HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgeschenk für EX??!

CheyenneBlue

am 20.02.2010 um 20:34 Uhr

Geburtstagsgeschenk für EX??!

Hei Mädls, vor 2 wochen habe ich mit meinem freund schluss gemacht, da meine Gefühle einfach zu wenig waren. Wir waren 8 Monate lang ziemlich glücklich…. Nun hat er in weniger als 2 wochen Geburtstag & da wir jetzt rein freundschaftlich kontakt haben und uns super verstehen möchte ich ihm auch etwas zu seinem 17. schenken. Nur bin ich so ratlos, denn ich weiß nicht was. Ich will ihm etwas schenken, dass er “rein freundschaftlich” so schnell nicht verigsst, denn ich mag ihn wirklich sehr und es ist mir wichtig dass es ihm gefällt. habt ihr viell eine Idee??
naja. & ich möchte ihm auch nichts schenken auf das er sich etwas einbildet (also dass meine gefühle wieder da sind oder so)…. warsch. hab ich jetzt auch noch total verwirrt geschrieben sodass keiner versteht was ich will oder??!.. mmmm… ich hoffe ihr habt viell. ein paar nette ideen. wär echt lieb von euch <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Remixbabyx3 am 21.02.2010 um 16:49 Uhr

    bloss keine musik cd mit gemeinsamen liedern…das würde ihm nur weh tun und falsche hoffnungen wecken…

    ich würde ne dvd schenken, von seinem lieblingskomiker oder sowas…aber bloss nichts, was an gemeinsame zeiten erinnert

    0
  • von Suedstadtkind81 am 20.02.2010 um 23:07 Uhr

    Irgend ne CD mit Musik, die ihn an dich erinnert.

    0
  • von o0oJayDeeo0o am 20.02.2010 um 21:00 Uhr

    Hmm ist schwer…. du möchtest das er dein Geschenk nicht so schnell vergisst (rein freundschaftlich) ;)…… aber ohne falsche Andeutungen!!!!!

    Ich würde es eher schlicht halten, da ihr ja noch net so lange auseinander seit!!! Und zum anderen währe es dann doch vielleicht zuviel des guten!!!
    Irgendwelche Süßigkeiten die er mag und eine Kleinigkeit (was zu seinem Hobby passt) und ne super Karte darf natürlich nicht fehlen.^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk an den Ex Antwort

GlamBabeNo1 am 03.01.2011 um 21:06 Uhr
Hallo Mädels :). ich bräuchte da mal unbedingt eure Hilfe. In ein paar Tagen hat mein Ex-Freund Geburtstag und ich möchte ihm was schenken. aaaber das ist nicht zwingend das Problem,sonst hätte ich hier ja einfach...

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

jesuisamoureuse am 23.07.2010 um 20:07 Uhr
Alsooo Mädls...brauch DRINGEND eure Hilfe!!!! Mein Schatz feiert am 10.08. seinen 23-ten Geburtstag und ich habe keinen Plan, was ich ihm schenken könnte. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und zu Weihnachten hat er...

Tipps für ein Geburtstagsgeschenk Antwort

susiD123 am 09.06.2013 um 18:58 Uhr
Hallo,ich hab mal eine Frage bzw. wöllte gerne ein paar Tipps bezüglich Geburtstagsgeschenk für den Freund. Er wird bald 20 und ich hab mir schon eine Sache überlegt. Ich wöllte ihm vielleicht etwas backen (Kuchen...

Geburtstagsgeschenk für Freund Antwort

Zinzie am 28.06.2010 um 13:27 Uhr
Hey ihr (: Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hat mein Freund in ungefähr 2 Monaten Geburtstag (er wird 20). Ich mach mir schon lange Gedanken darüber was ich ihm schenken soll. Wir sind noch nicht so lange...

Geburtstagsgeschenk für Freund - ok? Antwort

Lilly1994 am 05.06.2013 um 07:43 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Mein Freund und ich sind im Juli 4 Jahre zusammen, "leider" hat er 9 Tage vorher Geburtstag^^ Da ich ihm also seit nun fast 4 Jahren immer etwas zu Geburtstag, Jahrestag, Advent, Weihnachten...