HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgeschenk für mein Schatzi zum 20. Geburtstag

Mascha2608

am 10.11.2009 um 13:05 Uhr

Geburtstagsgeschenk für mein Schatzi zum 20. Geburtstag

Hey Mädels,
dieses Jahr ist es soweit, mein Hase hat wieder mal Geburtstag und ich absolu planlos, was das Geschenk angeht.
Ich bin sehr kreativ und hab mich auch auf anderen Seiten meine “Inspirationen” geholt :) Dieses Jahr gehen mir die Ideen aus.
Mit Fotos habe ich schon alles geschenkt (Fototasse, Fotokalender, Fotoweihnachtskugel…)
Ich würde ihm gerne ein silbernes Armband schenken mit Gravur, nur wenn ich ihm da so einfach schenke ist das langweilig.Ich bruache irgendeine Deko dazu.
Könnt ihr mir vielleich Ideen sagen?
Freue mich auf jede Antwort
Danke im Voraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mascha2608 am 11.11.2009 um 17:26 Uhr

    Ok nach der 15 sache hörts bei mir auf 😀 Ich brauche noch 4 Kleinigkeiten!!!!Helft mir auf die Sprünge

    0
  • von Mascha2608 am 10.11.2009 um 19:25 Uhr

    Die Idee ist ja mal echt geil:) Ich kann mir schon seinen Blick richtig vorstellen
    Ich glaube ich werde diese Idee nehmen
    Vielen Dank :)

    0
  • von vereee am 10.11.2009 um 17:01 Uhr

    hmmm… ne idee für so “geschenkdeko” wär auch wenn du einfach noch so kleingruscht^^ kaufst wie ne packung tempos.. nen lustigen kulli.. ne packung tee.. lauter so zeug wo er eigentlich ja nicht braucht und als geschenk auch eher blöd ist .. und das packst du dann alles einzeln ein tust es in nen großen karton und das armband ganz unten rein.. is auch ganz lustig mit anzuschauen wenn er die ganzen unnützen dinge auspackt =)

    0
  • von Mascha2608 am 10.11.2009 um 13:42 Uhr

    jap genau, ich finde die sehen voll hübsch aus.
    Schenkst du das deinem auch zum Geburtstag?
    Wenn ja schenkst du ihm noch was dazu oder verpackst du es irgendwie schön?

    0
  • von pinky_jojo am 10.11.2009 um 13:35 Uhr

    @ mascha: hey ich hab auch vor meinem freund ein armband mit gravur zu schenken =) was für eins holst du denn? so ein identitätsarmband?

    0
  • von Mascha2608 am 10.11.2009 um 13:17 Uhr

    😀 stimmt , das ist garnicht mal so schlecht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für mein Schatz. Ideesammeln Antwort

Ninanani am 27.05.2009 um 16:13 Uhr
Hallo Erdberrchens, was schenk Ihr euren Schatz immer so zum Geburtstag, Weihnachten oder sonstiges? Ich tue mir da immer sehr schwer etwas zu finde, das Ihm gefallen würde oder was zu Ihm passt und wenn ich was...

Geburtstagsgeschenk für Freund zum 20. Antwort

IamMe am 14.06.2009 um 23:14 Uhr
Also, wie der Titel wohl schon sagt wird mein Freund Ende August 20. Er interressiert sich für den zweiten Weltkrieg (Nein, er ist kein Nazi, man könnte ihn wohl eher als Historiker bezeichen^^) und so kam ich auf die...

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

jesuisamoureuse am 23.07.2010 um 20:07 Uhr
Alsooo Mädls...brauch DRINGEND eure Hilfe!!!! Mein Schatz feiert am 10.08. seinen 23-ten Geburtstag und ich habe keinen Plan, was ich ihm schenken könnte. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und zu Weihnachten hat er...

Was schenk ich Ihm nur zum Geburtstag ?! Antwort

Mietziiii am 19.09.2010 um 19:45 Uhr
Hallo meine Lieben, sooo nun ist es bald wieder soweit mein Mann hat Geburstag... Dieses Jahr ist es für Mich besonders schwer das passende Geschenk für ihn zu finden weil das vorjahres Geschenk das top Geschenk...

Geburtstagsgeschenk zum 18. für Freund Antwort

trihitschi am 17.01.2011 um 18:24 Uhr
Hallo Mädels! Ich google mittlerweile schon ziemlich lang und ich hoff ihr habt gute tipps für mich :) ich hab zum 18. geburstag meines freundes bereits ein t-shirt bestellt dass er sich schon lange wünscht. nun...