HomepageForenLiebe-Forumgefühle für einen anderen, aber trotzdem eine beziehung…???

gefühle für einen anderen, aber trotzdem eine beziehung…???

1001

2

ich bin seit 3 wochen mit meinem freund zusammen. das problem: ich weiß nicht ob ich ihn liebe.
vor 4 jahren habe ich mich in einen freund im sportverein verliebt. letztes jahr habe ich kurz vor weihnachten ihm einen brief geschrieben. er hat erst nach silvester geantwortet und das war der reinste horror für mich. dann hat er gesagt, dass er sich keine beziehung vorstellen kann. ich war am boden zerstört und bin kaum darüber hinweggekommen.
seitdem habe ich ein paar flirts gehabt und so. dann hab ich meinen jetztigen freund kennengelernt und dachte ich wäre über ihn hinweg. ich habe meinem freund von ihm erzählt und ihm aber gesagt ich wäre über ihn hinweg, was ich ja auch dachte.
gestern war ich dann tanzen (mein freund kam auch, aber er tanzt nicht) und mit der clique rumsitzen und quatschen. plötzlich tauchte ER auf. er hat vor 4 wochen einen tanzkurs angefangen.
und ich habe dann auch mit ihm getanzt und geredet. er war wieder so süß zu mir, hat mir komplimente gemacht, hat gut gerochen (;-)) und naja, er hat mich halt wieder verrückt gemacht.
meinem freund vor ihm einen kuss zu geben war für mich echt hart, aber ich wollte mir nichts anmerken lassen.
mein freund wird nächste woche das erste mal bei mir übernachten, aber ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich überhaupt will. mit IHM zusammen zu kommen, das wird nichts. das weiß ich. aber kann ich mit jemandem zusammen sein, wenn mich jemand anderes so aufwühlt? und ich denke: er ist so perfekt…??? aber ich will meinen freund auch nicht verletzen und bis gestern fand ich unsere beziehung auch so toll…
bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Du solltest deinen Freund auf keinen Fall verarschen, aber du solltest von dem andren Typ loskommen, das hat doch eh keine Zukunft!!

    von himmelerdbeer am 10.11.2008 um 10:09 Uhr

  • Antwort

    Also ganz praktisch gesehen, funktioniert eine Beziehung, auch wenn man gefühle für jemand anderen hat, Aber nur wenn man sehr starke gefühle für den jenigen hat mit dem man eine Beziehung führt. Du musst in dich gehen udn herausfinden was du willst.
    Villeicht sprichst du das thema mal ganz vorsichtig an?
    Lg

    von DaddisPrincess am 09.11.2008 um 15:23 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Vergeben aber trotzdem Augen für einen anderen? Antwort

90

8

Hallo erstmal, bin neu hier:) Hab dieses Forum entdeckt und muss jetzt unbedingt mal mein Problem schildern... Und zwar bin ich seit über 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft leider nicht...
Nezumi11 11.03.2009

Er hat Gefühle aber (noch?) nicht genug für eine Beziehung. Antwort

25

1

Hey Leute, Ich habe mich gerade angemeldet um nach Rat zu fragen. Also Hallo an Alle! :) Das "Problem" ist folgendes: Gestern habe ich `Jemanden` meine Gefühle gebeichtet.. Aber nur geschrieben, nicht weil ich feige...
Cranbear 08.06.2015

freund aber auch gefühle für jemanden anderen Antwort

213

6

hey ihr... ich muss mich einfach mal irgendwo ausheulen.. es is zum verrückt werden. wo fang ich am besten an.. naja also ich bin glücklich vergeben so eigentlich. ich hab einen echt tollen freund, den ich...
schokocaro 09.03.2011

gefühle für anderen Mann trotz Beziehung Antwort

7

3

Ich bin seit einem Jahr in einer festen Beziehung. Jedoch ein-zwei monate vor dieser Beziehung habe ich ein paar mal mit einem Mann(Martin) geschlafen und mich unglücklicher Weise ein wenig in ihn verguckt. Das...
Flyingwolf 04.01.2015

verheiratet aber Gefühle für nen Anderen Antwort

4

8

habe ein Problem und zwar : Ich bin seit 2 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und nun habe ich das Problem das ich Gefühle für einen Kumpel von meinem Mann und mir habe. wenn er da ist freue ich mich richtig darauf...
VampiresAngel 27.11.2011