HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgedicht für eine Schnapszahl

Ninckes

am 14.06.2010 um 18:50 Uhr

Geburtstagsgedicht für eine Schnapszahl

Hallöchen an euch alle :)

Mein Freund wird 22, eine Schnapszahl, wie ich heraus gefunden habe;).

Jetzt durchsuche ich Google auf der Suche nach einem schönen Spruch oder einem Gedicht für diesen Anlass. Nur was passendes was mir gefällt, habe ich bis jetzt nicht gefunden. Wisst ihr schöne Sprüche oder auch Gedichte für einen Schnapszahlgeburtstag?

Danke euch schonmal und sonnige Grüße 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninckes am 14.06.2010 um 19:03 Uhr

    ist echt schön, leider geht er nicht zur Uni, er ist noch in der Ausbildung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reicht eine 1 Zimmer-Wohnung für ein Pärchen? Antwort

Elvira93 am 12.12.2012 um 02:20 Uhr
Hey Mädels,ich und mein Freund suchen schon seid wirklich 3 Monaten ungefähr eine Wohnung und können keine finden! Es ist wirklich schwierig,entweder ist sie zu teuer,oder hat keinen Balkon (was uns seeeehr wichtig...

Suche ein passendes (Liebes-)Lied für eine Überaschung. Antwort

Wipla am 25.10.2010 um 20:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels... Ich bin auf der Suche nach einem passenden Liebeslied (wie der Titel schon sagt) für meinen Freund. Und zwar ist es ein besonderer Anlass und ich möchte ihm einfach zeigen, dass er mir...

Affäre oder doch der Grundstein für eine Beziehung? Antwort

Lencheeen am 27.11.2009 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, ich will Euch gleich mal vorwarnen, dass das hier kein kurzer Eintrag wird, ist nämlich echt kompliziert mein "Problemchen". . . Aber danke schonmal dass ihr Euch die Zeit nehmt und mir zuhört! Also,...

Ideen für eine Überraschung..? Antwort

minimee91 am 28.12.2009 um 14:18 Uhr
Huhu ihr lieben :) also ich bin ab mittwoch ein paar tage in new york.. leider ohne meinen freund weil der an den Tagen theater vorführungen hat.. naja jedenfalls wollte ich ihm einen kleinen Karton machen mit kleinen...

Ideen für eine Adventskalenderbefüllung Antwort

MissBrownie am 22.09.2008 um 20:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bastel nun zum 2. mal einen Adventskalender für meinen Freund. Eine Idee füs Aussehn habe ich auch schon, das Problem ist nur, dass meine Ideenkiste langsam ausgeht. Letztes Jahr hat er...