HomepageForenLiebe-Forumgefühle liebe

diegabbermaus

am 20.12.2009 um 00:14 Uhr

gefühle liebe

hallo liebe erdbeermäddels

nun bin ich seit 4 jahren und 10 monaten vergeben!!!
Dann is er mir über den weg gelaufen Patrick !!..
ich weis nicht mehr was ich machen soll ich denke jedentag an Patrick aber wiederum denke an meinem freund ich muss dazu sagen das meine beziehung bechissen ist er schlägt beleidigt und bestimmt was mich sehr zum grübbeln bringt Patrick is das totaaale gegenteil…
ich weis nicht was ich machen soll meine bezeihung aufs spiel setzen oder patrick einfach vergessen ich weis ja nichtmal ob er mich mag !!!!!

ich bitte um hilfe mfg DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 20.12.2009 um 13:06 Uhr

    hey du rave bunny :)

    wenn dich dein freund so schlecht behandelt, dann würd ich die beziehung beenden. er hat nicht das recht dazu dich zu schlagen und zu beleidigen. 4 jahre sind zwar eine lange zeit, aber mit dem willst du sicherlich nicht alt werden oder? … das hast du sicherlich auch nicht verdient!!!

    0
  • von poupiii am 20.12.2009 um 11:28 Uhr

    ich bin auch der meinung
    mach die augen auf, nehm mal all die schlechten dinge in eurer beziehung war und verlass ihn!
    auch wenn nichts mit diesem patrick wird,
    früher oder später wirst du jmd kennenlernen,
    der weiß, wie er mit einer frau umzugehen zu hat!
    viel glück

    0
  • von Peanut1988 am 20.12.2009 um 10:46 Uhr

    Das ist jetzt nicht dein ernst! Du lässt dich von dem Typen beleidigen und schlagen und überlegst dann allen ernstes noch bei ihm zu bleiben?? Obwohl du einen kennen gelernt hast der das Gegenteil ist? Mal ganz ehrlich Mädchen mach die Augen auf verlass den Arsch wer weiß was er dir noch alles antut.

    0
  • von schoko_olivchen am 20.12.2009 um 00:36 Uhr

    waaaaaaaass sol das nen witz sein …..mädel und da bist du noch mit dem zusammen hey raff dich mal weg mit dem typen ich glaub jetzt gehts los…..sag mal das geht gar nicht sag dem der soll gefälligst verschwinden und dich und dich in ruhe lassen seit wan lassen sich den erdbeermädels was gefallen und erst recht net von nem kerle wer sin mir den

    0
  • von stannek am 20.12.2009 um 00:22 Uhr

    du sagst er schlägt, beleidigt und bestimmt…. auf sowas hätte ich schon alleine keinen bock..und wenn du als an den anderen denkst, dann ist eure beziehung sowieso schon net mehr so gut…
    ich würde mich trennen selbst wenn es mit dme andern nichts wird wirst du noch viele kennenlernne die sich besser verhalten

    Antwort
    0
  • von JazlynLane am 20.12.2009 um 00:22 Uhr

    Sorry, aber du hast dir die Antwort schon selber gegeben. Du sagst deine jetztige Beziehung ist schlecht, weil er dich einfach nicht so behandelt wie du es verdient hast. Sobald jemand Gewalt anwendet, sollte ein Schlussstrich gezogen werden.
    Gehe auf diesen Patrick zu und versuche seine Gefühle zu ermitteln. Wenn er dich auch mag, dann greif nach deinem Glück. Wenn nicht, ist es trotzdem ein guter Zeitpunkt, um dich von deinem momentanen Freund zu trennen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe, Gefühle Antwort

Strawberry75 am 28.06.2010 um 14:57 Uhr
Hey Mädels, wenn ihr euch mit Männern trefft, woran merkt ihr daß der Mann mehr will als nur das eine? Ich treff mich z. Zt mit nem Mann, hatten nach dem 3. Treffen auch Sex. Seit dem letzten Treffen hat´s mich...

hallloo liebe Erdbeeeerrrrlounge Mädels..:) Ich hab ein problem..!!! meine gefühle spielen Achterbahn!!!:`( Antwort

Lady125 am 01.12.2008 um 16:28 Uhr
Vor einem Jahr hatte ich ein Freund und er hat mit mir schluss gemacht. Es hat so weh getan weil er 2 tage vor meinem geburtstag schlussgemacht hat. Darauf hin habe ich mir selbst versprochen das ich ein Jahr mal...

Liebe, Chaoos der Gefühle Antwort

nady1212 am 15.12.2008 um 16:13 Uhr
Liebe Mädels Ich habe mich total in einen Typen verliebt, ich habe mich auch schon mit ihm getroffen und es war ein sehr schöner tag wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Iirgendwan habe ich erfahren, dass...

unklare gefühle.. :( (liebe) Antwort

natcho27 am 01.12.2009 um 00:16 Uhr
hallo erstmal an alle ;) also, ich kellner zur zeit und mein arbeitskollege arbeitet fast immer mit mir, nun hab ich auch schon seit 1 1/2 jahren nen freund, den ich auch liebe und mit dem ich auch glücklich...

`noch` keine richtigen gefühle - Liebe... Antwort

insaneee am 23.09.2012 um 18:28 Uhr
Hey Mädels :) ich treffe mich seit ein paar monaten immer mit einem jungen. wir reden sehr viel zusammen, wir lachen immer sehr viel zusammen und er ist sooo nett und würde alles für mich machen. er hat dieses...