HomepageForenLiebe-ForumGedicht: Mein liebes Kind, ich liebe dich.

just_me87

am 30.10.2008 um 09:22 Uhr

Gedicht: Mein liebes Kind, ich liebe dich.

Ich schaue dich an, du siehst mich nicht.
Ich flüstere dir ins Ohr, doch du kannst nichts hören.
Ich berühre deinen Arm, du spürst mich nicht.
Ich küsse deine Stirn, doch du läufst davon.

Du denkst ich habe dich verlassen und vergessen.
Du schreist um Hilfe, ich bin schon da.
Ich bin dir ganz nah und war es schon immer.
Ich nehme dich in den Arm, du merkst davon nichts.

Mein liebes Kind ich bin bei dir.
Auch wenn du mich nicht siehst,
auch wenn du mich nicht verstehst,
ich lasse dich nicht im Stich.

Niemals bist du allein in der Welt,
denn ich bin immer bei dir.
Hör mir zu und lass mich dir zeigen,
dass meine Liebe niemals endet.

Mein liebes Kind, ich liebe dich.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Schlechtes Gewissen weil mein Freund ich liebe dich sagt? Antwort

Fruehling2012 am 30.09.2012 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels, also die letzten 3 Tage hatten mein Freund und ich frei und dann ein bisschen ausgeschlafen. Jedenfalls hat sich mein Freund jeden morgen in der Früh an mich rangekuschelt und gesagt: "Schatz ich liebe...

Ich, mein Freund, seine Ex und sein Kind Antwort

AeonFlux am 25.01.2009 um 21:08 Uhr
Hallo Erdbeermädlz, ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, im Nov. letzten Jahres ist er von zuhause nach 15 Jahren Beziehung ausgezogen und in seine neue Wohnung gezogen. Seine Exfreundin glaubt er kommt...

Mein Freund sagt nicht mehr Ich Liebe Dich. Antwort

Lila1989 am 21.09.2011 um 13:26 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und seit kurzem sagt er nicht mehr ich liebe dich. Habt ihr das auch? Ist das normal? Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur das er mir das ja nicht...

Ich Liebe dich, freundschaftlich Antwort

Universe84 am 23.10.2013 um 22:11 Uhr
Wie versteht ihr es, wenn ein Mann zu euch sagt "Ich Liebe dich, freundschaftlich" und euch kurze Zeit später intensiv küsst?