HomepageForenLiebe-ForumGebgeschenk für Schatz… ABER WAS???

cranberri

am 10.11.2008 um 19:02 Uhr

Gebgeschenk für Schatz… ABER WAS???

Hey Mädels,

mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Geschenk…. es sollte schon etwas originelles sein, muss aber nicht viel kosten. Bin immoment total ratlos :((
Habt ihr gute Ideen?????

lg cranberri

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cranberri am 10.11.2008 um 20:21 Uhr

    überraschungsgeschenke bekommt er immer mal wieder :) das letzte war sogar so ähnlich, wie dus gesagt hast poky 😉

    0
  • von LLuderchen am 10.11.2008 um 20:13 Uhr

    Schlüsselanhänger sind super…hat mein Schatz schon ganz viele…mal mit frechem Spruch “Sexiest man”, mal mit Foto von mir, mal mit nem Tierchen, dass (m)ein Herz für ihn hält…usw. Sind schon 6 Stück. Zum Glück braucht er auch so viele…grins…

    0
  • von Poky am 10.11.2008 um 20:12 Uhr

    Nur mal so eine Idee (ist vielleicht zu wenig für ein Geburtstagsgeschenk, aber für ein Geschenk ohne Grund immer gut, Überraschungsgeschenke ohne Anlass sind doch die schönsten?): Auf eine Milkaschokolade eigenes Bild mit der Nachricht: “Die süßeste Versuchung seit es Frauen gibt!” kleben.

    0
  • von Knitterblume am 10.11.2008 um 19:58 Uhr

    gibt es das thema nicht schon 135 mal?

    0
  • von wuerfelzucker am 10.11.2008 um 19:27 Uhr

    Ohje im Moment geht es mir da genau gleich. Erst Weihnachten,dann der Jahrestag und dann sein Geburtstag und alles innerhalb von einem Abstand innerhalb 1-2Wochen.Ziemlich schwierig.
    Ich hab schon an einen Schlüsselanhänger gedacht,in dem man etwas eingravieren lässt oder vielleicht sogar noch ein Armband,mal schauen.
    Etwas für ihn backen/kochen und sonst eben noch so Sachen wie neue Boxershorts,Parfüm usw.
    Bis jetzt eigentlich noch zum größten Teil ziemlich unpersöhnlich,deswegen hoff ich auch noch auf ein paar Ratschläge 😀

    0
  • von cranberri am 10.11.2008 um 19:14 Uhr

    ^^ ja weihnachten kommt ja auch noch *drop* das hab ich total vergessen grad.. ich lade ihn zum japaner ein, weil er sich das schon so lange wieder mal wünscht.. aber eben was kleines dazu wäre noch schön.
    gerade kam mir die idee:
    wir sehen uns immoment nur alle zwei wochen bzw. in meinen ferien, das geht noch bis april so und man könnte einen kleinen kalender aus post its basteln für jeden tag mit einer kleinen nachricht drauf oder einer aktivität die ansteht etc.

    0
  • von cranberri am 10.11.2008 um 19:09 Uhr

    ok kurze auflistung von ehemaligen geschenken:
    – foto mit selbstgemachter karte
    – bild auf leinwand gemalt
    – fotobuch mit bildern von mir/uns
    – parfum
    – selbstgemachte Pralinen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

jesuisamoureuse am 23.07.2010 um 20:07 Uhr
Alsooo Mädls...brauch DRINGEND eure Hilfe!!!! Mein Schatz feiert am 10.08. seinen 23-ten Geburtstag und ich habe keinen Plan, was ich ihm schenken könnte. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und zu Weihnachten hat er...

Geburtstagsgeschenk für mein Schatz. Ideesammeln Antwort

Ninanani am 27.05.2009 um 16:13 Uhr
Hallo Erdberrchens, was schenk Ihr euren Schatz immer so zum Geburtstag, Weihnachten oder sonstiges? Ich tue mir da immer sehr schwer etwas zu finde, das Ihm gefallen würde oder was zu Ihm passt und wenn ich was...

Romantischer Abend für euren Schatz? Antwort

Mindfreaki am 20.08.2010 um 18:40 Uhr
Hey, ich würde gerne mal wissen, wie ihr den perfekten Romantischen Abend für euren Freund planen und umsetzen würdet, wenn ihr ihn lange nicht mehr gesehen habt und ihn einfach mal so richtig verwöhnen, überraschen...

Birthday-Geschenk für mein Schatz - Problem Antwort

TinaLiebtChris am 23.10.2010 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 16 und am 29. diesen monats hat mein freund bday (: wir sind seit 2,5 monaten circa zusammen und ich liebe ihn über alles. er ist auch der erste junge, den ich WIRKLICH liebe ... damit...

Was habt ihr eurem Schatz geschenkt? Antwort

Natko am 19.10.2009 um 13:55 Uhr
Hallo meine Lieben! In zwei Wochen hat mein Freund Geburtstag mit dem ich schon 3einhalb Jahre zusammen bin. Also zu den letzten drei Geburtstage, die ich mit ihm gefeiert habe, hab ich ihm schon eine Uhr, eine...