HomepageForenLiebe-ForumG-Punkt – gibts nicht? geht ja garnet…..

BlondesGift83

am 06.01.2010 um 11:56 Uhr

G-Punkt – gibts nicht? geht ja garnet…..

Gestern habe ich in meinem Mailprogramm gelesen, dass britische Wissenschaftler herrausgefunden haben das die Sache mit dem G-Punkt
garnicht stimmt. Die Sagen doch tatsächlich den gibts nicht.

Was haltet Ihr davon? Gibts ihn – gibts ihn nicht?

Ich für meinen Teil sagen ganz klar den gibt es, den mein Freund hat da in der Richtung schon was gefunden … oder wie soll es sonst heissen?

Also ich bin auf eine nette Diskussion gespannt.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondesGift83 am 06.01.2010 um 23:24 Uhr

    lach will auch einen G-Punkt Katalog

    0
  • von Nine_ am 06.01.2010 um 17:53 Uhr

    Also der G-Punkt ist eigentlich gar kein “Punkt” sondern eher ne Zone.

    Mein Freund und ich sind der Meinung, dass es den gibt. Allerdings wäre es vermessen zu behaupten, ein Mann müsse nur an dieser Stelle etwas rumhantieren und schon geht die Frau ab wie die Post. Ganz so isses dann auch nicht.

    0
  • von Joy085 am 06.01.2010 um 17:22 Uhr

    gibt es einen G-Punktkatalog?

    0
  • von Orca62 am 06.01.2010 um 17:21 Uhr

    Tja ich bin mir beim G-Punkt nicht so sicher. Für mich existiert er nicht. Ich bin an dieser Stelle überhaupt nicht empfindsam. Es fühlt sich eher negativ an. Dafür habe ich andere Stellen! GRINS!

    0
  • von lottolulu am 06.01.2010 um 17:18 Uhr

    G. < jetzt gibts den 😀

    0
  • von nimoe am 06.01.2010 um 17:16 Uhr

    oH Gott deutsche Sprache schwere Sprache… Joy, soll ich Dir einen G-Punktkatalog schickpn ?

    0
  • von nimoe am 06.01.2010 um 17:14 Uhr

    JOy soll cih die nen G-Punkt Katalog schicken ??? :-)

    0
  • von Joy085 am 06.01.2010 um 17:11 Uhr

    ich will auch einen G-Punkt haben

    0
  • von nimoe am 06.01.2010 um 17:10 Uhr

    Oh doch, den gibt es :-)

    0
  • von BlondesGift83 am 06.01.2010 um 17:07 Uhr

    Igitt das hört sich ja ekelig an Nizzle – das könnt ich mir z.B. garnet vorstellen…..aua…..

    @ Girl next Door – da kann ich dir eigentlich auch zustimmen, es gibt genügend Stellen am Körper die gute Gefühle auslösen.

    Trotzdem fand ich das hier en witziges Thema für eine Diskussion
    und stell doch fest, die Mehrheit unserer Frauen denkt das es den gibt 😉

    Also können die Wissenschaftler die des erforscht haben ja wirklich
    nur Männer gewesen sein sfg.

    0
  • von Elementarteil am 06.01.2010 um 13:00 Uhr

    ohhhh doch … den G-Punkt den gibts 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 06.01.2010 um 12:23 Uhr

    Also, mir ist es ziemlich egal obs den gibt oder nicht.Ich kenn genug Stellen an meinem Körper, die bei mir guuute Gefühle auslösen können und ich hab auch keine Orgasmusprobleme.Mit oder ohne G-Punkt 😛

    0
  • von Nizzle am 06.01.2010 um 12:23 Uhr

    Habe gestern noch einen Bericht gesehen, in dem von einer Frau die Rede war (31 Jahre), die noch nie beim Sex einen Orgasmus hatte. Sie hat sich dann Hilfe gesucht und ist bei einem Münchener Chirurgen gelandet der den “G-Punkt” auf spritzt. Er hat auch ganz klar erklärt wo der sitzt und was es damit auf sich hat das die eine mehr und die andere weniger Empfindung an dieser Stelle hat. Diese kleine empfindsame Erhöhung ist bei jeder Frau unterschiedlich ausgeprägt und kann deshalb mehr oder weniger empfindlich sein. Beim auf spritzen wird die Ausprägung dann vergrößert, quasi unter füttert und somit wird die Empfindsamkeit erhöht! Bei der Frau im Fernseh hat es funktioniert. War sogar nur ein lokaler Eingriff. Ich denke es ist absoluter Quatsch zu sagen das es den G-Punkt nicht gibt. SO! 😉

    0
  • von BlondesGift83 am 06.01.2010 um 12:08 Uhr

    lach Juujuu der war gut 😉
    An die Männer dachte ich auch gleich…..
    aber das mit den Fraun lmw. sehr schön.

    0
  • von panther76 am 06.01.2010 um 12:05 Uhr

    Ich bin mir auch sicher das es den G-Punkt gibt, auf jeden Fall^^

    0
  • von Juujuu am 06.01.2010 um 11:59 Uhr

    also ich bin mir auch sicher dass es einen besonders empfindlichen fleck dort gibt! die wissenschaftler scheinen alles entweder männer, oder frauen mit schlechtem sexualleben zu sein 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

G-Punkt | Stellungen Antwort

Linalicious09 am 22.10.2009 um 21:42 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeermädels =) Immer und überall wird von dem berühmten G-Punkt gesprochen. Kennt jemand von euch Stellungen bei dem der Punkt besonders gereizt oder stimuliert wird ? Was habt ihr für Erfahrungen...

Ich habe keinen G-Punkt :-( Antwort

haribojunkie am 27.04.2009 um 14:41 Uhr
Ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Liegt das daran, dass ich keinen G-Punkt habe?

G-Punkt: Wo liegt der geheimnisvolle G-Punkt? Antwort

i_love_summer3 am 26.04.2009 um 19:45 Uhr
Hi zusammen! Etwas peinliche Frage zum G-Punkt: Wo liegt der G-Punkt?

Was ist der G-Punkt? Antwort

RotesKaeppchen am 27.04.2009 um 15:02 Uhr
Man hört immer wieder von dem Wort G-Punkt. Was ist denn der G-Punkt?

Wo liegt der G-Punkt? Antwort

i_love_summer3 am 26.04.2009 um 19:21 Uhr
HI zusammen! Etwas peinliche Frage: Wo liegt der G-Punkt?