HomepageForenLiebe-ForumGeburtstagsüberraschung?

nini02

am 14.04.2010 um 22:44 Uhr

Geburtstagsüberraschung?

hallo mädls…

alsooo, mein liebster hat bald geburtstag und ich würde ihn gerne mit einer kleinigkeit überraschen, doch iwie fällt mir grade gar nichts ein.

würd mich über eure ideen für eine geburtstagsüberraschung fürn freund freuen 🙂 danke schon mal

lg

Antworten



  • von sonjac am 13.11.2012 um 16:12 Uhr

    Eine Geburtstagsüberraschung fürn Freund ist nie leicht. Aber wenn es was heißes sein soll, dann nehmt euch doch ein romantisches Hotel oder so.

  • von Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 23:45 Uhr

    das hättest du doch oben schon erwähnen können 🙂

    als geburtstagsüberraschung fürn freund kann ich bodyschokolade empfehlen, könnt ihr euch sexy bemalen.
    und du brauchst dafür keine teure unterwäsche 😉

  • von nini02 am 14.04.2010 um 22:56 Uhr

    ja das schon, doch ich möchte ihn gerne mit etwas “sexien” überraschen, doch unterwäsche tu i ma schwer, weil ich eine ziemlich große oberweite hab und wenn i dann endlich mal was gefunden hab, das sehr teuer ist.

    deswegen wollt i fragen, ob wer andere ideen hat 😉

  • von Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 22:49 Uhr

    ich hab schon mal ne ähnliche frage (geburtstagsüberraschung für freund) gestellt und alle hatten recht.

    woher sollen wir denn wissen was deinem freund gefällt?
    du möchtest doch sicher was individuelles schenken, da musst du wohl selber dein köpchen anstrenegen ;9

Ähnliche Diskussionen

Willkommensüberraschung Antwort

Bananenkecks am 07.07.2012 um 18:45 Uhr
Hey Mädls:D Mein Kerl war jetzt eine Zeit lang weg und ich würde ihn gerne überraschen wenn er wiederkommt..nur leider fällt mir absolut NICHTS ein.. Ich wäre echt froh über ein paar Vorschläge von euch =) lG und...

Kleine Aufmerksamkeiten für den Freund Antwort

Lollypop am 15.05.2008 um 18:14 Uhr
Hey ihr 🙂 Also mein Freund schenkt mir immer wieder zu Kleinigkeiten, zB hat er mich einmal einfach so mit einem Strass Rosen überrascht. um solche Dinge wieder "auszugleichen" würde ich ihn auch gerne mal mit...

tipps für einen schönen abend mit meinem Freund Antwort

JessyKR am 28.02.2011 um 16:12 Uhr
Hallo ihr Lieben. am kommenden samstag "feiern" mein freund und ich unser halbjähriges...ich bin eigentlich nicht der typ der so was groß feiert, aber da es im moment so wie so nicht all zu gut läuft hab ich mir...