HomepageForenLiebe-ForumGefühle gestehen- JA oder NEIN?

nikita20w

am 28.12.2009 um 14:11 Uhr

Gefühle gestehen- JA oder NEIN?

hey mädels,

hoffe habt alle gut die feiertage überstanden :)

möchte gerne wissen, was ihr zu folgendem denkt:

schwärme seit 2 jahren für einen typen, da lief aber nie was, waren nur arbeitskollegen. dann haben wir uns paar mal getroffen und da entwickelten sich gefühle, bis er mir irgendwann gesagt hat, er hat ne freundin. darum gehts jetzt nicht, ich weiss, dass es asozial ist.

ich wohne seit 4 monaten in london, bin gerade hier in hamburg für paar tage, haben uns auch schon getroffen, er ist nicht mehr mit ihr zusammen.

nun habe ich so drigend das gefühl ihm zu sagen, dass ich mich ihn verliebt habe, habe aber angst er macht da einen rückzieher.

ne beziehung wird ja eh nicht draus wegen der distanz und ausserdem muss er über seine ex hinwegkommen. aber ich will das einfach irgendwie loswerden.

soll ich das einfach machen oder lieber drauf verzichten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angioletta am 28.12.2009 um 18:41 Uhr

    ja sag ihm was du fühlst auch wenn er einen rückzieher macht! ich denke dir wird es dann viel besser gehn und bist auch erleichtert. du gehst eh weg ob er jetzt einen rückzieher macht oder nicht…steh zu deinen gefühlen und es wird dir etwas besser gehn.

    0
  • von stannek am 28.12.2009 um 15:22 Uhr

    ich würde es ihm sagen was hats du zu verlieren, wenn er es sich anderss überlegt ist doof, aber du siehst ihn net mehr….
    ich ahbs jemandem vor 2 tagen gesagt und die antwort war nicht die die ich hören wollte aber auch nicht neagtiv..webnigstens weiß ich jetzt was ist und muss mir nicht mehr son kopf machen…
    drück dir die daumen

    0
  • von biiine am 28.12.2009 um 15:04 Uhr

    ich würds ihm sagen, sonst wirst du es vl irgendwann einmal bereuen. Und wenn er negativ darauf reagiert ist es nicht so schlimm weil ihr ja nicht mal im gleichen land wohnt. Es ist besser zu kämpfen und zu verlieren als es nie propiert zu haben.

    aba egal wie du dich entscheidest ich wünsch dir viel glück dabei.

    0
  • von CruelIntentions am 28.12.2009 um 14:58 Uhr

    Ich glaube, ich würde es ihm in deiner Situation schon sagen.
    1. Du scheinst ja direkt das Bedürfnis danach haben. Deshalb sag`s ihm, danach fühlst du dich evtl. freier.
    2. Wenn er einen Rückzieher macht… Was soll`s du siehst ihn danach eh nicht mehr! 😉

    Wünsche dir viel Glück! :-)

    0
  • von emma1991 am 28.12.2009 um 14:46 Uhr

    also ich würds ihm nix sagen :) war auch mal in ner ähnlichen situation, hab dem typ dann nen brief geschrieben und ihm meine gefühle gestanden und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. wir sehen uns zwar ab und zu weil wir ín der gleichen stadt wohnen aber eig haben wir überhaupt keinen kontakt mehr! und mir is das echt peinlich, dass ich ihm das geschrieben hab und ich bereu es auch zutiefst, aber jetzt ist es halt zu spät!

    0
  • von nikita20w am 28.12.2009 um 14:36 Uhr

    ich will es einfach loswerden, irgendwie belastet es mich

    0
  • von nikita20w am 28.12.2009 um 14:13 Uhr

    achsi, noch was vergessen.

    ich bin normalerweise eher unabhängig, also wäre es eine überraschung für ihn, wenn ich mich so krass öffnen würde.
    also die frage ist jetzt, ob er das positiv oder negativ aufnimmt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle-ja oder nein-??? Antwort

blubblub91 am 06.06.2013 um 16:30 Uhr
Hey ihr lieben,Ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr versteht diese.Zwei Freunde hatten mal was miteinander, Gefühle waren auch im Spiel, sie haben sich trotzdem nur auf eine Freundschaft geeinigt.A lernt jetzt...

Ex zurück - Ja oder nein Antwort

Electro_Sounds am 08.05.2009 um 12:50 Uhr
Hallo ihr Süßen :) Also , ich bin grad ziemlich ratlos vielleicht könnt ihr mir ein Paar Tipps geben! Dann fang ich mal an ; Ich bin jetzt fast 18 & meine Längste Beziehung war mit meinem Freund 2 Jahre , um...

Entscheidungschwierigkeiten, Versuch wert ja oder nein? Antwort

Dinolein am 21.08.2011 um 11:28 Uhr
Hey Mädels. Ich steh grad ziemlich zwischen 2 Stühlen. Besser gesagt zwischen 2 Männern. Da gibt es den einen der mir seit Silvester nicht mehr aus dem Kopf geht und einen anderen den ich im Mai kennengelert habe....

Gefühle gestehen oder lieber abwarten?????? Antwort

sunny177 am 22.07.2009 um 08:43 Uhr
Hey Mädels! Liebe kann einen manchmal ganz schön verwirren, oder? Ich bin jetzt seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich weiß es ist noch nicht sehr lange, aber ich bin total happy. Jeden Tag an dem ich...

gefühle ja-beziehung nein? Antwort

jenea am 06.11.2011 um 19:43 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch mal euren Rat, weil keine meiner freundinnen in einer ähnlcihes situation schon mal war... also ich war diesen sommer mit meinem ex gerade mal zwei monat zusammen, bis er schluss gemacht...