HomepageForenLiebe-ForumGb-Geschenk für meinen Freund geht in die Hose!

Jessylie21

am 16.09.2009 um 22:34 Uhr

Gb-Geschenk für meinen Freund geht in die Hose!

Na super….
Mein Freund hat am Sonntag Geburtstag.. ich habe lange überlegt was ich ihm schenken soll. Wollte nix standartmäßiges und etwas worüber er sich aufjedenfall freut.
Da er Bayernfan ist, habe ich ihm bei Ebay ein trikot gekauft.
Ich war mir sicher dass er sich darüber riesig freuen wird. Doch das war wohl nix. Ich war gestern den ganzen abend nicht zu hause und er hat die chance genutzt an meinem laptop zu schnüffel was ich ihm zum gb schenke. natürlich hat er es rausgefunden.
als ich nach hause gekomme bin hat er mir, zwar auf eine liebe art und weise, zu verstehen gegeben das er sich da überhaupt nicht drüber freuen wird und das er gehofft hat das er was anderes zum gb bekommt.

mich hat das ganz schön verletzt. das trikot ist noch nicht bei mir eingetroffen…. was soll ich nun tun?
ihm das trikot einfach geben und mich damit abfinden das er sich nicht freuen wird? das trikot lieber wieder verkaufen? und ihm das holen was er sich gewünscht hat? oder soll ich das trikot wieder verkaufen und dann bekommt er halt nix?

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll….
denn wenn ich an seiner stelle wäre, dann hätte ich mir versucht nicht anmerken zu lassen das ich eventuell enttäuscht davon bin was ich zum gb bekomme. vorallem hätte ich ihm das vorher nie gesagt und mich beim auspacken einfach gefreut.
was meint ihr was ich nun tun soll und wie ich damit umgehen soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nate86 am 17.09.2009 um 08:09 Uhr

    ich würde ihm gar nichts schenken… also wer seinen geschenken hinterherspioniert, der hat nichts verdient… Wie alt ist er denn überhaupt, dass er sowas macht… Also das ist echt total daneben. Ich würd fast mal sagen, er kann froh sein, wenn du überhaupt zu seinem geburtstag kommst… und auch einfach an deinen laptop gehen, das kann doch nicht angehn… lass dir das nicht gefallen…

    0
  • von MngldHrt am 17.09.2009 um 00:31 Uhr

    Was hast du denn bitte fürn Freund, dass er dir so die Überraschung versaut?! Sorry, aber das ist ja wohl total daneben. Es ist doch Sinn eines Geschenks, dass man sich überraschen lässt und dann hätte er dir immer noch schonend beibrngen können, dass es ihm nicht gefällt.
    Ich würde vorschlagen, du verkaufst das Trikot wieder und sagst, er soll ich für das Geld was aussuchen, was ihm gefällt. Dann kannst du ja wohl nix falsch machen.

    0
  • von Jessylie21 am 16.09.2009 um 22:51 Uhr

    ich habe ja noch ein anderes geschenk für ihn… wovon er nix weiß… ich denke ich verkaufe das trikot halt wieder und er bekommt nur das andere was er nicht weiß….

    0
  • von coquin am 16.09.2009 um 22:38 Uhr

    weißt du denn, ob er sich was bestimmtes gewünscht hat? Ich würde ihm das Trikot glaube ich trotzdem schenken und noch was dazu holen.
    Ist blöd gelaufen, aber kann schon mal passieren… Lass dir doch in Zukunft einfach eine Wunschliste von ihm machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund Antwort

muechpackal am 04.01.2010 um 14:54 Uhr
Ich habe ien Problem mit dem wohl jede Frau zu kämpfen hat..was schenke ich meinem Freund? Ist zwar noch ein bisschen hin aber ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber was ich im zum Jahrestag schenken könnte..+...

Geschenk für meinen Freund??? Antwort

curious am 02.07.2008 um 10:34 Uhr
Hallo liebe Mädels! (Ich habs eben schon geschrieben, aber irgendwie is das verschwunden :( ) Also, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Geschenken für meinen Freund.. ich wollte so eine Box machen, wo...

Geschenk für meinen Freund Antwort

xXHonigbieneXx am 03.07.2009 um 00:00 Uhr
Hey:) also ich bin jez erst seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und er hat in zwei Wochen Geburtstag. Er wird 20 und ich bin 15. Auf jeden Fall woltle ich ihm sowas ähnliches wie Lose schenken auf denen dann...

Geschenk für meinen Freund?? Antwort

curious am 02.07.2008 um 09:47 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich habe ürberlegt, was ich ihm schenken könnte... Er wird 19 und wir sind ein halbes Jahr zusammen.. ich weiß aber nicht, was ich ihm genau schenken...

Geschenk für meinen Freund Antwort

diekloi am 04.09.2010 um 12:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache mir jetz schon Gedanken was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte. Er hat zwar erst im November aber da ich etwass ganz besonderes für ihn möchte, fange ich schon jetzt an mir...