tuslover

am 09.11.2008 um 15:16 Uhr

gefühle für einen anderen, aber trotzdem eine beziehung…???

ich bin seit 3 wochen mit meinem freund zusammen. das problem: ich weiß nicht ob ich ihn liebe.
vor 4 jahren habe ich mich in einen freund im sportverein verliebt. letztes jahr habe ich kurz vor weihnachten ihm einen brief geschrieben. er hat erst nach silvester geantwortet und das war der reinste horror für mich. dann hat er gesagt, dass er sich keine beziehung vorstellen kann. ich war am boden zerstört und bin kaum darüber hinweggekommen.
seitdem habe ich ein paar flirts gehabt und so. dann hab ich meinen jetztigen freund kennengelernt und dachte ich wäre über ihn hinweg. ich habe meinem freund von ihm erzählt und ihm aber gesagt ich wäre über ihn hinweg, was ich ja auch dachte.
gestern war ich dann tanzen (mein freund kam auch, aber er tanzt nicht) und mit der clique rumsitzen und quatschen. plötzlich tauchte ER auf. er hat vor 4 wochen einen tanzkurs angefangen.
und ich habe dann auch mit ihm getanzt und geredet. er war wieder so süß zu mir, hat mir komplimente gemacht, hat gut gerochen (;-)) und naja, er hat mich halt wieder verrückt gemacht.
meinem freund vor ihm einen kuss zu geben war für mich echt hart, aber ich wollte mir nichts anmerken lassen.
mein freund wird nächste woche das erste mal bei mir übernachten, aber ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich überhaupt will. mit IHM zusammen zu kommen, das wird nichts. das weiß ich. aber kann ich mit jemandem zusammen sein, wenn mich jemand anderes so aufwühlt? und ich denke: er ist so perfekt…??? aber ich will meinen freund auch nicht verletzen und bis gestern fand ich unsere beziehung auch so toll…
bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himmelerdbeer am 10.11.2008 um 10:09 Uhr

    Du solltest deinen Freund auf keinen Fall verarschen, aber du solltest von dem andren Typ loskommen, das hat doch eh keine Zukunft!!

    0
  • von DaddisPrincess am 09.11.2008 um 15:23 Uhr

    Also ganz praktisch gesehen, funktioniert eine Beziehung, auch wenn man gefühle für jemand anderen hat, Aber nur wenn man sehr starke gefühle für den jenigen hat mit dem man eine Beziehung führt. Du musst in dich gehen udn herausfinden was du willst.
    Villeicht sprichst du das thema mal ganz vorsichtig an?
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-Forumgefühle für einen anderen, aber trotzdem eine beziehung…???