HomepageForenLiebe-ForumGefühle gestehen oder lieber abwarten??????

sunny177

am 22.07.2009 um 08:43 Uhr

Gefühle gestehen oder lieber abwarten??????

Hey Mädels!
Liebe kann einen manchmal ganz schön verwirren, oder? Ich bin jetzt seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich weiß es ist noch nicht sehr lange, aber ich bin total happy. Jeden Tag an dem ich ihn nicht sehe (sehen uns ja nur am Wochenende) vermisse ich ihn mehr. Ich vermisse ihn so sehr, daß es fast schon weh tut :-(! Aber wir telefonieren jeden Tag und es ist schön seine Stimme zu hören. Er ist der erste Mann, bei dem ich mich total wohlfühle und mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Ich habe mich echt in ihn total verliebt *rotwerd*!! Nun weiß ich nicht so recht, ob ich ihm das auch sagen kann/soll. Ich habe Angst, damit den Augenblick zu zerstören oder ihn damit zu bedrängen. Hab ihm zwar schon gesagt, daß ich ihn ganz doll lieb habe und er meinte, es geht ihm auch so. Aber ist es das Gleiche, wenn man sagt, daß man jemanden ganz doll lieb hat und wenn man sich in jemanden verliebt hat? Je mehr ich darüber nachdenke, desto verwirrender macht mich die ganze Sache. Ich würde ihm sofort sagen, daß ich mich ganz sehr in in verliebt habe, aber die Angst enttäuscht zu werden ist riesig. Sollte ich es weiterhin so laufen lassen wie bisher? Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich 😉
LG Sunny177

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schoko_olivchen am 23.07.2009 um 23:59 Uhr

    ran an den speck mädel sag ihm was du fühlst, jungs sind so entweder merken die das net oder es is ihnen egal weil sie eh wissen wie viel du ihnen bedeutest sags ihm der wird sich freun

    0
  • von LariiilovesNY am 23.07.2009 um 17:43 Uhr

    Ihr seid zusammen, telefoniert jeden Tag, seht euch am Wochenende…ih stecke genau in derselben Situation,aber bei uns kam das “Ich liebe dich” sehr schnell…=) Sag es ihm, er wird sich bestimmt freuen!

    0
  • von sunny177 am 22.07.2009 um 14:40 Uhr

    Das klingt alles so einfach, wenn ich das so lese. Warum mache ich mir dann solche Gedanken, daß es in die Hose gehen könnte?? :-((( Ich überleg mir schon wann und wie ich es ihm sagen könnte. Vielleicht wenn wir auf dem Sofa liegen und schön zusammen kuscheln. Da ist es bisl ne entspanntere Atmosphäre, oder?
    Werde immer von anderen gefragt, ob wir jetzt zusammen sind. Ich frage mich sehr oft, ab wann eine Beziehung eine Beziehung ist? Gibt es darauf überhaupt eine Antwort?

    0
  • von Feelia am 22.07.2009 um 09:52 Uhr

    öh?man kommt doch eh erst zusammen,nachdem man sich ineinander verliebt hat?!also sags ihm,ist doch eh klar!

    0
  • von pink_kitty am 22.07.2009 um 08:53 Uhr

    ich denke du kannst schon sagen, dass du in ihn verliebt bist..weil du bist ya auch deswegen mit ihm zusammen und ich glaube er würde dir dann auch das gleiche sagen

    0
  • von Julia25 am 22.07.2009 um 08:45 Uhr

    Dass du dich verliebt hast kannst du ihm ruhig sagen, schließlich wärst du ja sonst nciht mit ihm zusammen :). Der Satz “Ich liebe dich” ist heikel. Den Zeitpunkt muss man aber selber wählen, ist schwer zu sagen wann es zu früh ist und wann genau richtig
    LG, Julia

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle gestehen- JA oder NEIN? Antwort

nikita20w am 28.12.2009 um 14:11 Uhr
hey mädels, hoffe habt alle gut die feiertage überstanden :) möchte gerne wissen, was ihr zu folgendem denkt: schwärme seit 2 jahren für einen typen, da lief aber nie was, waren nur arbeitskollegen. dann...

Soll ich es ansprechen? Oder lieber abwarten? Antwort

ourladypeace am 17.05.2012 um 12:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin grad mega am durchdrehen und brauche eure Hilfe. Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten seit dem schon echt sehr oft Streit, weil ich ihm nicht vertrauen kann. Das...

Soll ich wirklich Schluss machen oder lieber abwarten? Antwort

Vronella am 06.01.2015 um 18:19 Uhr
Hallo, Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Es läuft eigentlich alles gut und harmonisch ab, ohne viel Streit. Wir leben zwar in derselben Stadt, sehen uns aber meistens nur am Wochenende weil er unter...

Soll ich meiner Tanzlehrerin meine Gefühle gestehen oder nicht? Antwort

ShinyMoon am 15.04.2009 um 18:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich (14) stecke grade ziemlich tief im Gefühlschaos und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, bzw mir sagen könnt was ich jetzt machen soll... Also, es geht um folgendes: Vor einem...

Freund Gefühle gestehen? Antwort

Nathie am 27.09.2009 um 22:38 Uhr
Ich bin in einen Freund aus meiner Klasse verliebt. er chattet stundenlang mit mir, und sieht mich im Unterricht oft an. Er hat allerdings eine ziemlich neue Freundin. Ich würde ihm gerne sagen, dass ich in ihn...