HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgeschenk für “Fast-Freund”

Rachel123

am 17.06.2010 um 12:17 Uhr

Geburtstagsgeschenk für “Fast-Freund”

Hallo Mädels :)

Ich bräuchte ganz dringend eueren Rat!!! Und zwar geht es darum: Es gibt da so einen Jungen, wir sind zwar (noch) nicht zusammen, aber ich zumindest hab mich schon etwas in ihn verguckt, er hat mich zu seinem Abiball eingeladen usw. …also es läuft eig. ganz gut. :)
Nun hat er mir gestern zum Geburtstag völlig unerwartet(!!!) ein kleines Geschenk gegeben. Es ist so ein Krimi-Quiz-Spiel und dazu noch eine Art Gutschein, dass wir es zusammen spielen können. Es ist zwar jetzt nicht soooo besonders, aber trotzdem eine supersüße Geste und ich hab mich riesig darüber gefreut. :)
Das Problem ist jetzt nur, dass er am 21.06 auch Geburtstag hat und ich absolut keine Ahnung hab was ich ihm schenken soll. Es sollte halt nicht zu persönlich oder zu teuer sein, aber halt schon was Süßes.
Falls es euch weiterhilft: er wird 18, fängt bald sein Mathe-Studium an, reist gerne, macht Kampfsport…

Hättet ihr vllt. paar Ideen??? Wäre super :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rachel123 am 26.06.2010 um 09:40 Uhr

    hmm…also ich hab mich jetzt letztensendes für ein Buch mit kleinen philosophischen Geschichtchen entschieden….ich glaube/hoffe dass er so was mag… :)
    nun ist mein problem aber: die gebrtstagskarte. soll ich dadrauf i.was “klassisches” schreiben oder doch ein bisschen mehr? Ich dachte da an eine Art “Gutschein”, aber es sollte auch i.was mit dem Buch zutun haben…
    Ich kann mich da echt nicht entscheiden, weil einerseits will ich nicht zu aufdringlich sein, aber andererseits will ich nicht dass das Geschhenk zu kühl rüberkommt….

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.06.2010 um 12:53 Uhr

    ich hab meinem freund mal ein saunatuch geschenkt, da war sein name drauf “eingenäht”. kostet so 30 euro, je nach größe des handtuchs.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Geburtstagsgeschenk von Freund Antwort

MFLilly am 05.10.2013 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels,, also ich hab einmal eine Frage und zwar mein Freund und ich sind jetzt 5 Monate zusammen. In dieser Zeit habe ich von ihm noch NIE i.eine Aufmerksamkeit bekommen ( Blumen, Stofftier) egal was aber...

Geburtstagsgeschenk für Freund - Bedenken Antwort

powerloewin am 04.05.2013 um 20:51 Uhr
Hallo Ihr,mein Problem ist ziemlich banal, trotzdem hoffe ich auf euren Rat oder einfach nur beruhigende Worte :)Mein Freund (26) hat nächste Woche Geburtstag und ich habe schon seit einer Weile sein...

Geburtstagsgeschenk für Freund Antwort

dainemon am 23.03.2010 um 21:56 Uhr
also, ich weiß dass es schon oft solche beiträge gab... eigentlich hab ich auhc schon en geburtstagsgeschenk, nur leider hab ich mcih verplappert und will ihm jetzt noch was schenken, wovon er nicht weiß. Vllt. etwas...

Geburtstagsgeschenk für den Freund Antwort

XxLovelyxX am 18.07.2009 um 13:33 Uhr
Hallo :) Ich hab nen riesen Problem. Mein Freund wird bald 18 aber ich bin noch so planlos was das Geschenk angeht. Was schenkt ihr denn immer so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

Geburtstagsgeschenk für Freund !!!DRINGEND!!! Antwort

Achhillis am 22.04.2012 um 20:41 Uhr
Hey Erdbeermädels ich brauche dringend Rat mein Freund (19 Jahre) hat in zwei Tagen geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann... Er hat leider kaum Interessen eig. nur Motorrad und so Action wie...