HomepageForenLiebe-ForumGeburtstag zu zweit!

Stephilein

am 22.07.2008 um 19:59 Uhr

Geburtstag zu zweit!

Also, ich wollte dieses Jahr zu meinem Geburtstag nur mit meinem Schatz feiern, ohne Verwandschaft und nervige Fragen…
Stellt sich nur noch die Frage, wo? Habt ihr vielleicht tolle Ideen oder Anregungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schneeggiiii am 23.07.2008 um 11:36 Uhr

    Habt ihr einen gemeinsamen Ort den ihr ur gern habt oder geht dort hin wo ihr euch kennen gelernt habt, in euer Lieblingsrestaurant oder eventuell über ein Wochenende sowas wie ein kleiner Wellnessurlaub

    0
  • von Stephilein am 22.07.2008 um 20:08 Uhr

    Die Idee hatte ich auch schon.Sowas würde es bei mir schon geben aber irgendwie ist da im Sommer IMMER Hochbetrieb und ich möchte halt ungestört sein und irgendwie ne tolle lokation haben.

    0
  • von waldstadion1899 am 22.07.2008 um 20:04 Uhr

    ich hatte den selben gedanken 😀

    0
  • von waldstadion1899 am 22.07.2008 um 20:03 Uhr

    bei uns gibt es sowas wie ne insel im rhein… da kann man mit nem kleinen schiffche rüberfahren und ist relativ ungestört… dort kann man baden, picknick machen usw… ich fänd sowas richtig cool
    oder an einen see fahren und da zelten.. irgendsowas

    0
  • von Sweetbear am 22.07.2008 um 20:02 Uhr

    hmm…hast du vllt bei dir iwo in der nähe einen see wo man ungestört en zelt aufbaun kann und wo man sich das so richtig schön romantisch machen kann??…jetzt net lachen oder so, aber wenn ich die möglichkeit hätte…warum net..:P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Romantischer Abend zu zweit:) Antwort

Simzi am 07.10.2009 um 08:42 Uhr
Guten Morgen Ihr süßen Erdbeermädels. Habe vor meinem Freund heute Abend eine Überraschung der romantischen Art zu machen,also Kerzen aufstellen, Musik anmachen, eine Flasche Sekt trinken und ihn dann in meiner...

Romantisches Silvester zu zweit?? Antwort

italian_chicka am 24.12.2009 um 12:34 Uhr
Hey ihr Lieben, erstmal frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Also Silvester steht bald an - und ich hab noch keine Pläne 😉 Die letzten Jahre waren wir immer in einem Club oder auf Partys, dieses Jahr...

Abend zu zweit 🙂 Antwort

StephiStephi am 07.05.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, aaaalso ich hab so einen Gedanken für den ich nur noch eine gute Idee brauche. 🙂 Kurz zur geschichte: mein freund und ich studieren an der gleichen uni. er bleibt die wochenenden meistens da und...