HomepageForenLiebe-Forumgefühle für jmd den man kein bisschen attraktiv findet ? :S

juuuli91

am 21.09.2008 um 00:05 Uhr

gefühle für jmd den man kein bisschen attraktiv findet ? :S

Hallo Mädels,
geht sowas ? Sich in jemanden verlieben, den man so vom Aussehen echt garnich toll findet, sich nichma so wirklich vorstellen kann den zu küssen ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen am 22.09.2008 um 11:12 Uhr

    na klar, denn das wichtigste sind doch die gefühle, die man für eine person hat. außerdem macht liebe, dass du ihn immer attraktiver finden wirst! :-)

    0
  • von juuuli91 am 21.09.2008 um 21:13 Uhr

    aber wie soll das denn gehen, wenn man sich schon so denkt, ihh nee, den würd ich ja nichma küssen wollen… oder scheint man den charakter dann wohl doch nich so toll zu finden ? :S

    0
  • von torrance2002 am 21.09.2008 um 11:04 Uhr

    auf jeden fall geht das.ich hätte auch nie gedacht dass ich mit meinem jetzigen freund zusammen komm, weil ich ihn anfangs überhaupt nicht attraktiv fand.. aber charakter macht wohl doch sexy 😉 ich liebe ihn für seinen charakter und seine art, und auch wenn nicht jeder typ ein gesicht hat wie brad pitt, wenn man jemanden liebt sieht man ihn mit anderen augen und entdeckt viele schöne kleinigkeiten die jemanden dann attraktiv machen.

    0
  • von Badrose am 21.09.2008 um 10:45 Uhr

    naja. die inneren werte sind wichtiger 😀
    mein freund sieht normal aus. also jetzt nicht der player number one & so.. einfach halt normal. dafür ist sein charakter so hamemr geil 😀 dafür liebe ich ihn so! das aussehen spielt also nicht sooo eine wichtige rolle!
    denn stell dir mal vor.. du kommst mit einem typen der wirklich hammer aussieht & so und der charakter ist mal total daneben :S …

    0
  • von Turbolotte am 21.09.2008 um 09:42 Uhr

    Klar geht sowas! Eine nette Optik istnicht alles, mir persönlich ist ein schöner Mensch lieber :)

    0
  • von schabernack am 21.09.2008 um 05:37 Uhr

    ich hab das grad letztes wochenende erlebt. ich bin mir noch immer nicht sicher was ich daraus machen soll. ein typ, ich kenn ihn schon eine weile (durch die arbeit, seh ihn aber nicht sonderlich oft) wir sind zusammen auf eine fes gegangen (was normal ist wenn wir zusammen arbeiten). wa ist passiert? wir sind im bett gelandet, beide irgendwie sparchlos. koerperlich ist er absolut nicht attraktiv- nicht ein mal ein bissl. aber ich hab mich schon lange nicht so wohl und geborgen gefuehlt. ….. jetzt hab ich ein monat zeit bis ich ihn wieder seh, dann sollt ich wissen ob fuer mich der koerperlich attraktive teil wichtig ist oder nicht…. bis jetzt war das immer sehr wichtig.

    0
  • von una_chica_loca am 21.09.2008 um 01:02 Uhr

    ja das geht definitiv!!!! ich habs schon 2 mal erlebt.das aussehen spielt nicht immer so eine große rolle,wenn du ihn vom charckter magst ist das viel wichtiger weil er mehr zu dir passt und wenn du dich dann VIELLEICHT in ihn sehr verliebst dann wirst du merken dass du ihn aufeinmal total attraktiv finden wirst 😉

    0
  • von Engelchen5688 am 21.09.2008 um 00:48 Uhr

    hmmm, ich habe im mom ein ähnliches Problem… was heißt Problem… ich finde einen Mann sehr sehr nett…. aber irgendwie können meinen Freunde ihn von seiner Art her nicht wirklich leider und naja sehr atraktiv ist er wirklich nicht…. und auch überhaupt nicht mein Typ… normalerweise war und bin ich garnicht so oberflächlich, aber bei ihm finde ich es schon ziemlich krass, wobei ich mit ihm super verstehe….
    Aber man sollte nie vom aussehen her gehen… weil wenn man sich verliebt, dann passiert es halt… egal wie der andere aussieht… das spielt in erste Linie keine Rolle….

    0
  • von apelsaft am 21.09.2008 um 00:43 Uhr

    Ich hatte das Anfang der Ferien auch & jetzt wieder. Also damals war der Typ fett, hatte aber n ganz Okays Gesicht & war einfach nur toll. ^_^
    & heute hab ich einenmit voll ugly Gesicht, aber tollem Körper & supergeilen Charakter. Man sagt immer bla Aussehen net wichtig, aber ich dachte mmer wah, Aussehn is was wichtiges & so. Aber es zählt nur der Mensch. <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man mit jmd zusammen sein, obwohl man ihn nicht attraktiv findet? Antwort

Ella17 am 14.04.2013 um 12:14 Uhr
Hallo Mädels :)Seit zwei Jahren ist ein Junge (17) in mich verliebt. Anfangs war ich ziemlich abweisend, weil ich keinen Freund wollte und er nicht dem entsprach, was ich (17) wollte. Naja jedenfalls hat er sich...

Einen Freund zu haben, den man nicht attraktiv findet. Geht das gut? Antwort

MissNapoleon am 01.09.2008 um 01:58 Uhr
Hey Mädels Ich hab da mal ne Frage: Man sagt ja immer, dass es auf die inneren Werte ankommt und dass, wenn man verliebt ist, dem Partner Äußerlichkeiten "verzeiht". Aber geht das gut, wenn man einen Freund hat...

wieder Gefühle für den Ex Antwort

haylie506 am 20.06.2011 um 00:15 Uhr
Es ist so, wir waren vor 4 Jahren zusammen, ich war 17, er erst 15. Es war mein erster Freund und ich war ziemlich verknallt. Nur leider war er damals das totale Arschloch! Er war trotz seines alters weit voran und...

aufkeimende Gefühle für den Ex Antwort

diekloi am 29.03.2009 um 23:32 Uhr
hi, ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen meinem Ex, nur jetzt weiß ich nicht mehr was los ist. Bin ich verliebt oder nicht? Was geht nur in mir vor. Die Geschichte von ihm und mir hab ich schon mal geschrieben...

Gefühle für den besten Freund Antwort

Ilayda88 am 03.06.2014 um 11:50 Uhr
Hey Mädels, ich schäme mich eigentlich total für diesen blöden Eintrag, aber ich würde gerne eure Meinung hören. Es geht um meinen besten Freund. Dummerweise habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe es ihm auch...