HomepageForenLiebe-ForumGebrochenes Herz bittet um Rat

vanessa91

am 23.12.2012 um 22:06 Uhr

Gebrochenes Herz bittet um Rat

Hallo ihr Lieben… es ist wahrscheinlich ein Thema, das ihr in- und auswendig kennt, aber ich brauche dennoch ein bisschen Unterstützung und positive Zusprache… ich bin 21 und hatte eine tolle aber schwierige Beziehung mit einem Soldaten. Während unserer 1 1/2 Jährigen Beziehung war er für 7 Monate in Afghanistan stationiert. Er kam wieder und hat sich ziemlich verändert. Lange Rede kurzer Sinn… nach ziemlich viel Drama hab ich mich getrennt. Wir konnten uns nie richtig aussprechen und nach allem was geschehen ist (das würde jetzt hier wirklich den Rahmen sprengen…), wird das auch nicht passieren. Die Trennung ist jetzt zwei Monate her. Ich liebe ihn noch immer sehr und vermisse ihn. Mir fehlt im Moment manchmal einfach eine neue positive Grundeinstellung… ich fühl mich oft sehr einsam. Wenn ich Männer treffe, dann fühlt es sich nie gut an. Ich hab einfach Angst, dass ich nie wieder sowas schönes erlebe… vielleicht war ja mal eine von euch Lieben in einer ähnlichen Situation und hat einen Rat für mich oder eine virtuelle Umarmung.Ich hoffe, dass ich irgendwann mal diese Trennung verarbeiten kann …

Wünsch Euch allen ein paar schöne Weihnachtstage.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanessa91 am 25.12.2012 um 16:21 Uhr

    Danke endrin :) du klingst sehr positiv das finde ich bemerkenswert! ich arbeite an mir.

    0
  • von vanessa91 am 24.12.2012 um 15:06 Uhr

    Danke BlackWater. Ich versuche es auf jedenfall! Leider hab ich oft Angst, so ein Gefühl nie wieder zu bekommen und das bedrückt mich.

    0
  • von BlackWater am 24.12.2012 um 12:41 Uhr

    Ich kann Allegra82 nur zustimmen. Du brauchst einfach noch ein bisschen Zeit, um die Trennung ganz zu verarbeiten. Das passiert leider nicht von heut auf morgen. Stress dich nicht, sondern lenk dich ab und mache dir klar, dass das Leben auch so schön sein kann. :)
    Genieße es, Single zu sein!

    0
  • von vanessa91 am 24.12.2012 um 11:07 Uhr

    Danke Allegra82! Wenn ich arbeite geht`s mir meistens auch gut, nur jetzt über die Feiertage… mal sehen wie es wird. Lieben Dank & ich hoffe du hast ein tolles Fest!

    0
  • von Allegra82 am 23.12.2012 um 22:56 Uhr

    Kopf hoch! Die Trennung ist erst 2 Monate her, da ist das doch normal. Versuch dich abzulenken mit Dingen die dir Spaß und Freude machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MÄDELS!!! Bitte um euren Rat, mein Herz zerspringt vor Sorge! Antwort

Erdbeermuffin89 am 30.01.2011 um 12:26 Uhr
hi ich kenne da seit november einen Mann. (siehe meinen alten beitrag) Ich habe ihm meine Gefühle gestanden. Und er sagte darauf..."du bist in mich verliebt. Und ich bin emotionslos und fühl nix" Er sagte er...

Er machte Schluss.. Bitte um Hilfe und Rat! Antwort

Jenny0026 am 29.08.2010 um 13:30 Uhr
Hallo an euch alle...! Ich bitte um eure Hilfe!!! Bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter... (Bitte achtet nicht auf meine Schreibfehler, ich bin in einen anderen Land aufgewachsen) Mein Freund hat vor 1 Woche...

Bitte um einen Rat ! Antwort

melonto2010 am 17.05.2010 um 20:27 Uhr
Hallo alle zusammen, hab da ein kleines problem momentan. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. hab vor 2 wochen einen netten mann kennen gelernt. haben uns jeden 2. abend auch getroffen. er ruft auch einmal am tag an....

angst...bitte um rat :( Antwort

missmad90 am 08.12.2009 um 17:24 Uhr
hallo ihr lieben erdbeermädels wie ihr wisst, bin ich nun seit knapp 8 wochen single, weil sich die liebe meines lebens von mir trennte. obwohl er der tollste und liebste mensch der welt ist, hat er mich nach der...

Beziehungsstreß!!!!!!!!Bitte um euren Rat!!!!!!!! Antwort

Milla20 am 22.10.2008 um 14:07 Uhr
Hallo Mädels, habe da ein Anligen was mich zu schaffen macht. Ich bin mit meinen Freund seit 4 Jahren zusammen und ca. vor 7 monaten waren wir so ca. 3 monate getrennt. Nach diesen 3 Monaten Trennung bat er mich um...