HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgeschenk für den Freund …

Geburtstagsgeschenk für den Freund …

Tamitaam 16.07.2009 um 16:29 Uhr

Hey mädls:)
also, wie schon gesagt, suche ich nach ideen für das geburtstagsgeschenk für meinen freund. wir sind jetzt fast ein jahr zusammen, aber beim schenken allgemein hab ich eher probleme…und noch dazu ist seine familie schon reicher, also hat er auch schon alles, was ihm gefällt…da gibts zwar dann immer noch die idee mit essen kochen und schönen abend verbringen und so..aber weiß nicht, bin davon nicht so überzeugt…vllt könnt ihr mir ja helfen:)
dankeschön:)

Nutzer­antworten



  • von Tamita am 19.07.2009 um 17:37 Uhr

    ok dankeschön, dann werd ich bestimmt noch was finden…danke für eure vorschläge;)

  • von LariiilovesNY am 16.07.2009 um 17:13 Uhr

    Ich habe vor, meinem Freund ein Poster von einem Bild von mir, das ihm sehr gut gefältt zu schenken. Das ist was persönliches und man kann den Wert nicht in Geld messen!

  • von pinkvanity am 16.07.2009 um 17:09 Uhr

    ich find auch Foto geschenke super. ich hab meinem Freund zum einjährigen ein gedrucktes Fotobuch geschenkt, mit Gedichten, texten und Fotos von uns beiden. Sonst gibt es noch Fototassen, du kannst auch Stoffe (Shirts, Boxershorts xP oder Kissen) bedrucken lassen. Oder ein Schlüsselanhänger mit nem Foto von euch. Du kannst ja mal bei dm gucken…da kannst du kostenlos ne software downloaden, wo du dein eigens fotogeschenk gestalten kannst. also ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht.
    Amsonsten, vieleicht karten für ein Event. Konzert, Musical oderähnliches.
    Könntest ihm auch was sebst gemachtes schenken. zB so eine Kiste mit ganz vielen kleinen Zettel drin “100 gründe, wieso du ihn liebst.” oder mit Gutscheinen (zB Eis essen, Massage etc). Oder du könntest ihm slebst einen Kalender gestalten. Das hab ich meinem Freund auch geschenkt, und er fands super.
    Sonst gibt es noch diese typischen Sachen wie Parfum, n Buch, Dvd..aber das finde ich persönlich eher unpersönlich.
    Vielleicht auch ein Städtetrip. oder ein wellnesswochenende, oder eine professionelle massage (gibt auch partnermassagen). da müsstest du dich nur einmal im internet erkundigen.
    Sonst kannste ihn ja auch zum essen einladen, das finden jungs immer toll..wenns was zu essen gibt sind die glücklich. dazu könntest du ihm auch noch nen kuchen backen.

    mehr fällt mir jetzt grade nich ein…abe rich hoffe es war die eine oder andere anregug dabei.

  • von Kruemeltiger am 16.07.2009 um 16:36 Uhr

    Mach ihm ein Fotogeschenk..Es gibt so viele Möglichkeiten(Puzzle,Album,Rahmen, Kissen…)
    Backe ihm einen Kuchen oder Kekse.
    Ein Kuscheltier, welches eine bestimmte Bedeutung bei euch hat.
    Einen netten Brief, was du an ihm findest und wie sehr du ihn liebst..
    Ach` es gibt so viele Möglichkeiten besonders noch am ersten gemeinsamen Geburtstag 😀 Da kannst du so gut wie alles noch machen.
    Ich habe eine Überraschung für meinen Freund wenn wir uns am 1.8 wiedersehen nach 3 Wochen..Eine Schatzkiste, die ich selber angemalt habe mit Acrylfarben und Holzplättchen in Form von Muscheln(auch angemalt) und Styroporherzen. In die Kiste kann er dann alle seine Karten und Briefe reintun..Mir ist die Idee gekommen weil bei ihm sonst die ganzen Sachen immer rumfliegen und er viele Briefe schon von mir bekommen hat bzw. Karten (weihnachten, geburtstag usw.)

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk Freund -> totales Problem! Antwort

sunset90 am 16.04.2012 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Folgendes Problem, mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und er machts mir total schwer bzgl des Geburtstagsgeschenks! Freund eben! Er wünscht sich nichts und ich weiß ehrlich gesagt...

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

Lana14 am 25.01.2011 um 12:01 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Brauche dringend eine gute Geschenkidee! Mein Freund wird nächste Woche 27 Jahre alt. Er hat kein wirkliches Hobby ausser seiner PS2 und Snowboarden im Winter Etwas zum Bord braucht er im...

Geburtstagsgeschenk für "Fast-Freund" Antwort

Rachel123 am 17.06.2010 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bräuchte ganz dringend eueren Rat!!! Und zwar geht es darum: Es gibt da so einen Jungen, wir sind zwar (noch) nicht zusammen, aber ich zumindest hab mich schon etwas in ihn verguckt, er hat mich...