HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgedicht

Geburtstagsgedicht

puppe06am 09.10.2008 um 16:31 Uhr

Mein Teufel =) hat bald geburtstag und ich suche ein schönes Geburtstagsgedicht, was ich ihm schreiben könnte. Mir selber fällt nicht wirklich was ein und im internet findet man nie ein Geburtstagsgedicht das voll und ganz zu ihm und zu mir passt. Würde mich über anreize, gedanken und alles was euch dazu einfällt sehr freuen.
Ihr würdet mir sehr viel weiter helfen

Nutzer­antworten



  • von ChaosCarla am 14.12.2012 um 17:09 Uhr

    Also ein Geburtstagsgedicht find ich schon ziemlich kitschig 🙂

  • von rosabienchen am 13.10.2011 um 14:34 Uhr

    Ich dichte total gerne selbst, aber Anregungen geben finde ich auch schwierig, vor allem wenn man die Person nicht kennt…

  • von erdbeer_kris am 03.06.2011 um 15:01 Uhr

    ok, das kommt jetzt etwas spät. aber wenn du mal wieder hilfe brauchst, ich helf dir gerne bei nem geburtstagsgedicht.

  • von puppe06 am 14.10.2008 um 14:59 Uhr

    Och man.. ich dachte ihr habt ein paar bessere Ideen..
    ^Zu erdbeereis: Eh ich damit fertig bin ein Geburtstagsgedicht zu schreiben das zu ihm und mir passt ist er 50 oder so..

  • von erdbeereis am 09.10.2008 um 16:56 Uhr

    ich würd mir auch ein paar im netz durchlesen und dann aber daraus ein eigenes geburtstagsgedicht machen

  • von Oscarilloline am 09.10.2008 um 16:35 Uhr

    Ich bin der Meinung, du solltest das Geburtstagsgedicht schon selbst schreiben. Denn Du kennst deinen Freund wohl am besten und nur auf diese Art und Weise wird das Gedicht was Besonderes und kommt von Herzen.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Diskussionen

Kurdische Kosenamen Antwort

miami6 am 18.12.2009 um 21:03 Uhr
Hey Leute ich würde gerne von euch ein paar kurdische kosenamen wissen, denn mein freund ist kurde und ich habe im internet sonst kein seiten dafür gefunden wäre lieb wenn ihr die ungefähre bedeutung auf deutsch...

Anderes Wort für "toll" gesucht! Antwort

kleinchen am 21.04.2010 um 21:01 Uhr
oh man, ich verfass gerade ne mail und will sowas schreiben wie "was du mir geschrieben hast war echt richtig ", aber eben OHNE das wort toll, weil ich das vorher schon mal verwende! hab mir hundert synonyme...

Verliebt in Internet-Bekanntschaft???? Antwort

lari97 am 11.12.2011 um 16:10 Uhr
hey ihr, ich habe vor knapp 7 monaten im i-net einen richtig süßen typen kennengelernt und wir chatten auch fast täglich. Immer wenn wir schreiben bekomme ich so ein Glücksgefühl und freue mich einfach. Und deswegen...