HomepageForenLiebe-ForumGeburtstag vom Schatz

LeonsMama

am 06.12.2011 um 22:09 Uhr

Geburtstag vom Schatz

Hallo,
also mein Freund wird Freitag 22
ich habe mir überlegt ihm einen Tag zu zweit zu schenken (weil es auch mal schön ist Kindfrei zu haben)
ich möchte mittags für ihn kochen und dann unseren Sohn zu seinen Eltern geben.
Danach will ich mit ihm spazieren gehen und über kleine Briefchen findet er den Weg zum Bad wo ich mit ihm in die Sauna gehen möchte…
Danach wieder zurück zum Auto…
Dort möchte ich mit ihm Picknicken :) Mit selbst gemachten Sachen…
So und dann möchte ich mit ihm über dem Kino Billard spielen gehen, weil er das sooo gern mal wieder machen wollte und will heimlich die bestellten Karten für den Film abholen in den er so gern wollte…
nach einer stunde billard gehen wir dann da auch rein (wir waren leider schon länger nicht mehr im kino)
und dann gehts wieder nachhause wo er eine schöne nacht bekommt 😉
er weiß von alldem nichts

Mein Problem ist nun dass ich zwischen picknick und Billard noch fast eine Stunde Zeit habe und mir nichts einfällt was wir tun könnten…

ich dachte ja an irgendwas im auto…vielleicht eine liebeserklärung? ein spiel? oder ich weiß auch nicht genau…

würde mich freuen wenn Irgendjemand mir helfen kann…da mit der Tag auch wirklich ganz perfekt wird :)

Danke schonmal für alle Antworten

LG LeonsMama

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LeonsMama am 07.12.2011 um 14:37 Uhr

    Ich klapper da nix schnell ab..immerhin spazieren wir gemütlich zum bad und zurück…und sauna ist ja auch erholung und nich hetzen… außerdem klingt das vielleicht viel aber immerhin habe ich insgesamt 6 stunden vom spazierengehen bis zum film eingeplant…:)

    0
  • von LeonsMama am 07.12.2011 um 14:37 Uhr

    Ich klapper da nix schnell ab..immerhin spazieren wir gemütlich zum bad und zurück…und sauna ist ja auch erholung und nich hetzen… außerdem klingt das vielleicht viel aber immerhin habe ich insgesamt 6 stunden vom spazierengehen bis zum film eingeplant…:)

    0
  • von Angelsbaby89 am 07.12.2011 um 13:07 Uhr

    Gebe Jullileinchen recht. Finde das auch sehr sehr viel. UNd es hört sich so an, als würdest du diese Stationen alle “abklappern”.

    So nach der Devise: “So, jetzt haben wir eine halbe Stunde Zeit für das, danach kommt das, und dann dies und jenes und zum Schluss ___”

    Gemütlich und romantisch hört sich das nicht an. Fahr lieber einen Gang runter und fixier dich auf weniger Sachen bzw. lass irgendwas weg.

    0
  • von Prinncesz am 07.12.2011 um 08:11 Uhr

    Hast du auch Klogänge mit eingerechnet? Oh mein Gott das hört sich an wie n Marathon und nich wie n schöner Tag.__.

    0
  • von jullileinchen am 06.12.2011 um 22:46 Uhr

    vor allem wenn du so nen straffen zeitplan hast und den einhalten willst, ist das ja alles andere als gemütlich… vielleicht braucht ihr ja auch länger zum hinlaufen… zurück laufen… usw… ist doch ganz gut, wenn da bisschen zeit frei bleibt

    und du wirst dich ja wohl mehr als ne stunde mit deinem freund unterhalten können 😀

    0
  • von jullileinchen am 06.12.2011 um 22:45 Uhr

    ein picknick kann ja auch länger dauern… einfach nur zusammen auf der decke liegen… vielleicht ein brettspiel mitnehmen oder würfel (mein freund und ich spielen total gern kniffel)

    also versteh nicht wie man da ne stunde nicht überbrücken kann…

    0
  • von Brinaaa am 06.12.2011 um 22:40 Uhr

    Dann parkt ihr halt um.. davon würde ich mich nicht abhalten lassen. 😛

    0
  • von LeonsMama am 06.12.2011 um 22:26 Uhr

    danke :) ja an sowas dachte ich ja auch schon, aber wegen meiner planung ist der parkplatz an einer sehr öffentlichen stelle und mein freund mag das nicht so wenn jemand zuschauen könnte 😉

    0
  • von sekhmet am 06.12.2011 um 22:21 Uhr

    irgendwas im auto? hm mir würd da was einfallen^^
    ne klingt doch super ansonsten

    0
  • von Brinaaa am 06.12.2011 um 22:21 Uhr

    Wie wärs mit Sex im Auto? Oder du verwöhnst ihn oral? Er hätte sicher nichts dagegen… Also ich persönlich würd das einen tollen Lückenfüller finden, aber ich weiß ja nicht, was dir bzw euch so gefällt. Du hast den Tag doch schon ganz gut geplant, dir wird sicher noch die letzte Kleinigkeit einfallen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstag vom Freund Antwort

snoopy92 am 21.10.2011 um 22:49 Uhr
Nein, das ist kein Was-soll-ich-zum-Geburtstag-schenken-Thread.. Ich weiß bereits, was ich meinem Freund schenken werde... Allerdings brauche ich noch bei der Gestaltung des Tages ein paar Denkanstöße.. Werde ihm...

"Schatz" hat Geburtstag Antwort

Sukichan am 29.06.2009 um 22:04 Uhr
Haii ihr Erdbeeren, also mein "Schatz" ist ansich ein guter Freund aber wir sind so gut wie zusammen...also es läuft einiges (nur Küssen :P) nur i.wie schaffen wir es nicht übers zusammen sein zu reden...aber darum...

20.Geburtstag vom Freund Antwort

BabyGirl1990 am 17.02.2010 um 15:09 Uhr
Hey Mädels, ja ich mal wieder:) Mein freund wird 20 jahre in einer woche. ich weiß ja schon was ich ihm schneke also spiel für die playstation und nen kuchen backe ich mit happy bithday drauf und 20 kerzen. Aber...

Geburtstag vom Exfreund....DRINGEND!! Antwort

xxHeRzBlAtTxx am 01.10.2009 um 23:10 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeer- Mädls! Also ich hab eine Frage an euch und ich hoffe das ich ganz viele Vorschläge und Meinungen von euch bekomme Und zwar, mein Exfreund und meine erste große Liebe (bin seit 1 Jahr von...

Geburtstag vom Ex - Freund?! Antwort

Aniela93 am 23.03.2009 um 16:11 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe eine Frage an euch und zwar was ihr an meiner Stelle machen würdet. Mein Ex- Freund hat mich auf seinen 16 Geburtstag eigeladen am Freitag. Nun ist es so das ich seit über einem halben...