HomepageForenLiebe-ForumGefühle gestehen oder es so belassen?

Bonnie8883

am 24.07.2015 um 02:57 Uhr

Gefühle gestehen oder es so belassen?

Hallo erstmal, so langsam verlässt mich mein mut immer mehr ihm meine Gefühle gegenüber zu gestehen.

Ich habe letztes Jahr im November einen Mann(30) kennen gelernt. Wohnen nicht weit von einander entfernt, sehen und treffen uns regelmäßig. Am Anfang ging es uns eigentlich nur um den “Spaß”

Doch seit 2-3 Monaten merke ich Veränderungen in unseren “Abläufen” und an mir wenn ich weiß das ich mich mit ihm treffe. Ich werde nervös und stammel viel Blödsinn in meinen Augen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von majmaj am 24.07.2015 um 17:56 Uhr

    Du bist verliebt. Eindeutig! Ich denke es wäre nicht verkehrt deine Empfindungen anzudeuten.

    0
  • von taraa am 24.07.2015 um 10:11 Uhr

    Vielleicht hat er dir ja auch schon irgendwelche Anzeichen gegeben? Wenn nicht, dann musst du einfach auf dein Gefühl hören. Klarheit bekommst du natürlich nur wenn du ihm deine Gefühle gestehst. Wenn du dich das nicht traust kannst du natürlich ihm auch kleine Anzeichen senden..
    Du kannst auch die 1000% sichere Methode wählen und abwarten und Tee trinken, aber ob das so eine gute Idee ist? Ein Restrisiko bleibt bei allen Varianten, das er verschreckt ist und zurück weicht. Aber wie heißt es so schön, no risk no fun.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dem Ex die Gefühle gestehen? Antwort

Schninchen25 am 21.04.2013 um 20:06 Uhr
Hallo!Mein Ex und ich sind jetzt sein Anfang August 2012 getrennt. Wir haben eine gemeinsame Tochter, die im November 2012 geboren wurde.Kurz nach unserer Trennung hatte er direkt eine Neue, die er auch nach...

Gefühle gestehen- JA oder NEIN? Antwort

nikita20w am 28.12.2009 um 14:11 Uhr
hey mädels, hoffe habt alle gut die feiertage überstanden 🙂 möchte gerne wissen, was ihr zu folgendem denkt: schwärme seit 2 jahren für einen typen, da lief aber nie was, waren nur arbeitskollegen. dann...

Soll ich meiner Tanzlehrerin meine Gefühle gestehen oder nicht? Antwort

ShinyMoon am 15.04.2009 um 18:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich (14) stecke grade ziemlich tief im Gefühlschaos und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, bzw mir sagen könnt was ich jetzt machen soll... Also, es geht um folgendes: Vor einem...