HomepageForenLiebe-ForumGeburstag für meinem Schatz.

sweetKirsche

am 15.02.2010 um 21:46 Uhr

Geburstag für meinem Schatz.

Hey Leutiis :)
Mein Freund hat gleich Geburstag,und um Punkt 0 Uhr will ich ihn Auf handy anrufen! wie würdet ihr anrufen also anfangen zu sagen…? wegen b,day ich hab keine ahnung was ich sagen soll ein einfaches alles gute will ich auch nicht sagen das soll einfach der schönste satz sein den er je bekomen hat zum b,day! ich will aba auch nichts singen 😉 habt ihr eine idee?.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sambucalady am 15.02.2010 um 22:40 Uhr

    mein baby das wäre doch gelacht hätte ich nicht an dich gedacht um mit super sexy lieben mega grüßen di rmein alles liebster schatz deinen geburtstag zu versüßen

    0
  • von MagentaGirl am 15.02.2010 um 22:01 Uhr

    “schaaaatz XD …alles gute zum b-day.”

    0
  • von JuLiia_21 am 15.02.2010 um 21:59 Uhr

    sie will doch nichts singen…würd ich wahrscheinlich auch nicht^^ mmh…aba sonst kannst du nicht viel sagen als einfach alles liebe und gute zum geb wünschen.

    0
  • von WOKY am 15.02.2010 um 21:53 Uhr

    Sing Happy Birthday und sage das du ihn liebst. Habe ich bei meinen Freund gemacht und der hatte sich tierisch darüber gefreut.

    0
  • von Peanut1988 am 15.02.2010 um 21:52 Uhr

    Ich würd Happy Birthday… singen 😉

    0
  • von Carrie88 am 15.02.2010 um 21:51 Uhr

    und das handy an die boxen halten, meinte ich 😛

    0
  • von Carrie88 am 15.02.2010 um 21:51 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=T2EAxyTkgwg&feature=related
    mach das an, wenn er abnimmt 😀 und dann sag ihm, dass du ihn liebst und ihm alles beste der welt wünscht… :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstags geschenk für meinem schatz!:) Antwort

saralovelicious am 16.02.2010 um 02:35 Uhr
HI ICH BIN VOLL VERZWEIFELT MEIN SCHATZ HAT MORGEN GEBURSTAG UND ICH HAB NOCH IMMER KEINE IDEE UND NICHTS WAS ICH IHM SCHENKEN SOLL HAB AUCH NICHT VIEL GELD! HABT IHR EINE IDEE FÜR MICH WAS CH IHM SCHENKEN KANN ??!!...

4 Monate zusammen- Geschenk für 18. Geburstag von meinem Freund Antwort

mssparkle am 18.08.2009 um 17:20 Uhr
Heey Mädels, für ne Zeit fällt euch was tolles ein? Ich bin an seinem Geburtstag nicht da weil ich für ein Auslandshalbjahr in den USA mache, aber ich will ihm auf jedenfall en Paket hierlassen. Würde mich sehr...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

Lou259 am 16.11.2010 um 09:19 Uhr
Hei mädels, ich weiss, es geht noch etwa 40 Tag bis Weihnachten, aber ich mache mir jetzt schon gedanke über das geschenk für meinen Schatz. Habt ihr irgendwelche Ideen? Also wir sint seid 4 Jahren zusammen und...

Geburtstagsgeschenk für meinen schatz... Antwort

lalalablubb am 31.07.2010 um 12:05 Uhr
hey ihr süßen ich bräuchte eure hilfe mein freund wird bald achtzehn und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll.... habt ihr vielleicht irgendwelche ideen? was habt ihr denn euren freunden schon geschenkt??...

geschenke für meinen schatz Antwort

San94 am 03.01.2010 um 20:27 Uhr
Mein Freund hat in 1,5 Monaten Geburtstag und langsam habe ich mir Gedanken gemacht, was ich ihm schenken kann. ABER: mir ist nichts eingefallen! vielleicht habt ihr ja Tipps oder Vorschläge für mich. jetzt noch...