HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsüberraschung?

Geburtstagsüberraschung?

nini02am 14.04.2010 um 22:44 Uhr

hallo mädls…

alsooo, mein liebster hat bald geburtstag und ich würde ihn gerne mit einer kleinigkeit überraschen, doch iwie fällt mir grade gar nichts ein.

würd mich über eure ideen für eine geburtstagsüberraschung fürn freund freuen 🙂 danke schon mal

lg

Nutzer­antworten



  • von sonjac am 13.11.2012 um 16:12 Uhr

    Eine Geburtstagsüberraschung fürn Freund ist nie leicht. Aber wenn es was heißes sein soll, dann nehmt euch doch ein romantisches Hotel oder so.

  • von Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 23:45 Uhr

    das hättest du doch oben schon erwähnen können 🙂

    als geburtstagsüberraschung fürn freund kann ich bodyschokolade empfehlen, könnt ihr euch sexy bemalen.
    und du brauchst dafür keine teure unterwäsche 😉

  • von nini02 am 14.04.2010 um 22:56 Uhr

    ja das schon, doch ich möchte ihn gerne mit etwas “sexien” überraschen, doch unterwäsche tu i ma schwer, weil ich eine ziemlich große oberweite hab und wenn i dann endlich mal was gefunden hab, das sehr teuer ist.

    deswegen wollt i fragen, ob wer andere ideen hat 😉

  • von Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 22:49 Uhr

    ich hab schon mal ne ähnliche frage (geburtstagsüberraschung für freund) gestellt und alle hatten recht.

    woher sollen wir denn wissen was deinem freund gefällt?
    du möchtest doch sicher was individuelles schenken, da musst du wohl selber dein köpchen anstrenegen ;9

Ähnliche Diskussionen

1. mal beim freund übernachten Antwort

Lare_ am 06.09.2009 um 12:26 Uhr
hi, also mich würd mal interessieren was ihr bzw. euer freund nachts anhattet, als ihr das erste mal beieinander übernachtet habt. (also schlafanzug..was ich zwar iwie kaum glaub..oder so) also ich hatte...

Sex im Auto? Antwort

Bunny_1612 am 02.11.2009 um 16:09 Uhr
Hallo Mädls! Mein Freund und ich möchten mal Sex im Auto probiern... Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr schon mal Sex im Auto hattet? Wenn ja wie habt ihrs da gemacht..ich mein welche Stellung? Und war das...

Oralsex während der Autofahrt?! Antwort

nini02 am 10.05.2009 um 17:54 Uhr
hallo mädls... was haltet ihr davon, euren freund während er mit dem auto fährt, oral zu befriedigen? mögt ihr es bzw. habt ihr es schon mal gemacht? würd mich über beiträge von euch sehr freuen 🙂