HomepageForenLiebe-ForumGedanklich beim Ex. Bin ich über ihn doch nicht hinweg ?

florw

am 22.08.2013 um 11:54 Uhr

Gedanklich beim Ex. Bin ich über ihn doch nicht hinweg ?

Hey Mädels. Ich bin nun seit 10 Wochen solo und ich war 4 Jahre und 8 Monate mit meinem Ex zusammen. Ansich haben wir uns auseinander gelebt und es kam von beiden seite die erkenntnis, dass es nicht mehr geht. Ich will ihn auch nicht mehr wieder haben. Er hat mich nicht glücklich gemacht. Er hatte gleich nach 2 Wochen eine neue… Und genau das scheint mir mein Problem.Er sagt, die ist die Liebe seines Leben. Er hätte all die Jahre Zweifel, bei ihr weißt er was es heißt zu lieben. Für sie macht er dinge, die er bei uns nicht machen wollte. Ich date Männer und komme gut mit meinem Single leben klar. Nur ich denke sehr oft an ihn. Nicht unbedingt positiv aber auch nicht negativ. Wird das irgendwann aufhören ?Es ist erst meine erste Trennung die ich durchmache….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von redmoonlight1 am 22.08.2013 um 14:59 Uhr

    Das ist doch vollkommen normal. Mit der Zeit wird dich das nicht mehr so sehr beschäftigen. Du willst ihn nicht wieder.. Das sagt doch schon alles. Das dauert ein einfach ein paar Monate…

    0
  • von florw am 22.08.2013 um 14:50 Uhr

    Ich habe auch keine sachen, die mich an ihn erinnern…Und ich mache auch sehr viel( sport, after work party`s, disco mit den mädels) Ich war noch nie soviel weg wie während meiner Beziehung. Manchmal denke ich mir, wow jetzt weiß ich was es heißt zu leben. Man fühlt sich wie ein freier vogel, der ständig in seiem käfig war und nun raus kann.

    0
  • von Maxtra am 22.08.2013 um 13:37 Uhr

    Ich mein das dauert einfach ein bisschen. Und ja iwann hört das auch auf. lenk dich ein bisschen ab. und versuch ihn zu vergessen. Erinnerungen löschen und auch seine Sachen entfernen. Wenn er dich nicht glücklich gemacht hat brauchst du auch nichts mehr von ihm aufheben. viel Glück

    0
  • von nici_95 am 22.08.2013 um 12:54 Uhr

    Du brauchst einfach nur Zeit um darüber hinweg zu kommen.
    Sicher ist es schwer wenn er gleich nach 2 Wochen eine Neue hat und dan auch noch solche Sachen sagt!

    Aber Kopf hoch, geh feiern mit deinen Mädels, mache einfach Sachen worauf du gerade Lust hast und genieß einfach dein Single Leben.
    Viel Glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich noch nicht über ihn hinweg? Antwort

LilGioiax3 am 24.04.2011 um 19:11 Uhr
Hey Mädels:) Also ich stecke in einer wirklich komischen Situation...Ich war über 2jahre hinter dem elben Typen her und er offenbar auch hinter mir. Wir verstanden uns super ,doch ich war so dumm mir von gemeinsamen...

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg.. Antwort

hannaberger11 am 10.09.2012 um 19:30 Uhr
Hallo, ich weiß, dass das jetzt ein etwas längerer Post wird, aber ich hoffe, dass sich ein paar von euch die Zeit nehmen, alles durchzulesen und mir zu antworten. Ich bin 22 Jahre alt und seit ca. 7 Monaten...

Ich komm einfach nicht über ihn hinweg :( Antwort

nici31 am 13.10.2013 um 23:51 Uhr
Hi ihr lieben, Naja ich erzähl euch erstmal meine Geschichte: und zwar ich und mein ex Freund waren 5 Jahre zusammen wir haben viel erlebt und uns sehr geliebt. Im Mai 2012 sind wir dan offiziell zusammen gezogen...

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg - scheiß BUNDESWEHR!!! Antwort

Liebelle am 30.10.2012 um 01:13 Uhr
Ich war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen und er ist (leider) die Liebe meines Lebens. Wir haben eigentlich überhaupt nicht zusammengepasst, aber er hat mich vollkommen gemacht, mit ihm konnte ich wirklich glücklich...

Wie komme ich über ihn hinweg? Antwort

OB5TKUCHEN am 23.03.2009 um 17:51 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein (uns wohl allen bekanntes) Problem: Liebeskummer! Nur, das ich jetzt schon 1 Jahr und 2 Monate und 3 Tage ;) solo bin, aber immer noch nicht von meinem Ex wegkomme. Ich liebe ihn einfach so...