HomepageForenLiebe-ForumGefühl BF gönnt mir keinen Freund?! ):

LillyBlacky

am 26.08.2009 um 01:45 Uhr

Gefühl BF gönnt mir keinen Freund?! ):

Hey (=

Habe das Gefühl meine beste Freundin gönnt mir keinen Freund…
jedes Mal hat sie was auszusetzen…was positives kommt nie!
Sie hat es jedes Mal geschafft mir den Jungen auszureden!

Habe Angst das sie es jetzt wieder schafft … =(

Was soll ich machen? Sie wird nur sauer wenn man mit ihr darüber reden will…

Treffe mich am Wochende mit IHM das erste Mal allein und sie ist schon leicht beleidigt weil ich dann keine Zeit hab.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LillyBlacky am 27.08.2009 um 03:14 Uhr

    Heute wieder..

    sie hat mir erzählt das ein Freund (elcher auch ein Freund von IHM ist) meinte das ich IHN nerve… und sie meinte ich soll mich lieber nich mehr bei ihm melden.. darf ihn aber nicht darauf ansprechen weil sie dem Freund geschworen hat nichts weiter zu erzählen..

    weiß nicht ob das jetzt die Wahrheit ist :( oder ob das wieder sone Masche ist..

    Sie meint: Treff dich nicht mehr mit ihm!
    Ich : Doch mach ich trotzdem..möchte hören was er mir so zu sagen hat..
    Sie: nein lass es sein Lilly! Er verarscht dich nur!

    Was ist denn noch waht und was nicht =(

    Alles doof..

    Liebe Grüße Lilly

    0
  • von white_dragon am 26.08.2009 um 02:26 Uhr

    Boa, eine Freundin die dir die Jungs ausredet, ist aber keine gute Freundin….geschweige denn die Beste…..
    Hör einfach auf dein Herz. Niemand hat das recht dir das zu missgönnen.
    Mit dieser “Freundin” würde ich mal ein Wörtchen plaudern. Und wenn sie da sauer ist, dann schiess sie in den Wind.
    Sie scheint wohl selber in der Männerwelt nicht so gut anzukommen. Aber du bist auch nicht ihr Eigentum.
    Ich wünsche dir viel Spass am Samstag. Hoffentlich isser ein netter.:-)

    0
  • von ChinchillaLove am 26.08.2009 um 01:55 Uhr

    sowas ist keine freundin die dir das glück und die liebe nicht gönnt.
    ichmusste auch gerdae erst die erfahrung machen.
    jetzt haben wir keinen kontakt mehr,sie hat misch beschimpft,beleidigt und fertig gemacht.
    es fing auch so an.
    lass dir nichts von ihr verbieten!

    LG
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund gibt mir wenig bis keinen Respekt Antwort

Leila3 am 27.12.2012 um 11:25 Uhr
Hallo erstmal (: Mich bedrückt etwas in meiner Beziehung sehr, dazu muss ich erst mal weiter zurückgreifen. Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, leider nicht sehr glücklich ): Angefangen hat alles so: Wir...

freund gibt mir das gefühl ich mach alles falsch Antwort

ganovin am 11.01.2015 um 22:36 Uhr
hallo zusammen ich bin mit meinem freund seit 1 jahr und 2 monaten zusammen. leider läuft es seit 2 monaten nicht mehr richtig gut. thema war damals dass er sich gestört fühlt wenn ich rauche und der kontakt zu...

mein freund gönnt mir nichts!!!! was ist das für ein freund??? Antwort

Babsy19 am 22.01.2010 um 23:15 Uhr
ich bin total platt ehrlich! ich hab heut abend wieder festgestellt, wie krass mein freund drauf ist. ich geh arbeiten und er studiert, aber eigentlich lernt er nie und schafft seine prüfungen auch nicht. kurz um...

Freund möchte keinen Sex Antwort

ljubav am 13.05.2012 um 20:56 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, ich bin seit Januar mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns aber schon eine Weile, da wir vorher so etwas wie beste Freunde waren. Darum gehts aber eigentlich nicht. Wir führen...

noch keinen freund gehabt Antwort

lollypop97 am 10.04.2013 um 21:14 Uhr
heeey :)also wie bereits oben erwähnt hatte ich noch keinen freund. es kam bei mir bisher einfach nicht dazu, da ich immer die falschen jungs mochte oder ich die jungs nicht mochte die mich wollten.somit...