSBALLSPIEL!!! keine lust hat dich zu sehen.. und dann sonntag lieber was anderes macht…. ehrlich gesgat find eich, dass da was anderes auch noch schiefläuft….nich böse gemeint.. und ich hoffe es nciht…
    aber i-wie hört sich das halt sehr desinteressiert an… deshalb meine ich ja auch, dass du dich erstmal nimma melden solltest und schauen ob er wieder kommt.

    0
  • von LittleKizz am 18.05.2010 um 21:51 Uhr

    jaa versteh ich… aber ein fußballspiel geht doch nur 1 1/2 stunden.. dann kann er doch davor oder danach bei dir vorbei schauen oder nciht???wenn ihr euch momentan eh nciht oft sehen könnt (hab auch bald abschlussprüfungen)
    aber ich würd mich momentan von miraus echt nciht bei ihm melden.

    0
  • von sugark am 18.05.2010 um 21:49 Uhr

    Naja, also das mit Samstag wirst ihm wohl nicht ausreden können, das CL-Finale schau ich mir sogar an.
    Ich finde das mit Sonntag auch schlimmer. Klar kannst ihm das schlecht verbieten, aber er sollte vllt. auch mal darüber nachdenken, dass ihr euch ansonsten auch nicht sehen könnt?

    Auf welche Dult geht ihr denn? In Regensburg? Dann geh vllt. ich mit dir hin ;-p

    0
  • von RainDancer am 18.05.2010 um 21:47 Uhr

    mein freund will die spiele auch immer gucken xD
    ich hasse es
    finds total langweilig
    ich ärger ihn dann immer und sag so sachen der hat aber tolle beine oder der sieht total gut aus 😀
    er weis das ich ihn nur ärgern will xD
    meistens les ich dabei wenn er guckt oder mach iwas anderes
    schlag doch deinem freund vor dsa ihr iwas davor machen könnt
    das spiel ist ja nicht den ganzen tag lang
    oder halt danach 😛

    0
  • von xXNataschaXx am 18.05.2010 um 21:45 Uhr

    @littleKizz
    ja ich frag ihm beim fußball auch immer solche sachen wie “um was spielen die ich dachte die sind schon meister” oder so weil ich mich auch nicht auskenne und das findet er auch immer total süß…und mag es auch mir es dann zu erklären und so deshalb weis ichs auch nicht warum ers nicht mag zu mir zu kommen =/

    0
  • von xXNataschaXx am 18.05.2010 um 21:41 Uhr

    @Lisa 01
    er will nich danach noch zu mir kommen -.- =( hab ich ihm scho vorgeschlagen “rentiert sich ja nicht mehr” =(

    @Kirsche0587
    hab ich auch vorgeschlagen
    aber da meinte er das seine Freunde keine Bayern fans sind =/ hm weis nich =/

    0
  • von LittleKizz am 18.05.2010 um 21:40 Uhr

    hihii ich hab einen freund, der auch kein fußball mag….
    die deutschlandspiele in der WM können wir uns schon ansehen.. abermehr nicht 😛
    allerdings schauen wir Formel1 zusammen ab und zu.. und er liebt es mit mir zu schaun….er findet es toll und spannender, weil ich mich ja nich so auskenn und er mir alles erklären darf und ichs wirklich wissen will…. i-wie findet er das extrem toll….

    aber von deinem freund find ichs blöd. 20männer die dem ball nachrennen sind doch nciht wichtiger wie die freundin :( (20 weil die torwärte jan icht rennen)
    was du dagegen tun kannst weiß ich nicht.. sei mal beleidigt und versuch nciht immer alles zu verstehen! nicht sauer.. sondern einfach mal “ne hab grad nich so lust mit dir zu telen ” oder sowas in der art. und melde dich auch erstmal nimma bei hm. soll er doch kommen.

    0
  • von Lisa_01 am 18.05.2010 um 21:39 Uhr

    schlag ihm doch vor dass ihr danach etwas zusammen macht..

    0
  • von xXNataschaXx am 18.05.2010 um 21:38 Uhr

    na wenn du deinem freund verbietest mit seinen freunden weg zu gehen…..sowas mach ICH aber nicht…

    0
  • von xXNataschaXx am 18.05.2010 um 21:35 Uhr

    ne ich nörgel nich rum..mach zwar ab und zu paar witzchen wie “hoffentlich kein tor” aber da lachen wir beide drüber.

    Ich weis auch nicht =( finds i-wie traurig =(

    0
  • von Girl_next_Door am 18.05.2010 um 21:32 Uhr

    is ja scheiße.mein freund und ich gucken gern zusammen fußball.ich weiß auch nicht, wieso man das lieber allein guckt!außer wenn du die ganze zeit nur gelangweilt neben ihm sitzt und nörgelst…?aber ansonsten find ichs doof, deshalb die freundin nicht sehen zu wollen!sicher, dass er seine prioritäten da richtig geordnet hat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fußball wichtiger als Freundin? Antwort

ButterflyKira am 28.08.2010 um 16:40 Uhr
Hallöchen :) Ich bin jetzt 19 Monate mit meinem Freund zusammen, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr so wichtig bin, wie er es mir ist. Für mich kommt er an erster Stelle und danach alles andere. Ich...

Verlobter vs. Beste Freundin Antwort

Sonne754 am 24.07.2016 um 15:16 Uhr
Hallo Leute, ich hab ein Problem .. dabei muss ich, denke ich, ziemlich weit ausholen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun seit fünf Jahren mit meinem Freund zusammen und bald wollen wir auch Heiraten. Ich...

Beste Freundin vs neuen Freund Antwort

Strawberryli am 06.08.2015 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mich einfach mal auskotzen. Heute ist wieder ein Tag an dem ich total müde bin und es mir schwer fällt, die Augen offen zu halten. Wahrscheinlich bin ich deswegen etwas sensibel. Ich habe...

FUßBALL IST IHM WICHTIGER! Antwort

AnniBluemchen am 27.02.2010 um 14:20 Uhr
hallo mädelz boah ich bin grad sowas von genervt! also mein freund und ich sehen uns nur am wochenende. er muss arbeiten ich geh noch zur schule. so letztes wochenende haben wir uns nicht gesehen weil er...

Ist ihm Fußball wichtiger ?! Antwort

butterflyx3 am 26.10.2010 um 20:33 Uhr
Also Mädels ich hab seit ca. 5 Monaten einen Freund und wir führen eine fernbeziehung. Er wohnt ca. 4 stunden weit entfernt und ist ein totaler fußball freak , hat 2 mal die woche training und am wochenende ein spiel....