HomepageForenLiebe-Forumgefühle gestanden und nun ?

violent

am 19.12.2010 um 20:18 Uhr

gefühle gestanden und nun ?

so ich habe mal wieder ein problem,beziehungsweise nicht ich sondern eine freundin von mir für die ich das hier gerade mache.
sie hat einen netten jungen kennengelernt,mit dem sie sich gut versteht. jetzt hat sie ihm gesagt das die glaubt gefühle für ihn zu haben,also nicht ich liebe dich direkt sagt. naja und jetzt macht er sich vorwürfe und er meinte dazu nur das sie sich nicht drauf versteifen soll das das hoffnungslos ist und das man ja sieht was die zeit bringt und das alles so kommt wie es kommen soll. dieses war gestern und seitdem reden die genau so miteinander wie vorher,es hat sich also nix im großen und ganzen geändert. sie weiss nicht so genau wie sie damit umgehen soll,
also wollt ich fragen ob hier jemand einen tipp oder rat für sie hat ? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aischa am 20.09.2012 um 11:48 Uhr

    einfach abwarten..aber dich nicht auf irgendwas versteifen und ihn auch bloß nicht unter Druck setzen. Vllt entwickelt er ja auch noch mit der Zeit Gefühle für dich :) das wäre doch super oder?

    0
  • von MsCoffee am 19.12.2010 um 21:48 Uhr

    Na wenn es jetzt so ist wie vorher, warum soll sie sich dann jetzt anders verhalten?

    Er hat damit abgeschlossen, sie muss es akzeptieren. Und an dem Verhältnis hat es ja nix geändert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex nach 10 Jahren wiedergetroffen und die Gefühle sind wie am ersten Tag! und nun? Antwort

padautz am 16.08.2010 um 14:07 Uhr
Meine erste große Liebe ahn ich vor 10 Jahren kennengelernt, wir waren 3 Jahre zusammen dann haben unsere Leben einfach nicht mehr zueinander gepasst und er hat sich auch schnell neu verliebt. Wir standen die ganze...

Und nun? Antwort

sweet_nienchen am 07.07.2014 um 12:42 Uhr
Hallo Mädels(gerne auch Männer), ich brauche euren Rat. Ich habe einen Kollegen, mit dem hatte ich vor ca. 2 Jahren mal eine Affäre. Bei mir ist in den letzten 2 Jahren viel passiert und der Kontakt hatte sich...

Männer und Ihre Gefühle Antwort

turnjule358 am 16.01.2011 um 15:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal so eine Frage. Ich habe vor gut 4 Monaten einen sehr lieben netten jungen Mann kennen gelernt, hatten uns darauf hin getroffen und auch das ein oder andere mal was zusammen...

Liebe gestanden und nicht erwidert :-( Antwort

Miraclegirl am 27.01.2010 um 12:51 Uhr
Hallo liebe Erdberries! Bin momentan total am verzweifeln...Bin jetzt seit knapp 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Da ich ihn wirklich liebe, dachte ich, dass ich das mit einem Brief zum Ausdruck bringen...

Nach dem ONS aufkeimende Gefühle-und er? Antwort

tokidoky am 22.10.2012 um 03:30 Uhr
Halli Hallo, das ist das erste mal, dass ich in so ein Forum schreibe und ich hoffe ich mach es gut und bekomme Feedback und Hilfe ;D Vorweg muss ich sagen, dass ich -was Männer angeht- echt ein kleiner Dussel...