HomepageForenLiebe-ForumGefühle nach ONS

Emilyyy

am 28.02.2016 um 21:14 Uhr

Gefühle nach ONS

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem und wollte da mal gerne eure Meinung zu hören 😉
Vor ein paar Monaten hatte ich einen ONS mit einem Mann den ich kaum kannte. Und ich dachte auch das wäre eine einmalige Sache.
Der Mann fing dann aber kurz danach an mich auf Parties einzuladen und schrieb auch öfters einem guten Freund von mir (mit dem er davor nichts zu tun hatte) um ihn und explizit auch mich auf Veranstaltungen einzuladen und war auch plötzlich sehr daran interessiert mit uns was zu machen. Allerdings hat er mich nie persönlich nach einem treffen zu zweit gefragt.
Weiter ging es damit dass er mich auch ständig versuchte harmlos zu necken und aufzuziehen.
Daraufhin waren meine Freunde der Meinung er würde irgendwie doch noch was von mir wollen.
Auf einer Party dann hatten wir uns nett unterhalten und er hat dann auch versucht mich zu küssen, was ich aber durch geschicktes wegdrehen verhindert habe.
Zu dem Zeitpunkt wollte ich nichts weiteres von ihm und hab ihm das auch durch mein wegdrehen gezeigt.
Kurz darauf musste er beruflich an einen anderen Ort und wir haben uns nur noch 2 mal gesehen. Jetzt ist er endgültig weggezogen und ich habe gemerkt dass ich in der Zwischenzeit Gefühle für ihn habe. Hab ihn dann auch angeschrieben und erstmal unverbindlich gefragt was er jetzt so macht und wie es ihm geht, in der Hoffnung dass man sich vielleicht nochmal treffen könne wenn er mal wieder hier ist. Bevor ich ihn aber fragen konnte wegen Treffen hat das Gespräch dadurch geendet dass er auf meine letzte Frage seit fast einer Woche nicht mehr geantwortet hat. Jetzt weiss ich nicht ob er wirklich Interesse hat/hatte und wenn wir uns im Frühjahr (da ist er sicher wieder hier für ein paar Tage) wiedersehen die Möglichkeit gibt sich nochmal zu sehen.
Habt ihr einen Rat oder Tipp für mich? :-( Das wäre unglaublich cool!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 29.02.2016 um 17:06 Uhr

    Klingt so als hätte er das Interesse (egal ob an dir als Person oder am Sex mit dir) verloren.
    Du hast ihn ja deutlich gemacht, dass du nicht mehr willst, das wird er verstanden haben.
    Wozu soll er also noch Kontakt halten?
    Entweder du fragst direkt nach nem treffen, egal wie lange du schon auf ne Antwort wartest (dann hast du ja auch alles versucht und würdest dich nicht immer “was wäre wenn…?” Fragen) oder du lässt es bleiben.

    0
  • von sorry1 am 29.02.2016 um 14:27 Uhr

    Hatte ich. Ich wusste gar nicht, dass es hier eine Zensur gibt
    tschüss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle nach ONS mit Kumpel...?! Antwort

Ballerina1979 am 29.11.2011 um 19:14 Uhr
Vor 2 Monaten bin ich zum studieren umgezogen. Durch meinen Mitbewohner S habe ich V, der 2 Stockwerke über uns wohnt und ein guter Freund von S ist, kennengelernt. Erst fand ich V nur cool, locker drauf und...

Nach dem ONS aufkeimende Gefühle-und er? Antwort

tokidoky am 22.10.2012 um 03:30 Uhr
Halli Hallo, das ist das erste mal, dass ich in so ein Forum schreibe und ich hoffe ich mach es gut und bekomme Feedback und Hilfe ;D Vorweg muss ich sagen, dass ich -was Männer angeht- echt ein kleiner Dussel...

Wie kann ich nach einem ONS eine Affaire starten? Antwort

carisha am 03.03.2011 um 22:36 Uhr
Also, ich habe vor ein paar Monaten mit einem Kerl geschlafen. Alles keine große Sache, guter Sex. Normalerweise bin ich eher der Typ für ONS und habe nie das Bedürfnis mich danach erneut bei dem Typen zu melden. Hier...

Gefühle einfach so weg (nach Urlaub)??? Antwort

BrokenShadow am 03.04.2014 um 18:40 Uhr
mein Freund hat vor 2 Wochen ganz plötzlich Schluss gemacht, weil er keine Gefühle mehr hätte.... Zur Vorgeschichte: ich (29) habe ihn (25) vor 4 Monaten auf einer Party durch einen Kollegen kennengelernt und wir...

Nach 2 Jahren Gefühle wieder da? Antwort

FL0Rii am 03.04.2014 um 20:07 Uhr
Hey ihr lieben (: Also.. am besten ich erzähle euch von Anfang an mal die Geschichte....vor ca. 2 Jahren habe ich mich mit einem Jungen von meiner Schule gut angefreundet....wir haben viel in der Schule zusammen...