HomepageForenLiebe-ForumGeburstagsgeschenk für Freund zum 30.

Rollergirl

am 01.03.2014 um 23:17 Uhr

Geburstagsgeschenk für Freund zum 30.

Hallo liebe Erdbeeren,

erstmal ein 3 faches Narri Narro in die Runde…

so nun zu meinem Problem,
also ich muss ein wenig ausholen…ich war bis Juni 2013 mit meinem Ex zusammen, er hat per Brief mit mir Schluss gemacht. Während meines Liebeskummers war mein jetziger Freund für mich da. Ich kenne Ben, so heißt mein Freund schon 10 Jahre, wir haben uns damals in einer Klinik kennengelernt und waren dort 4 Wochen zusammen, naja wenn man das in der kurzen Zeit so nennen kann. Damals war es schon eine besondere Kurliebe, wir hatten zwar zwischen durch mal keinen direkten Kontakt, aber in Gedanken waren wir immer verbunden, soll heißen wir konnten uns nie vergessen.

Ich habe Ben damals schon sehr sehr sehr lieb gehabt, er war was ganz besonderes für mich und ich für ihn auch. Nun er war 20 und ich 23, damals war unsere Zeit wohl noch nicht so richtig gekommen. Er hatte eine 4 Jährige Beziehung und ich eine 3,5 jährige, in der Zeit hatten wir immer wieder per Whatsapp Kontakt, mehr nicht, einfach nur beste Freunde. Nun im August hat er mich nach 10 Jahren das erste mal besucht und die Bombe hat eingeschlagen wie ein Blitz. Alles war wieder da, die Gefühle, die Vertrautheit, den Spass den wir zusammen haben (wir lachen viel zusammen) und es war klar das wir nie aufgehört haben uns zu lieben. Ich weiß das klingt komisch, besonders weil es 1o jahre her ist seid unserem kennenlernen, aber es ist einfach so. Wir sind so happy und es könnte nicht besser sein.

So Ben wird im Mai 30 Jahre alt, ich wollte ihm ursprünglich Bilder von mir schenken bzw. ein großes bearbeitetes Bild vom Fotografen auf Acrylglas. Nun der Fotograf sollte der Freund der Tochter meiner Freundin sein. Da ich aber mit ihr grad im Clinch bin, hab ich das gecencelt. Nun weiß ich nicht was ich ihm schenken soll. Ich bin eher der Typ der was persönliches verschenkt und nicht unbedingt was man mal eben kaufen kann. Ausserdem will er nicht das ich viel Geld für ihn ausgebe, das mag er ganz und gar nicht. Hmm was meint ihr? Habt ihr einen Plan B?? Er wohnt in der Schweiz, Torte backen ist schlecht wegen Transport, er bekommt aber ein Rührteigherz mit ner 30 drauf und ich werd aus Teelichter ein Herz auf den Tisch/Boden stellen und anzünden und evtl. kochen. Aber das reicht doch nicht für einen 30 Geburtstag oder? Bin gespannt auf eure Ratschläge

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugarSkull777 am 02.03.2014 um 12:38 Uhr

    Ihr kennt euch doch jetzt schon länger hat er Hobbys oder eine spezielle Geschmacksrichtung. Es gibt doch auch so viele Dinge die man gravieren lassen kann. Gibt`s ein Bild von euch beiden? Im Netz kann man sein Bild in eine schneekugel machen lassen.

    0
  • von Rollergirl am 01.03.2014 um 23:19 Uhr

    her mit euren Tips 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Geschenk für meinen Freund zum Einjährigen 🙂 Antwort

JuliHoney am 13.10.2010 um 09:48 Uhr
Liebe Mädels, wie schon oben geschrieben, ich such noch ein Geschenk für meinen Freund zum Einjährigen. Ein Geschenk hab ich schon, da ich mir schon lange zuvor darüber Gedanken gemacht habe. Eigentlich wollte ich en...

Geschenk für den Freund -zum 18ten! Antwort

Keinohrhase_ am 13.04.2010 um 20:40 Uhr
heey ihr erdbeermädels, ich suche vergeblich nach einem geschenk für meinen freund. wir sind an seinem geburtstag 3 monate & 1 woche zusammen. ich bin echt totaaal verliebt und glaub, dass er DER ist. das...

Geschenk für meinen Freund zum 1-Jährigen ?! Antwort

Truthless am 22.01.2011 um 20:35 Uhr
Hallo Mädels, der Titel erklärt glaube ich schon alles.. Mein Freund & ich sind demnächst 1 Jahr zusammen und ich würde ihm gern etwas Aussergewöhnliches schenken.. Also etwas, was mit unserer Beziehung zu tun...