HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgeschenk für Freund – ok?

Lilly1994

am 05.06.2013 um 07:43 Uhr

Geburtstagsgeschenk für Freund – ok?

Hallo ihr Lieben :)
Mein Freund und ich sind im Juli 4 Jahre zusammen, “leider” hat er 9 Tage vorher Geburtstag^^ Da ich ihm also seit nun fast 4 Jahren immer etwas zu Geburtstag, Jahrestag, Advent, Weihnachten geschenkt habe und ihn auch so hin und wieder mit Kleinigkeiten überrascht habe, gehen mir schön langsam die kreativen und persönlichen Ideen aus -.-
Außerdem wollen wir momentan ein wenig sparen, also sollte das Geschenk nicht unbedingt (viel) teurer als 30 Euro sein.
Nun ja, nachdem ich nun sehr lange überlegt habe, habe ich mir gedacht, dass ich ihm ein 10m Lederband kaufe, da wir uns einmal eine Kette gegenseitig geschenkt haben und ich ihm mal eine gebastelt hat, aber er immer die Bänder kaputt gemacht hat, so dass er schon wieder keine mehr hat. Das würde ich ihm dann mit einem Augenzwinkern schenken und dem Hinweis, dass er nun ja mehr als genug davon hat.
Weiter hatte ich mir überlegt ihm die letzten 2 Staffeln von Monk zu schenken, da er die anderen bereits besitzt und öfter anmerkt, dass er die letzten 2 auch noch will, einfach der Vollständigkeit zuliebe. 
So wäre ich bei ca. 40 Euro
Zusätzlich habe ich mir überlegt, ob ich für ihn eine Art Candle Light Dinner machen soll (allerdings hatten wir so eine Art schon hin und wieder und ich weiß nicht ob er sich da soo wohl fühlt), oder ein Kochbuch selbst zusammenstellen mit Gerichten die er gerne isst.

Was haltet ihr davon? Ist das zuviel oder richtig oder zu unpersönlich oder sonstiges? Würde mich sehr über eure Meinung freuen!

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilly1994 am 19.06.2013 um 06:45 Uhr

    Danke für deine Antwort :)
    Also Humor hat er eigentlich schon 😀
    Naja, eine Art Picknick am See machen wir meist zum Jahrestag, deshalb wäre das wahrscheinlich unpraktisch :-/ Aber danke für den Vorschlag 😉

    LG

    0
  • von pfoetchenluzi am 18.06.2013 um 13:39 Uhr

    puh, ich finde du machst dir ganzschön viele gdanken^^ es ist viel, aber ich weiß ja nciht, wie ihr sonst immer dabei seit.

    ich finde die idee mit dem lederband cool, sie ist witzig und wenn dein freund humor hat :)

    die staffeln sind auch super, er mag sie haben, damit machst du nichts falsch.

    mit dem dinner, hmm wie wärs mit dem picknick am see?!

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für Freund - Bedenken Antwort

powerloewin am 04.05.2013 um 20:51 Uhr
Hallo Ihr,mein Problem ist ziemlich banal, trotzdem hoffe ich auf euren Rat oder einfach nur beruhigende Worte :)Mein Freund (26) hat nächste Woche Geburtstag und ich habe schon seit einer Weile sein...

Geburtstagsgeschenk für den Freund? Antwort

LostPhoto am 03.08.2010 um 17:51 Uhr
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Zu meinem Geburtstag hat er und Beiden Herz ketten geschenkt wo bei jeden der Andere Name eingraviert ist. Ich möchte ihn keinen...

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

Kaddn am 20.09.2010 um 15:58 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich weiß das es über dieses Thema schon tausende Foren gibt, aber das ist mir egal. Mein Freund hat am 10.10. Geburtstag und ich habe bis jetzt noch keine Idee was ich ihm schenken könnte. Wir...

Geburtstagsgeschenk für "Fast-Freund" Antwort

Rachel123 am 17.06.2010 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bräuchte ganz dringend eueren Rat!!! Und zwar geht es darum: Es gibt da so einen Jungen, wir sind zwar (noch) nicht zusammen, aber ich zumindest hab mich schon etwas in ihn verguckt, er hat mich...

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

Lana14 am 25.01.2011 um 12:01 Uhr
Hallo Mädels :) Brauche dringend eine gute Geschenkidee! Mein Freund wird nächste Woche 27 Jahre alt. Er hat kein wirkliches Hobby ausser seiner PS2 und Snowboarden im Winter Etwas zum Bord braucht er im...