HomepageForenLiebe-ForumGedanken sortieren ? Kein Gutes Zeichen ?

florw

am 17.08.2015 um 10:27 Uhr

Gedanken sortieren ? Kein Gutes Zeichen ?

Huhu Mädels,

Bin gerade total emotional und gerade ziemlich das Wasser nah…

Ich habe vor einem Monat einen Typen kennen gelernt. Charmant, witzig, optisch mein Typ . Charakterlich einfach mein Fall. Problem ist nur er wurde vor 2 Monate befördert , er arbeitet viel ( manchmal von 6 bis 23/ 24 Uhr mit kleinen Unterbrechungen. Das letzte eigentlich was passt ist noch zusätzlicher Stress, wie eventuell eine Freundin ? Er meinte auch , er hatte noch nie diese Vertrautheit so schnell. Hinzu kommt es , dass er auch privat nun einige Termine hat und er kaum Zeit für mich hätte / hat. Eigentlich wollten wir uns am Wochenende sehen , aber leider ging es nicht, sodass leider unser treffen von Donnerstag auf Freitag war. Gestern ist er spät gelandet ( arbeitet in der Woche wo anders, als wo ich wohne) und meinte gestern ” Hey ich bin gerad erst nach Haus gekommen. Hier war sehr schlechtes Wetter. Jetzt fall ich ganz schnell ins Bett. . Gib mir ein bisschen Zeit meine Gedanken zu ordnen . Ist ungewohnt , dass es so schnell so intensiv ist. Darauf hin meinte ich ist ungewohnt , dass es so schnell so intensiv ist , ? Was meinst du ? Nimm so viel Zeit du brauchst. Er : Die Gefühlslage zischen uns , Missverständnisse, keine Zeit etc. Ich: Schön , dass du gut nach Hause gekommen bist. Missverständnisse mhm.. Er: Jetzt heißt es erstmal ausschlafen. Träum schön. Ich : Gute NAcht.

ich denke das ist kein gutes Zeichen oder ? Ich schreibe ihm jetzt nicht weiter, obwohl er mir total fehlt, aber ich will nicht ihn unnötig in die Enge treiben. 🙁
Hat jemand diese Erfahrung gemacht, wo ein Mann die Gedanken ordnen musste ?

Antworten



  • von florw am 18.08.2015 um 09:47 Uhr

    Er hat sich gestern gar nicht mehr gemeldet. Heute wird er bestimmt auch nichts machen 🙁

  • von florw am 17.08.2015 um 10:52 Uhr

    Ich würde sehr gerne es einfach laufen lassen … Aber nun kam ja dieses ” Gedanken ordnen” Und in der Regel entscheiden , die sich ja gegen etwas. Sollte ich ihn nun auf mich zu kommen lassen ? Oder einfach schreiben, wollen wir nicht einfach das was wir haben weiterhin genießen ,anstatt alles totzudenken. Schwierig irgendwie

  • von Nijatra am 17.08.2015 um 10:49 Uhr

    Ich finde jetzt nicht das es sich schlecht anhört, es ist einfach nur ungewohnt für ihn und er muss sich ein wenig sortieren, also schauen wie er alles unter einen Hut bekommt

  • von CruelPrincess am 17.08.2015 um 10:45 Uhr

    Warum lasst ihr es denn nicht beide einfach laufen und schaut was draus wird.
    Ihr habt euch doch erst 2x getroffen und kennt euch kaum. Finde es ein bisschen übertrieben sich dann jetzt schon solche Gedanken zu machen von wegen “zu intensiv” und, dass du dann gleich ne Welle schiebst.
    Ihr mögt euch, ihr würdet euch gerne wieder sehen und verbringt gern zeit miteinander, genießt es doch einfach anstatt alles gleich totzudenken.

Ähnliche Diskussionen

gutes zeichen oder schlechtes? Antwort

nutellachick1 am 23.04.2012 um 21:27 Uhr
ich bin mit meinem freund jetzt 13 monate zusammen.heute meinte er,es würde ihm gar nicht so lange vorkommen.gutes zeichen oder schlechtes?

Ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ? Antwort

Nidda86 am 04.03.2011 um 02:12 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Also ich habe mich in einen Mann verliebt ..wir schreiben uns viel im facebook er kommentiert meine sachen ich seine wir chatten stundelang alles toll ,tauschten handynummern alles toll alles schön...

Zeichen dafür, dass er mich mag? Antwort

Cinderella14 am 22.11.2008 um 22:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels 🙂 Ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt…nur leider kann ich sein Verhalten nicht ganz deuten, ob er so empfindet wie ich. Wenn wir miteinander reden, kann er mir keine zwei...

Gedanken Antwort

martinajov am 13.04.2017 um 04:34 Uhr
Hey Leute , falls ihr in einer Beziehung seid würde mich gerne eure Meinung interessieren , wie ihr damit zu recht kommt wenn euer Freund wegfährt. Ob ihr euch auch Gedanken macht die eigentlich unnötig sind usw ?...