HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgeschenk: Beratung benötigt

paillon

am 08.01.2010 um 09:01 Uhr

Geburtstagsgeschenk: Beratung benötigt

Hey Mädels! Vorab: Nein, ich will NICHT wissen, was ich meinem Freund schenken soll;-)
Er hat zwar bald Geburtstag, aber ich habe schon eine Geschenk-Idee. Ich bin nur unsicher, ob die gut ist…

Also: An seinem Geburtstag wird er seine Diplomarbeit abgeben und dann hat er bis zum Examen einige Tage frei. Eigentlich wollte er in Urlaub fahren, aber das schafft er nicht.
Deshalb dachte ich, ich schenke ihm ein Urlaub-zu-Hause-Paket, mit Dingen, die eben auch das zu Hause bleiben schön machen.

Ich dachte an eine Flasche Champagner (wegen der Diplomarbeit), an Hörbücher aus seiner Lieblingsreihe, an einen Gutschein für einen Tag zu Zweit an dem er bestimmt, was wir machen etc.

Ist das eine schöne Idee? Fällt euch noch was ein, das ich ins Paket packen kann?

PS: Ja, ich weiß ein Wochenend-Ausflug wäre ein noch besserer Urlaubs-Ersatz, aber das geht nicht:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 08.01.2010 um 11:20 Uhr

    finde die idee von AudyCan oder von Erdbeermelone echt nicht schlecht hätte auch sowas in der richtung vorgeschlagen und sowas kommt immer gut an..

    0
  • von AudyCan am 08.01.2010 um 10:45 Uhr

    Wie wär`s mit einem Schaumbad zu zweit? Beim Italiener essen gehen (oder Chinese oder sonstwas… wo der “Urlaub” eben hingehen soll ;-)) wäre auch ganz nett. Vllt. kaufst du ihm auch eine kleine Palme, die er sich dann ersatzweise ins Zimmer stellen kann und ein neues Strandtuch 😉 Und ich finde die Idee toll, ich hab letztes Jahr einem Freund ein “Klausuren-überlebens-Paket” geschenkt und meinem Freund ein “Franken-Paket” (er kommt aus Norddeutschland und ich aus Franken). Kam beides super an :-)

    0
  • von ErdbeerMelone am 08.01.2010 um 10:00 Uhr

    na das klingt doch toll 😀
    du könntest noch ein kleines picknick oder ein spezielles dinner vorbereiten, wenn es ein kleiner “sommerurlaub” sein soll darfst du nicht auf sonnencreme vergesen, allein der duft davon bringt mich schon in urlaubslaune, natürlich gehören auch noch sonnenbrille und frische cocktails usw. dazu 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz ♥ Hilfe benötigt!!! Antwort

Stylingbabi am 29.06.2009 um 15:33 Uhr
Liebe Erdbeermädels, mein Freund hat am 11.07. Geburtstag - ja, ich hab selber gemerkt dass das nicht mehr lange hin ist und ich habe NOCH KEIN GESCHENK! Leider ist es meistens nicht grade einfach für einen Typen...

Liebeskummer beratung Antwort

Stirnband100 am 06.05.2010 um 22:00 Uhr
Ich bin total fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich möchte fast gar nicht mehr leben und glaube ich brauche eine Liebeskummerberatung. An wen muss ich mich wenden?

Unterstützung benötigt! Antwort

BelleRomania am 10.02.2012 um 10:20 Uhr
Hey Mädels, also... ich habe mich vor einer Woche von meinem (Ex-)Freund getrennt. Waren nur kurz zusammen (ca. 2,5 Monate). Ich habe mich zwar von ihm getrennt (er war tierisch eifersüchtig und wollte mir...

Beratung Scheidung Antwort

nessi79 am 19.02.2012 um 19:27 Uhr
Mein Mann und ich lassen uns scheiden und ich frage mich jetzt ob ich Beratung bei Scheidung bräuchte?

Mann freut sich nicht über Geburtstagsgeschenk Antwort

nolsim am 20.03.2012 um 14:06 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total deprimiert. Mein Mann ist gestern 40 geworden und ich dachte da schenk ich ihm mal was besonderes. Ich habe 4 schöne Hotels ausgesucht, mit versch. Programm z.B. Candle Light Dinner etc....