HomepageForenLiebe-ForumGab meinem Freund einen anderen Namen beim Küsssen

LOVEISMAGIC

am 11.08.2010 um 00:58 Uhr

Gab meinem Freund einen anderen Namen beim Küsssen

Hey liebe Erdbeermädels ich fang mal gleich an, undzwar ich und mein Freund haben uns gerade geküsst und gekuschelt und ja da ist es passiert ich hab ihn so genannt wie meinen besten Freund, wobei ihr wissen müsst das er schwul ist undzwar wirklich stockschwul..
und das ist noch nie zuvor passiert wir haben die sache geklärt und dann wieder baaaaaam wir unterhalten uns gerade und ich sag wieder diesen Namen zu ihm..

er schließt aus dieser Sache das mein bester Freund mir wichtiger ist als er und das ich nur an ihn denken würde..
ach Mädels was sagt ihr den dazuuu, er ist sehr abweisend zu mir..

dankee schonmal ihm vorraus für eure Ratschläge :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jaymagi am 18.08.2010 um 10:23 Uhr

    hab auch zu meiner mutter in gespräch über meinen freund auch den namen meines brudes genannt :)

    hab mich so gefreud dass ich ihn endlich weder sehen könnte^^

    aber auch schonmal zu freunden ausversehn schatz ^^ ups

    naja wenn man nur den schatz im kopf hat

    0
  • von Remixbabyx3 am 12.08.2010 um 00:33 Uhr

    also ich finds auch mies. ich meine wie würdest du dich denn fühlen wenn er dich auf einem rebecca, lisa oder hannelore nennt ?

    0
  • von LOVEISMAGIC am 12.08.2010 um 00:31 Uhr

    und es ist mir nur an diesem Tag passiert, zuvor noch nie..
    und ich denke es lag daran weil mein bester freund für zwei wochen verreist ist und vor 2 tagen wieder kam und wir zuvor über ihn gesprochen haben :S

    0
  • von LOVEISMAGIC am 12.08.2010 um 00:30 Uhr

    Jaa danke für eure Einträge..
    jaa es war eine blößde situation verstehen tuh ich ihn aufjedenfall, ich meine ich hab ja nicht den namen gestöhnt oder sonst..
    er lag auf meinem arm und ich meinte sowas wie in der art geh mal runter XXX und mein bester freund ist schwul…
    aber okee ich denke ich muss ihm noch ein bischen Zeit geben

    0
  • von Plaume am 11.08.2010 um 15:52 Uhr

    Mir ist das mal beim sex passiert und das war echt blöd!
    Mein Ex hat auch damals richtig blöd geschaut,habs dann aber gleich aufklären können und er war mir dann auch nicht mehr böse!
    Kann passieren,aber männer…..

    0
  • von SweetOne am 11.08.2010 um 15:41 Uhr

    Naja, ich wäre auch nicht begeistert wenn mein Freund mir auf einmal einen anderen Namen geben würde o.O

    0
  • von namco am 11.08.2010 um 15:38 Uhr

    Ich versteh ihn Oo Ich meine ob nun beim Sex oder nur beim küssen … is echt scheiße wenn dir das so (oft) passiert. ich würde mir da auch meinen Teil denken. Schonmal daran gedacht wie es umgedreht wäre wenn er nach dem küssen nen Namen einer anderen sagt?

    0
  • von qwww am 11.08.2010 um 15:30 Uhr

    Ich finde der Unterschied macht es aus. Wenn man disktutiert, oder gestresst ist, kann man mal die Namen verwechseln, aber beim KÜSSEN mit dem Freund, den Namen eines anderen Typen verwenden finde ich echt mies.

    0
  • von xXSchokokussixX am 11.08.2010 um 14:32 Uhr

    Wie hättest du denn reagiert wenn ihm das passiert wäre?
    Und das auch noch zweimal??
    Ihr sagt Männer machen da eine Szene drauß und ist doch alles nicht so schlimm..aber wenn`s dann mal den Frauen so geht,würden die es sicher auch scheisse finden!

    Ich kann dein Freund schon verstehen das er das scheisse u komisch findet..zumal gleich zweimal hintereinander.Echtes Fettnäpfchen!

    Denk einfach drüber nach,wie du reagiert hättest..bestimmt nicht anders…

    Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem das ihr es klären könnt und das dann bald alles wieder okay bei euch ist 😉 Lg

    @ Caralina: Du hast deinen Freund aber auch nur mal mit deinem Dad verwechselt oder ihn mal mit nem Frauennamen angesprochen,aber nicht,mit den Namen eines anderen Typen..wahrscheinlich macht es ihm deswegen nix aus?!

