HomepageForenLiebe-ForumFußballkariere oder Liebe

bananenshake007

am 16.01.2009 um 20:19 Uhr

Fußballkariere oder Liebe

also hallo erstmal ich hab echt jetzt seit gut einem oder zwei monaten en echt fettes problem. also ich hab enn freund seit dem 4.9.08. ich werd bald 16 er 17. er und ich haben schon perfekte zukunftspläne 😀 er hat mich sogar schon gefragt ob ich ihn heiraten will… ja sagte ich… er kaufte mir einen verlobungsring nach gut zwei monaten stolzem besitz verlohr ich ihn, was ma wieder zypisch für mich ist. tolpatsch in person! naja und seit dem läuft bei uns alles schief ich weiß nicht ob es nur der aberglaube ist oder das verlieren der wahre grund für das derzeitige pech in unserer beziheung ist. dann auch noch der schock. mein freund spielt schon sein ganzes leben lang fußball und wurde nun zum zweiten mal eingeladen bei hoffenheim mitzuspielen! shock! denn wenn er es annimmt zieht er 70 km weit weg von seinem zuhause und so mit auch von mir! unter der woche hat er trainings und am wekkend spiele! jetzt will er aber lieber das fußball machen, als die liebe weiter zu führen…
ich weiß nicht, ob ich nur zu pinkelig bin oder ob es wirklich scheiße von ihm ist das er geht. denn schließlich habe ich wegen ihm mein ganzes leben auf den kopf gestelt , war früher partysüchtig immer hier und da unterwegs und jetzt an jedem wochenden und freien tag bei ihm! und nun, er macht nichts sondern geht…. vertseht eine mein problem????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bananenshake007 am 20.05.2009 um 08:22 Uhr

    okay hat sich erledigt.

    0
  • von bananenshake007 am 18.01.2009 um 13:43 Uhr

    ach okay habs gechekt er kann gehen

    0
  • von MsLily am 17.01.2009 um 03:31 Uhr

    ja, ZEICHENSETZUNG waer mal TOLL!!!
    mann, du bist erst 16!!
    du hast noch dein ganzes leben vor dir; jetzt bist du vllt so verliebt und willig fuer diese bziehung alles zutun,
    aber setz` euch beide doch mal nicht unter druck!
    wenns klappt, dann klappts, wenn nicht dann soll es einfach nicht sollen sein….

    0
  • von Felice87 am 17.01.2009 um 02:36 Uhr

    Mädels, nehmt mirs nicht übel, aber einige von euch sollten mal richtig schreiben lernen.
    Und ich finde, wenn du ihn auch liebst, solltest du ihm seine Karriere gönnen. Klar ist eine Fernbeziehung nicht schön, aber sie`s mal so, du bist dann Spielerfrau 😀 Wenn eure Beziehung im Allgemeinen nicht gut läuft, dann entweder beenden oder dran arbeiten, aber wenn ihr euch beide liebt und glücklich seid, übersteht es auch die Entfernung (die ja nun nicht soooo wahnsinnig groß ist).

    0
  • von una_chica_loca am 16.01.2009 um 20:51 Uhr

    naja also 70…a drauf würd ich scheißen ,ich habe eine von 3000 km!!!! und ich schaffe es auch schon seit ein einhalb jahren sogar !!! ,gönn ihm doch die karriere ,weil …ihr seit ja noch jung…für immer werdet ihr eh nicht zusammen bleiben,von daher….warum sollte er diese einmalige chance dann abschalgen? ich kann verstehen dass dich das verletzt,aber alles anderes wäre bisschen egoistsich und mein gott…probiert erst mal so die fernbezihung und wenns nicht klappt,naja,dann solls wohl nicht sein…das leben geht weiter 😉 viel glück ,lg 😉 :)

    0
  • von bananenshake007 am 16.01.2009 um 20:31 Uhr

    wo löch ich den beitrag hab den zwei mal xD

    0
  • von bananenshake007 am 16.01.2009 um 20:28 Uhr

    hmm vllt hast du recht…

    0
  • von Pencake am 16.01.2009 um 20:26 Uhr

    Pinkelig??? 😀
    Sorry…..

    Ich finde Du reagierst über, es sind doch nur 70 km….er wird nicht aus der Welt sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe oder Sex? Antwort

Prinzessa1234 am 15.05.2010 um 17:45 Uhr
Hallo meine Erdbeeren :) Ich habe ein Problem vor 9 Monaten habe ich einen weggezogenen Schulfreund wiedergesehen und schnell mit ihm Kontakt per Internet aufgesucht. Nach 3 Monaten habe ich ihn besucht & ja,wir...

Liebe oder nur sex?! Antwort

Miz_X am 18.05.2012 um 23:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe eine dringende bitte an euch...und zwar wie erfahre ich ob ein mann was ernstes will oder ob er nur sex will. wir treffen uns mit ihm schon seit ungefähr fünf monaten. Nach...

Verlangen oder Liebe??! Antwort

Leila3 am 02.01.2013 um 10:32 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels :D ich brauche mal eure Meinung. Ich habe vor ca 7 Jahren einen Typen kennengelernt (durch ein Hobby). Anfangs haben wir uns gegenseitig eigentlich relativ wenig Beachtung geschenkt....

Ex-Freund: Freundschaft oder Liebe? Antwort

gessicauhuh am 03.08.2009 um 22:20 Uhr
Vor einem halben Jahr hat mich mein damaliger Freund verlassen. Wir hatten eine 8-Monatige Beziehung. Wunderschön war sie... Wir leben eigentlich beide in der Schweiz, nur musste er ab letzten Sommer für 4 Jahre im...

Liebe oder Vernunft? Herz oder Kopf? Antwort

Wayona am 07.11.2016 um 15:04 Uhr
Guten Tag, ich hätte gerne mal ein paar ganz neutrale Meinungen. Meine Situation ist wie folgt: ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Der junge Mann hat einen festen Job, sieht ganz anständig aus, ist...