HomepageForenLiebe-ForumGanz schwache Periode

Ganz schwache Periode

Music_loverinam 17.07.2009 um 16:17 Uhr

Ich hab seit ein paar tagen angst das ich evtl schwanger wäre,
weil ich total viele anzeichen hab und die pille nehm seit ca. 3 Monaten.
Ich hab mit meinem Freund normalerweise trotzdem zusätzlich noch ein Kondom doch einmal haben wir es ohne gemacht. Ich sollte seit 3 Tagen meine Periode bekommen und auf meinem Tampon sind jetzt nur 2-3 Tröpfchen Blut..was meint ihr dazu?
sind das meine Tage? es ist total wenig

Nutzer­antworten



  • von o0heartbeat0o am 05.02.2010 um 16:12 Uhr

    ich bin auch in der situation ich hab auch wahnsinnig schiss das ich schwanger bin weil mir es genauso geht….ich will bald einen Test machen aber ich trau mich einfach nicht und meine FA hat schon geschlossen….ich weiß nicht mehr was ich machen soll

  • von Music_loverin am 19.07.2009 um 22:24 Uhr

    gimilini ganz genau so ist es 🙂

  • von Gimilini am 18.07.2009 um 00:14 Uhr

    naja ich versteh wieso man son thread öffnet 😉
    ich denke mal, wenn man vorher ganz oft von vielen leuten gehört hat: neeein du kannst garnich schwanger sein usw, geht man viiel beruhigter zum arzt 😉

  • von Feelia am 17.07.2009 um 21:16 Uhr

    wuermchenpups hat vollkommen recht.wenn man denkt man is schwanger is der erste weg der zum schwangerschaftstest kaufen oder gleich zum FA.und nicht ins netz!is doch wahr man.

  • von Wuermchenpups am 17.07.2009 um 16:55 Uhr

    also ich fände einen schwangerschaftstest dann beruhigender oder wenn ein arzt mich untersucht 😉

    ja wenn alle weiter klicken hört das ja nie auf

  • von Music_loverin am 17.07.2009 um 16:51 Uhr

    ja okay danke 🙂
    und an wuermchenpups, ich hab mic vor meiner situation auch über solche threads öfters aufgeregt, doch klick einfach weiter. ich dachte auchimmer ach nehm dir halt n test dann weißt du es auch, aber wenn du selbst in so einer situation steckst hast du einfach angst n test zu machen, bis jetzt kannst du dir rat suchen durch freunde und durch so ein forum, es tut gut solche ratschläge zu hören und meist soetwas das man sich beruhigen kann.

  • von Wuermchenpups am 17.07.2009 um 16:44 Uhr

    danke lieber autoreifen, ich weiß mich schon zu benehmen 😉
    Aber jetzt sag mir doch mal bitte woher wir wissen sollen ob sie nun schwanger ist oder nich? 😀

    Außerdem wüsste ich nich das ich hier schonmal beim “Beleidigen” aufgefallen bin. Und wo beleidige ich sie überhaupt?

  • von Wuermchenpups am 17.07.2009 um 16:32 Uhr

    Boah geht ihr mir auf den Sack mit diesen scheiß Bin ich schwanger.
    -Threads-.-
    Woher sollen wir das denn bitte wissen???? Kannst du mir das mal sagen?

    Kann man sowas mal verbieten hier? Ihr müllt alles zu mit euren Problemen die euch hier keiner lösen kann!
    Kauf die ein Test dann weißt dus…oh da hättest du eig auch selbst drauf kommen können 😉

  • von Music_loverin am 17.07.2009 um 16:26 Uhr

    ich hab nur einmal glaube ich nach der enzugspause
    ein tag zu früh genommen..ansonsten nehm ich sie immer regelmäßig, hatte auch kein Durchfall bzw. musste mich übergeben.
    Ich vertrau der Pille irgendwie nicht, ich hab einfach starkes Misstrauen und alle Anzeichen die auf eine Schwangerschaft zutreffen würden, trifft bei mir zu. Ich weiß das mans ich das auch schnell einbilden kann 😉 nur wenn sie so hyperschwach sind..es war nur gestern mittag ein paar tropfen und heute mittag wieder ein paar tropfen. Über nacht überhaupt nichts.

  • von hotarusan am 17.07.2009 um 16:21 Uhr

    Ich denke, dass das die Entzugsblutungen sind, also keine Panik. Hast du denn die Pille mal vergessen oder warum machst du dir Sorgen? Eigentlich bietet die Pille, solange man sie regelmäßig einnimmt, einen sehr guten Schutz vor Schwangerschaften…

Ähnliche Diskussionen

Schwächere Periode als sonst Antwort

bubblepop am 26.02.2014 um 13:01 Uhr
Hi, Bin neu hier. Habe mal eine Frage. Ich nehme seit ca 6 Jahren die Pille aida. hatte zwischenzeitlich ein Jahr lang zur layaisa gewechselt. seit einem Monat nehme ich nun wieder die aida Jetzt habe ich die...

keine Periode - schwanger? Antwort

Kate144 am 12.07.2009 um 21:23 Uhr
Hallo Allerseits, ichbin ein bisschen in Sorge. Folgendes: Ich verhüte mit dem Evra Pflaster seit fast 2 Jahren und komme ganz prima damit zurecht. Bis vor 4 Wochen. Meine Periode endet sonst immer Donnerstags mit...

innere verletzung, jungfernhäutchen oder periode? Antwort

Zitrone2010 am 14.02.2010 um 16:29 Uhr
Mädls ich hab da mal ne frage und brauche gute antworten. Also ich fang mal an zu erzählen. Ich war gestern bei meinen Freund und ja meine 2 geschwister und mein Vater haben sich nen virus eingefangen und waren...