HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgeschenk für Affäre?

TracyD88

am 16.02.2009 um 09:47 Uhr

Geburtstagsgeschenk für Affäre?

Ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten eine Affäre mit einen Mann, er ist 10 Jahre älter und mehr wie Sex zwischen uns ist, denk ich, nicht. Wir unternehmen aber regelmäßig was miteinander. Nur er hat jetzt bald Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte und ob ich ihm überhaupt was schenken sollte?!
Könnt ihr mir helfen? Freue mich auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Morango1305 am 23.03.2009 um 14:34 Uhr

    Is er in wahrheit vergeben? Dann schenk im nix!!!

    0
  • von Morango1305 am 23.03.2009 um 14:34 Uhr

    Is er in wahrheit vergeben? Dann schenk im nix!!!

    0
  • von originell am 16.02.2009 um 10:06 Uhr

    Oh, die Situation kenn ich.
    Essen gehen find ich aber unangebracht, das könnte er falsch verstehen. So nach dem Motto “Ich will mehr.”…
    Du wirst ja auch im Bett die Klagen des Mannes mitbekommen haben. Als ich das letzte mal in der Situation befand, hat Mr. über Rückenschmerzen geklagt. Also hab ich ihm kurzerhand einen Gutschein für eine Thai-Massage um die Ecke besorgt. Er hat sich gefreut und ich fand es im Rahmen vom finanziellen und von der Persönlichkeit. Immerhin kann man so zeigen, dass man dem anderen zuhört, wenn er rummosert und trotzdem nicht zu fürsorglich sein.

    0
  • von MissVerstand am 16.02.2009 um 09:58 Uhr

    ne kleinigkeit würd ich auch sagen, nicht zu viel.

    0
  • von riyanna am 16.02.2009 um 09:50 Uhr

    Nichts zu persönliches. Essen gehen oder so was finde ich auch gut.

    0
  • von PetraS am 16.02.2009 um 09:49 Uhr

    Wie wärs mit Parfum… schmuck ist wahrscheinlich zu viel… Oder lad ihn doch zum essen oder so ein..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für den Freund? Antwort

LostPhoto am 03.08.2010 um 17:51 Uhr
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Zu meinem Geburtstag hat er und Beiden Herz ketten geschenkt wo bei jeden der Andere Name eingraviert ist. Ich möchte ihn keinen...

Geburtstagsgeschenk für Freund - Bedenken Antwort

powerloewin am 04.05.2013 um 20:51 Uhr
Hallo Ihr,mein Problem ist ziemlich banal, trotzdem hoffe ich auf euren Rat oder einfach nur beruhigende Worte :)Mein Freund (26) hat nächste Woche Geburtstag und ich habe schon seit einer Weile sein...

Geburtstagsgeschenk für "Fast-Freund" Antwort

Rachel123 am 17.06.2010 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bräuchte ganz dringend eueren Rat!!! Und zwar geht es darum: Es gibt da so einen Jungen, wir sind zwar (noch) nicht zusammen, aber ich zumindest hab mich schon etwas in ihn verguckt, er hat mich...

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

Kaddn am 20.09.2010 um 15:58 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich weiß das es über dieses Thema schon tausende Foren gibt, aber das ist mir egal. Mein Freund hat am 10.10. Geburtstag und ich habe bis jetzt noch keine Idee was ich ihm schenken könnte. Wir...

Geburtstagsgeschenk für Freund :((( Antwort

whoever_ am 05.11.2011 um 21:38 Uhr
Leute,... ich brauch ganz dringend eure Hilfe... mein Freund wird demnächst 25... und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken kann.... wir sind seit knapp drei Monaten zusammen... und er steht wahnsinnig auf...