HomepageForenLiebe-Forumgeflirtet, getanzt und schwer verknallt….er is 6 jahre älter -.-`

linchen234

am 01.12.2008 um 20:52 Uhr

geflirtet, getanzt und schwer verknallt….er is 6 jahre älter -.-`

am samstag war ich feiern..
hab da mit einem typen getanzt, der total lieb war…und irgenwie haben wir dann getanzt, geflirtet und jetzt bin ich total verknallt
das problem: er ist 21 und ich 15….6 jahre unterschied…ich weiß nur nich, wie er mich findet und wie er fühlt….
was mach ich denn jetzt?! ich weiß echt nich, wie ich reagieren soll…und ich seh ihn regelmäßig im fitnessstudio…
hilfee….was mach ich?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von linchen234 am 02.12.2008 um 18:11 Uhr

    ja er weiß wie alt ich bin…er meinte aber auch, als wir geschrieben haben, dass ich nicht aussehe und vorallem nich wirke wie ein 15jähriges mädchen… er meinte halt so sachen wie, ich wäre der grund für einen gelungenen abend, mein blick hätte was und ich wirke wesentlich selbstbewusster(als 15jährige mädchen)…
    …ich habe nur angst, dass er vllt was empfinden könnte aber nichts mit mir anfangen will, weil er keinen ruf haben will…. -.-`
    warum ist das bloß so kompliziert`?! … =( …doofe sache hier… =*(

    0
  • von linchen234 am 01.12.2008 um 21:06 Uhr

    er studiert.. :P…
    und wir sehen uns jeden montag im fitnessstudio.. 😛

    0
  • von linchen234 am 01.12.2008 um 21:03 Uhr

    was macht er denn so zum Leben ? << check ich ncih…sorry…

    aber schonmal danke für eure kommentare =)

    0
  • von planetprincess am 01.12.2008 um 20:59 Uhr

    guten abend linchen =)
    is doch gut, dass du ihn regelmäßig siehst, dann kannst du doch prima abchecken, wie er dich findet oder nich?
    den altersunterschied find ich persönlich kein problem, ist für mich nichts krasses ;)…aber vielleicht für ihn ,finds raus, beobachte, wie er auf dich reagiert…könnte sein, dass er 6 jahre zu heftig findet,…evtuell wars wriklich nur nen kleiner flirt von ihm…gib die hoffnung nicht auf, aber erwarte auch nicht zu viel…liebe grüße!

    0
  • von linchen234 am 01.12.2008 um 20:56 Uhr

    …naja er meinte bei icq, dass meine augen was hätten und ich der grund wäre, dass der samstagabend voll toll war…!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

6 Jahre älter - habe ich eine chance? Antwort

rippelove am 12.09.2011 um 17:53 Uhr
hi zusammen Ich habe eine kleine Frage. Ich bin totall verwirt und weiss nicht was ich denken soll:) Ich hab mich total in einen 6 jahre älteren jungen Mann verknallt, ich bin 17 er 23. ICh kenne ihn durch meinen...

Altersunterschied. Er ist 17 Jahre älter und wir lieben uns. Antwort

Lilly_in_love am 02.04.2012 um 21:37 Uhr
Hallo ihr, also ich bin hier zum ersten mal und hoffe auf ein paar nette Ratschläge. Und zwar ist bei mir vor ein paar Monaten folgende Situation aufgetreten. Ich bin schon seit ein paar Jahren ins Fitnessstudio...

Er ist mein ehmaliger Fahrlehrer und 21 Jahre älter als ich Antwort

sanny2104 am 18.02.2011 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich weiß einfach nicht weiter und zwar fing alles letztes Jahr im Mai an. Mein damals noch Fahrleher (mittlerweile habe auch ich mein Führerschein ) und ich haben uns sofort gut verstanden und...

Wie kann ich ihm näher kommen, wenn er auswärts studiert und zudem noch 5 Jahre älter ist? Antwort

Mecaro am 09.05.2010 um 21:43 Uhr
Hallo :) Ich interessiere mich schon seit fast 2 Jahren jetzt für einen Jungen/Mann aus meinem Volleyballverein, der Bruder von einem Kumpel von mir(der auch im besagten Volleyballverein in meinem Team spielt). Da...

Sex er is 4 Jahre älter Antwort

schnuckii120 am 28.01.2009 um 18:47 Uhr
Hallo ihr süßen Also...mein Freund und ich sind beide noch Jungfrauen ..nur er is 4 Jahre älter als ich und so langsam will er es auch mal probieren...das kann ich ja auch verstehen nur ich weiß nicht ob ich es...