HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsgeschenk für meinen Freund

Eiskind

am 08.03.2009 um 16:49 Uhr

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Hilfe ihr Lieben 😀 mein freund wir am 3.4. 17 jahre alt und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. das ist bei ihm immer sehr schwierig! er wünscht sich zum beispiel eine gitarre aber das ist vieeel zu teuer! wir sind nun auch fast ein jahr zusammen d.H. ich muss ihm ja schon irgendwie was besonderes schenken 🙁 und eine cd fände ich so unspektakulär … 🙁 habt ihr eine idee? oder schreibt einfach auf was ihr eurem freund besonderes geschenkt habt 🙂 danke im voraus!

Antworten



  • von Tabbiiy am 08.03.2009 um 20:05 Uhr

    ich hab meinem freund zum einjährigen ein album von uns geschenkt, auch mit unseren geschichten unserem lied bildern gedichten und dinge die ich an ihm liebe reingemacht 🙂

  • von Eiskind am 08.03.2009 um 20:03 Uhr

    ey die idee mit den geschichten ist super =D da gibts auch ne menge was man reinschreiben kann… ich denk mal drüber nach:P

  • von siddi1212 am 08.03.2009 um 18:41 Uhr

    bzw was auch cool für kerle ist ist paintball..
    aba ich glaube das ist erst ab 18? =( .. aba das macht den echt spaß.. wo sie mal wieder richtig kind sein dürfen ^^ hihi

  • von siddi1212 am 08.03.2009 um 18:40 Uhr

    für 18 ist das ne gute idee steffi chen =)
    und abends dann noch lecker verführen.. mehr kann sich ein kerl nicht wünschen =)

    leider sitz ich auch momentan ratlos da xD
    nach 2 jahren beziehung gehen mir langsam die ideen aus =D
    essen waren wir ja erst kürzlich.. mh

    aber mal zu dir eiskind =)
    also ich finde die idee mit dem konzert auch cool ..
    oder ebend etwas mit fotos.. eine collage als erinnerung …
    armbänder als zeichen des zusammengeöhrens sind auch raffiniert ..

    oooder du verbindest ihm die augen und schenkst ihm einen wellnesabend.. d.h. früchte zum naschen, massage (tantra) .. da kann man sehr kreativ sein.. bodypainting soll auch gut sein =)

  • von HappyImmi am 08.03.2009 um 18:35 Uhr

    ja das wär auch ne möglichkeit
    ich habe meinem freund letztes jahr zum 19. ein ganz besonderes geschenk gemacht. ich hab eine kladde gekauft und da geschichten von uns und auch fotos hineingeschriebn und geklebt, das ist echt wunderschön geworden, macht zwar viel arbeit, aber die freude ist riesig auf beiden seiten 🙂 hab zum beispiel auch reingeschrieben wie wir uns kennengelernt haben usw usw…
    hoffe ich konnte dir helfen, dazu hab ich ihm dann noch sein lieblingsbuch auf englisch geschenkt, was er unbedingt haben wollte, also 😉

  • von Steffi_chen am 08.03.2009 um 17:32 Uhr

    ich habe genau das gleiche problem nur mein freund wir 18 und da sollte es eig. was besonderes sein..
    findet ihr ein tag in einer anderen stadt als geschenk gut .. hätte so an ein wellness- schwimmbad- tag gedacht und abends dann iwo dort essen gehen.. mhh bin mir aber noch nciht sicher..

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

Kaddn am 20.09.2010 um 15:58 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich weiß das es über dieses Thema schon tausende Foren gibt, aber das ist mir egal. Mein Freund hat am 10.10. Geburtstag und ich habe bis jetzt noch keine Idee was ich ihm schenken könnte. Wir...

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

Lana14 am 25.01.2011 um 12:01 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Brauche dringend eine gute Geschenkidee! Mein Freund wird nächste Woche 27 Jahre alt. Er hat kein wirkliches Hobby ausser seiner PS2 und Snowboarden im Winter Etwas zum Bord braucht er im...

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

mellebeerchen am 12.01.2009 um 17:04 Uhr
Hey Mädels mein freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich ihm schenken soll?!? ich war gestern mal auf der Seite von Jochen Schweizer und hab da ein "Candle light Dinner für 2"...

Geburtstagsgeschenk für Freund - ok? Antwort

Lilly1994 am 05.06.2013 um 07:43 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Mein Freund und ich sind im Juli 4 Jahre zusammen, "leider" hat er 9 Tage vorher Geburtstag^^ Da ich ihm also seit nun fast 4 Jahren immer etwas zu Geburtstag, Jahrestag, Advent, Weihnachten...