HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgeschenk für den Freund

XxLovelyxX

am 18.07.2009 um 13:33 Uhr

Geburtstagsgeschenk für den Freund

Hallo 🙂

Ich hab nen riesen Problem. Mein Freund wird bald 18 aber ich bin noch so planlos was das Geschenk angeht. Was schenkt ihr denn immer so?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Antworten



  • von aqua163 am 18.07.2009 um 15:27 Uhr

    da mein Schatz weit über 18 ist und wir uns als er es war nocht nicht kannten kann ich dir dazu nichts sagen 😀

    aber wir beide haben bald Geburtstag und da er eh fast alles hat, weiß ich langsam auch nicht mehr was ich ihm schenken soll

    also koch ich was, pack die Picknickdecke ein paar Kerzen schöne Musik, Herzballons und schreib ihm einen Brief warum ich ihn liebe
    das alles bereite ich am Vormittag in einer kleinen Lichtung im Wald vor und wenn das Wetter nicht mit spielt wird es eben auf dem heimischen Wohnzimmerteppich durch gezogen

    glaub mir wenn du ein bisschen schaust kostet das nicht viel du bist bei ihm kannst ihm zeigen wie wichtig er dir ist

    vielleicht wär das ja was für Dich

    Viel Glück und viel Spaß 😀

  • von LadyDine am 18.07.2009 um 14:45 Uhr

    ich habe meinem freund zu seinem 18. ein t-shirt drucken lassen mit einem bild von uns beiden drauf was er kurz vorher schon als normales bild bekommen hat damit ich wusste ob der das bild auch mag 😉
    wegen feuerwehr hätte ich jetz auch gesagt sowas wie ne tasse oder so ^^

  • von sunrise83 am 18.07.2009 um 14:24 Uhr

    Für die Feuerwehr gibt es doch genug kleine Dinge. Tasse wo Feuerwehr drauf steht, Feuerzeug das wie ein Feuerlöscher aussieht usw… hab hier lauter so Zeug rumliegen. Sowas bekommt mein Mann andauernd geschenkt, aber nicht von mir *g*

  • von XxLovelyxX am 18.07.2009 um 14:20 Uhr

    hmm…hab leider nicht so viel Geld. Soll irgendwas kleines sein. d.h. bis 30 € worüber er sich freut.
    Seine hobbys sind eig feuerwehr. aber da sind die sachen einfach zu teuer.

  • von sunrise83 am 18.07.2009 um 13:53 Uhr

    Da ja oft viele nicht wissen was sie einem schenken sollen, sammel ich oft, und kaufe etwas größeres… War halt damals mal ne Playstation, Nintendo DS ne Hantelbank… Ansonsten steht mein Mann sehr auf Uhren, damit liege ich immer richtig.

  • von XxLovelyxX am 18.07.2009 um 13:48 Uhr

    Ich hab ihn schon gefragt aber er sagt immer nur “weiß nichts” oder “es reicht wenn du da bist”.

    was war denn bei den 18 kleinen geschenken z.b. so dabei?

  • von KleinNadi18 am 18.07.2009 um 13:44 Uhr

    also ich frage immer so heimlich was ihm gefällt…
    meistens merk ich mir solche sachen einfach und hol sie ihm dann… wenn dein freund zum beispiel ein hobby hat dann hol ihm was dafür…

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für den Freund ... Antwort

Tamita am 16.07.2009 um 16:29 Uhr
Hey mädls:) also, wie schon gesagt, suche ich nach ideen für das geburtstagsgeschenk für meinen freund. wir sind jetzt fast ein jahr zusammen, aber beim schenken allgemein hab ich eher probleme...und noch dazu ist...

Geburtstagsgeschenk für den Freund (16)! Antwort

DreamGirl_x3 am 19.08.2009 um 23:04 Uhr
Hallo..!!=) Ich bin seit anderthalb Monaten mit meinem Freund zusammen... In 2 Wochen hat er Geburtstag... aber ich weiß nich so wirklich was ich ihm schenken könnte... Habt ihr vllt ne Idee...? Ich hab an was...

Geburtstagsgeschenk für Freund - Bedenken Antwort

powerloewin am 04.05.2013 um 20:51 Uhr
Hallo Ihr,mein Problem ist ziemlich banal, trotzdem hoffe ich auf euren Rat oder einfach nur beruhigende Worte :)Mein Freund (26) hat nächste Woche Geburtstag und ich habe schon seit einer Weile sein...