HomepageForenLiebe-Forumgeburtstag und streit

Shorty87

am 19.03.2009 um 09:25 Uhr

geburtstag und streit

hi mädels
stellt euch mal vor ihr habt geburtstag. ein tag vorher streitet ihr euch häftig mit eurem freund und habt dazu auch noch magen darm grippe.
bringt euer freund es übers herz trotz des streits anständig zu gratulieren?

dies ist leider bei mir der fall. er hat mir nicht richtig gratuliert. und ich finde, trotz streit kann man seinen partner richtig gratulieren wenn man ihn liebt oder? als ich ihn das eben gesagt habe, meinte er: “dann komm” selbst da wollte er noch das ich auf ihn zu komme. das macht man doch nicht wenn man geburtstag hat oder? ich saß grad eben schon mit tänen in den augen auf der coutch.
wir streiten uns nur noch.
gestern hatt meine mama extra für ihn mit gekocht. er wollte nicht, und als er 10 minuten später nach hause kam, wollte er sich fleischrolle spezial machen. das fande ich soooo gemein, so kam der streit zu stande. zudem die ganz bude nach dem eckligen fett stinkt. und wenn man dazu noch krank ist muss man noch mehr kotzen.
immer wieder frage ich ihn was ich noch mal für ihn kochen kann. immer antwortet er fritten oder fleichrollen oder pizza. ich finde das so ecklig.
dann hält er mir vor ich würde ihn nie was machen. er schiebt das also auf mich das er sich so ungesund ernährt.
wenn wir woanders sind 8z.B. ebei den eltern) dann tut er immer so als sei alles okay, und wir hätten eine perfekte beziehung. wenn wir probleme haben rede ich da sehr gerne mit meinen eltern drüber. selbst das kann ich nicht mehr machen weil es dann streit gibt. er möchte immer das das bei uns in den vier wänden bleibt. das verstehe ich ja irgendwie noch aber man muss doch mit jemanden drüber reden. und das sagt mir doch eignetlich, das er weiss wie scheisse das ist,. zu meiner magen darm: ich hätte jede woche ja was anderes… ich würde ja auch nie rücksicht auf ihn nehmen…
eigentlich wiess ich nicht mehr ob ich ihn noch als freund will. ich bin öfters unglücklich als glücklich.
er meckert nur über seine arbeit ist immer unmotiviert und hat keine richtigen hobbys. aber da kann ich ja nichts für den weg hat er sich ja selber ausgesucht. ich habe das gefühl als sein ich immer der sündenbock. ich kann ja nicht putzen ich kann ja gar nichts. bin ja immer nur weg meinen hobbys nach gehen (gehe in der woche 2 mal ins fitnessstudio einmal zu den weight watchers) und und und, ich selber finde das in einem gesunden verhältniss wie oft ich weg bin.
oder??
ich weiss nicht was ich un soll. weil trotz allem liebe ich ihn ja. aber ich kriege langsam selbstzweifel und fühle mich nichts mehr wirklich viel wert.

jetzt sitze ich hier an meinem geburtstag und kann ihn nicht geniessen und habe beziehungsprobleme. ich muss nur noch weinen. was soll ich nur tun.

tut mir leid für lange message. aber ich msus mich mal richtig auskotzen. ich weiss ja das ich meine fehler habe, aber ich sehe sie und er sieht seine ecken und kanten nicht ein, ich bin die die alles falsch macht 🙁

bitte helft mir

Antworten



  • von schabernack am 19.03.2009 um 11:00 Uhr

    ich kann verstehen das wenn er sauer ist dir nicht gratuliert.
    aber das ist auch schon alles. dein freund benimmt sich wie ein pascha. ich wuerd gar nichts fuer ihn tun. wenn er sich uebers essen beschwert, lass ihn jammern und iss du das was du willst. er beschwert sich das du nicht putzen kannst, dann lass es beleiben- er kann es tun….
    wie auch immer wenn du mehr ungleucklich als gluecklich bist ist es wirklich zeit diese beziehung zu ueberdenken!!!!

  • von coquin am 19.03.2009 um 09:33 Uhr

    trotz allem: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! 🙂

    Toll klingt die Beziehung ja nicht, die die momentan hast, aber ich will dir auch nicht raten schluss zu machen, weil das ganz alleine deine Entscheidung ist! Vielleicht solltest du erstmal abstand nehmen, ihn nicht sehen, damit du herausfinden kannst, was du wirklich willst. Wenn du weiter mit ihm zusammen sein möchtest müsst ihr auf jeden Fall mal über alle sachen sprechen. Sag ihm doch einfach, wie es dir gerade geht, was du geändert haben möchtest usw…Wenn ihr auf keine gemeinsamen nenner kommt hat es auf jeden Fall keinen sinn mehr.

  • von Prachtmaedchen am 19.03.2009 um 09:31 Uhr

    Lass dich nicht zum Sündenbock machen, leb dein leben so wie du es für richtig hältst

  • von hoeniggirl am 19.03.2009 um 09:30 Uhr

    Hört sich an als weiß dein Freund selbst nichts mit sich anzufangen und versucht das dir in die Schuhe zu schieben. Lass das nicht mit dir machen.

Ähnliche Diskussionen

Nach Streit Abstand - und dann? Antwort

Booberella am 28.08.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich weiß - so wirklich helfen und mir sagen, was ich im Endeffekt tun soll, kann keiner. Aber vll gibt es ja jmd mit Tipps für mich. Folgendes: Es gab einen ziemlichen Krach zwischen meinem...

Nach Streit Funkstille-und jetzt? Antwort

Melissa_ am 12.08.2012 um 21:39 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und brauche ein paar Ratschläge. Mein Freund (27) und ich (22) sind seit knapp 15 Monaten zusammen. Streitereien gibt es schonmal, die aber jedoch direkt geklärt werden. Ab und zu kommt es...

Streit und das Herz tut weh 🙁 Antwort

MiSSMiiKYY am 20.04.2013 um 22:40 Uhr
Hey ihr lieben, kennt ihr das wenn ihr euern freund etwas länger nicht wirklich gesehen habt, das ihr dann auch irgendwie total `anstrengend werdet`...? Ich und mein freund haben...

Streit mit Freund - jetzt Ungewissheit und Funkstille Antwort

Sternchen1987 am 11.03.2010 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem - sonst würde ich sicher auch nicht posten - mit meinem Freund. Zur Vorgeschichte: Wir sind seit 8 Monaten zusammen, er ist 23, ich 22. Wir haben getrennte Wohnungen, sehen uns...