HomepageForenLiebe-ForumGeburststagsgeschenk für….den “Schwarm”

Licy_91

am 05.05.2009 um 20:22 Uhr

Geburststagsgeschenk für….den “Schwarm”

Hallo meine Lieben!
Hat jemand Vorschläge? Würde gerne jemandem, den ich sehr gern mag, eine kleine Aufmerksamkeit zu seinem Geburtstag schenken. Wir verstehen und sehr gut, ich weiß aber nicht wie er das so sieht. Sprich nicht sowas auffälliges. Sondern sowas wo er denkt: “Oh, das ist ja süß von ihr.” 😛

Übrigens wird er unschuldige 17. Oh Gott, das ist so jung! Was mach ich hier eigentlich??? =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HeideKoenigin am 06.05.2009 um 09:56 Uhr

    Oder ein Buch!

    0
  • von Dalecia am 06.05.2009 um 09:13 Uhr

    Schenk ihm ruhig eine Kleinigkeit. Vielleicht ist das ja auch der Anstoß, den er braucht, um sich zu trauen, Dir näher zu kommen.
    Wenn ihr Euch gut kennt, müsstest Du ja auch wissen, was er so mag. Vielleicht kannst Du ihm ne CD schenken. Oder einfach nur was zu Naschen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sich für den Schwarm ändern ?! Antwort

PiinkCupcake am 20.08.2010 um 22:00 Uhr
Hallo ihr Hübschen ! Ich wollte mal Fragen, ob ihr euch für euren Schwarm ändern würdet, und bitte beantwortet es ehrlich. Die meisten (auch ich) beshaupten ja immer, ich würde mich für nichts und niemanden ändern,...

hab gefühle für den schwarm einer freundin- aber welche? Antwort

sassysas am 07.12.2009 um 14:39 Uhr
he meine freundin steht auf einen klassenkameraden, mit dem ich schon seit einiger zeit schreib...wir verstehen uns wirklich gut und sie ist denk ich ein bisschen eifersüchtig...das problem ist aber in letzter zeit...

Für wen soll ich mich entscheiden : Bester Freund oder doch für den jahrelangen Schwarm Antwort

Clau am 27.12.2008 um 22:57 Uhr
Hey Mädelzz! Ich hab ein Problem : Ich bin schon seit 3 Jahrn in nen süßen typen verknallt, doch seit einem jahr geht er in meine Parallelklasse und wir reden kaum noch miteinander! Und meine Frage ist soll ich es ihm...

Zu forsch/ungeduldig für Schwarm? Antwort

bluebutterfly88 am 11.09.2012 um 18:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, was meint Ihr? Mein Schwarm kommt die Woche aus dem Urlaub (Auszeit)wieder und ist dann bei mir in der Nähe bei einem Freund. SOnst wohnt er ca 10 Std. weg. Da ich spontan frei bekommen habe, habe...

Alles aufgeben für heimlichen Schwarm? Antwort

jacky31 am 14.11.2012 um 13:57 Uhr
Hallo Mädels, ich sitz richtig in der klemme und weiß leider echt nicht was ich machen soll, und da ich mit niemanden aus meinem näheren Umfeld darüber reden kann, brauch ich eure Hilfe. Ich wohne mit meinem...