HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgeschenk für die Mutter meines Freundes.. bin ratlos

Schokofruchtx3

am 10.02.2009 um 14:22 Uhr

Geburtstagsgeschenk für die Mutter meines Freundes.. bin ratlos

hey mädels :)
ich habe ein kleine problemchen…die mutter von meinem freund hat in 2 wochen geburtstag und wird 40 und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken soll..sie meinte sie freut sich über alles eigentlich.na toll..alles? ein sehr umfangreicher begriff..meinen freund kann ich nicht fragen weil er ganicht weiß dass ich auf den geburtstag komme weil es eine überraschung sein soll..ich komme sehr gut mit seiner mutter zurecht und möchte nicht mit einem dummes geschenk dort auflaufen…
was ratet ihr mir???

lg
schoko

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovesdivine am 10.02.2009 um 17:12 Uhr

    ein foto im bilderrahm von dir und deinem freund? sammelt sie etwas? parfum …dusch/bade/cremeSet… Gutschein? zum essen einladen?? oder selbst schön kochen für sie…hmmm… also ehrlich , für ne frau is es echt nicht so schwer… lass es uns wissen für was du dich entschieden hast 😉
    hoffe ich konnte dir bissle weiter helfen ;))
    liebe Grüße

    0
  • von Yram am 10.02.2009 um 15:26 Uhr

    ja, sei froh dass es nicht der vater ist. ich finde es generell einfach frauen ein geschenk zu machen als männern, da frau sich über pflegeartikel, ein gutes buch etx freut.
    ich denke auch mit einem creme, oder badeset kannst du nichts falsch machen =)

    0
  • von SwEeTaNdSeXxY am 10.02.2009 um 15:01 Uhr

    ein creme-pflege-set kommt sicher gut an dazu etwas süßes und sie freut sich bestimmt sehr.. ansonsten finde ich ein schönes buch ist auch eine super idee

    0
  • von Erdbeerheike am 10.02.2009 um 14:31 Uhr

    ich find kosmetik immer toll oder was zum baden. schau mal bei lush-shop.de die haben handgemachte naturkosmetik die mega mäsßig gut duftet. kann ich nur empfehlen und darüber hat sich noch jeder gefreut

    0
  • von ariana2854 am 10.02.2009 um 14:25 Uhr

    Ich würde ihr ein Buch schenken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Schwester meines Freundes... =( Antwort

littlejojo am 23.11.2014 um 21:50 Uhr
Ich (20) habe ein massives Problem mit der Schwester (20) meines Freundes (22) und offenbar sie auch mit mir. Zu Beginn wäre es vielleicht wichtig zu wissen wie alles anfing. Ich bin inzwischen beinahe 5 Jahre mit...

Schwierigkeiten mit der Mutter meines Freundes! Antwort

MissingGirl am 27.06.2011 um 11:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben, dieses Thema wurde bestimmt schon öfter disskutiert, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe ein großes Problem mit seiner...

Geburtstag der Mutter meines Freundes - Ich hab Angst Antwort

Miss_Munich am 08.03.2011 um 06:29 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin mit meinem Freund erst drei Monate zusammen. Seine Eltern hab ich 2x gesehen (wir sind eigentlich immer bei mir). Und er hat 2 Freundeskreise mit dem einen versteh ich mich super, den...

Die Vorlieben meines Freundes - ja oder nein? Antwort

CandyBlush am 14.08.2016 um 10:39 Uhr
Hallo, ich bin schon lange Stummemitleserin hier, habe jetzt aber selbst ein Anliegen, dass ich gerne mal hier besprechen würde. Mein Freund (28) und ich (22) sind seit 14 Monaten zusammen, seit zwei Monaten leben...

Bin ich in den Bruder meines Freundes verliebt? Antwort

EmbraceLove am 09.11.2014 um 15:51 Uhr
Hallo zusammen Ich habe echt Angst, von allen Seiten verurteilt zu werden. Aber was kann man schon gegen die eigenen Gefühle unternehmen? Also. Ich war etwa 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen (von 19-22),...