    0
  • von Julianita am 11.08.2010 um 14:25 Uhr

    mit meinem freund ist mir das noch nie passiert…aber ich kenne viele leute denen das fast regelmäßig passiert. ich hab zb drei Schwestern, und manchmal sagt meine Mutter all drei Namen meiner Schwestern bevor sie auf meinen Namen kommt:D ich denke dass sie in solchen Momenten einfach viel um die Ohren hat und nicht ganz bei der sache ist…dass sie deswegen meine Schwestern aber lieber hat als mich…darauf würde ich nie kommen, und es ist auch echt nicht so… also versuch deinem freund das zu erklären aber hab auch verständnis wenn ihn dass ein bisschen kränkt. ist ja auch eine komische situation^^

    0
  • von Caralina am 11.08.2010 um 14:19 Uhr

    Finde ich nicht so schlimm. Ich nenne zum Beispiel meinen Dad ganz oft Schatz, oder sage zu meinem Freund Dad, wenn wir diskutieren. Das ist ganz normal finde ich. Ich verwechsel die Namen von den Leuten dir mir wichtig sind ab und zu… Vor allem wenn bei mir viel los ist.
    Kannst ihm das ja mal so sagen. Vielleicht hilft es ja. Mein Freund nimmt es mir zum Glück nicht übel wenn ich ihn mal anders nenne. hab ihm auch schon mal Frauennamen verpasst. Das heißt ja nicht, dass ich lesbisch bin, oder? Also!

    LG Caralina

    0
  • von Caralina am 11.08.2010 um 14:19 Uhr

    Finde ich nicht so schlimm. Ich nenne zum Beispiel meinen Dad ganz oft Schatz, oder sage zu meinem Freund Dad, wenn wir diskutieren. Das ist ganz normal finde ich. Ich verwechsel die Namen von den Leuten dir mir wichtig sind ab und zu… Vor allem wenn bei mir viel los ist.
    Kannst ihm das ja mal so sagen. Vielleicht hilft es ja. Mein Freund nimmt es mir zum Glück nicht übel wenn ich ihn mal anders nenne. hab ihm auch schon mal Frauennamen verpasst. Das heißt ja nicht, dass ich lesbisch bin, oder? Also!

    LG Caralina

    0
  • von Angel_Eyez am 11.08.2010 um 07:42 Uhr

    boah mir passiert das die letzte zeit voll oft unter meinen kumpels… weil die alle einsilbige namen haben… kp warum… voll peinlich… aber das hat für mich null bedeutung…das is pure verpeiltheit…

    0
  • von qwww am 11.08.2010 um 02:45 Uhr

    ich verstehe deinen freund. das ist doch richtig mies, beim küssen den namen eines anderen kerles zu benutzen, scheiß drauf ob dieser schwul ist oder nicht. das er schwul ist, muss dich ja nicht daran hindern ihn toller zu finden als deinen freund.

    0
  • von Felice87 am 11.08.2010 um 02:45 Uhr

    also ich wär da auch bisschen angepisst muss ich ganz ehrlich sagen – klar, ich hab meinen Freund auch mal versehentlich mit nem anderen Namen angesprochen, das passiert. Aber in einer Situation wie bei dir, wo man gerade sehr vertraut miteinander kuschelt, ist das schon ungünstig.

    0
  • von LOVEISMAGIC am 11.08.2010 um 01:39 Uhr

    Genau Mädels meine Meinung.. ich hab mich auch entschuldigt aber er oh maan er macht ne richtige Szene daraus..

    0
  • von Sternchen20 am 11.08.2010 um 01:29 Uhr

    Bei meinem Ex ist es mir mal passiert, dass ich ihn 2mal hintereinander beim Namen einer Freundin genannt hab. Einfach nur weil ich wusste das ich sie unbedingt am gleichen Tag noch anrufen musste. Er fands auch nicht toll, aber: shit happens und daran stirbt keiner ^^

    0
  • von JeanneDarc66 am 11.08.2010 um 01:22 Uhr

    Maenner halt – sehen in allem und jedem immer gleich dass man sie verlassen könnte -werd sie nie verstehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund sagt anderen namen Antwort

MiraMai am 09.05.2011 um 11:49 Uhr
Hallo Zusammen! Heute morgen lag ich mit meinem Freund im Bett und als ich mich dann an ihn gekuschelt habe, sagte er im Halbschlaf "meine XX" zu mir! Das war eindeutig nicht mein Name und als ich ihn darauf...

Er sagt beim Sex anderen Namen Antwort

Juliii am 11.08.2009 um 21:49 Uhr
Wir sind jetzt bald 3 Monate zs. Er ist 7 Jahre älter. Ich bin 18. Und er wohnt eine Std entfehrt. Also.. als wir bei der Sache waren.. sagt er auf einmal 'ohh Susanne'. als ich dann weg von ihm will. Hält er mich...

"Problem" mit meinem Freund.. Antwort

Kathiii165 am 20.07.2009 um 22:13 Uhr
Wie oben schon steht habe ich ein Problem mit meinem Freund.. Er ist echt perfekt für mich, tut alles für mich , ja ich würde sagen er ist das nachdem ich immer gesucht habe. Nur eine kleine Sache geht mir auf`n...

Trennung vom Partner für einen anderen? Antwort

lena2611 am 14.06.2015 um 14:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend euren Rat, da ich hier verzweifle. Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Partner (C) zusammen und seit einem Jahr wohnen wir nun zusammen. Eigentlich sind wir glücklich,...

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und plötzlich sind da Gefühle für einen anderen...... Antwort

honeybaby01 am 13.10.2011 um 00:02 Uhr
Hallo iht Lieben,also ich bin seit gut 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und dachte eigentlich das wir glücklich sind, aber seit gut zwei Monaten krieselt es ein bisschen ich mit ihm viel geredet und irgendwie...