HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgedicht für eine Schnapszahl

Ninckes

am 14.06.2010 um 18:50 Uhr

Geburtstagsgedicht für eine Schnapszahl

Hallöchen an euch alle 🙂

Mein Freund wird 22, eine Schnapszahl, wie ich heraus gefunden habe;).

Jetzt durchsuche ich Google auf der Suche nach einem schönen Spruch oder einem Gedicht für diesen Anlass. Nur was passendes was mir gefällt, habe ich bis jetzt nicht gefunden. Wisst ihr schöne Sprüche oder auch Gedichte für einen Schnapszahlgeburtstag?

Danke euch schonmal und sonnige Grüße 😀

Antworten



  • von Ninckes am 14.06.2010 um 19:03 Uhr

    ist echt schön, leider geht er nicht zur Uni, er ist noch in der Ausbildung.

Ähnliche Diskussionen

Reicht eine 1 Zimmer-Wohnung für ein Pärchen? Antwort

Elvira93 am 12.12.2012 um 02:20 Uhr
Hey Mädels,ich und mein Freund suchen schon seid wirklich 3 Monaten ungefähr eine Wohnung und können keine finden! Es ist wirklich schwierig,entweder ist sie zu teuer,oder hat keinen Balkon (was uns seeeehr wichtig...

Eigenschaften für eine gute Beziehung! Antwort

Tabbiiy am 27.05.2009 um 15:56 Uhr
Hallo Mädels 🙂 mich interessiert es einfach mal, was eurer meinung nach die wichtigsten Eigenschaften bzw. Aspekte für eine lange und gute beziehung sind. Ich finde auf jeden Fall das Vertrauen und die Treue sehr...

Reicht es für eine Beziehung? Antwort

ZUCK3R3NG3L am 24.06.2012 um 21:07 Uhr
Ich weiss von einem sehr guten Freund das er in mich verliebt ist. Ich glaube ich habe auch Gefühle für ihn weiss aber nicht ganz genau bescheid... Ein Grund dafür das wir nicht zusammen sind ist dass mir alles sehr...

Ab wann ist eine Frau für euch eine "Schlampe"? Antwort

Dakota am 11.04.2012 um 16:00 Uhr
Wir hatten ja wahrscheinlich schon 900000 x die Diskussion darüber, ob eine Frau mit wechselnden Partnern eine Schlampe ist usw. Das find ich natürlich nicht, aber jeder tickt anders. Ich bin zur Zeit single und...