HomepageForenLiebe-ForumGefühle oder will er wieder nur sex

alexmausal1

am 05.06.2010 um 20:25 Uhr

Gefühle oder will er wieder nur sex

Also ich hatte bis vor 2 monat eine Affäre mit einem Jungen er ist im gleichen Verein wie ich es waren schon gefühle auch dabei nicht nur meiner seits doch er hatte eine freundin mit der er dann schluss machte damit wir es probieren könnten, jedoch kamen sie dann wieder zusammen. Wir trafen uns dann noch ein oder zweimal und hatten sex. Danach hat er sich nie mehr gemeldet. Ich weiß es war nicht richtig was ich damals tat aber naja lassen wir das beiseite. Jetzt sind die beiden nicht mehr zusammen und jetzt schreibt er mir wieder nur allgemeine sachen also wie es mir so geht und so…also nicht hast du lust eine nummer zu schieben. Meine Fragen glaubt Ihr er hat gefühle für mich oder will doch wieder nur sex. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, diese Affäre was ich mit ihm hatte war eine sehr schöne Zeit nur ich habe damit abgeschlossen, dachte ich zumindest bis jetzt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen wäre sehr nett von euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alexmausal1 am 05.06.2010 um 21:47 Uhr

    Ich fühl mich auch verarscht

    0
  • von Faelivrin am 05.06.2010 um 21:21 Uhr

    Entweder will er nur sex oder du bist nur die zweite Wahl.
    In beiden fällen solltest du dich verarscht fühlen und es lassen.

    0
  • von ooSWEETYoo am 05.06.2010 um 21:02 Uhr

    ja dann würd ichs lassen, aber wirklcih ganz lassen , nicht mehr mit ihm schreiben und einfach kontakt abbrechen. sonst tust du dir nur unnötig weh. lass den typ sausen.

    0
  • von alexmausal1 am 05.06.2010 um 20:57 Uhr

    naja ich hab eigentlich mit ihm abgeschlossen nur jetz kommen die erinnerungen wieder hoch und ich denk dann wieder an ihn

    0
  • von Wunderbuch am 05.06.2010 um 20:43 Uhr

    Klingt so, als wollte er nur Sex. Lass es lieber.

    0
  • von ooSWEETYoo am 05.06.2010 um 20:39 Uhr

    dazu kann ich nur sagen: am besten ihn fragen oder ihr treffts euch einfach noch mal und redet über alles. also so wie ich das jetzt verstanden habe, hast du keine gefühle für ihn odeR? dann würd ich ihm das auch sagen. das er sich keine falschen hoffnungen macht. und wenn du wieder bock auf die affäre hast und er auch, dann würd ich sagen, steht dem ja nichts im wege oder?^^

    0
  • von Nadka am 05.06.2010 um 20:36 Uhr

    klingt ziemlich kompliziert aber die geschichte , dass er mit seiner freundin schluss gemacht hat , um mit dir was anzufangen aber am ende doch zur seiner ex zurückging , würde mir dann doch zu denken geben . Lass lieber die finger von dem , die nummer ist es nicht wert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er nur Sex oder doch mehr?! Antwort

kaddi_13 am 01.04.2012 um 01:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, und mal wieder geht es um das leidige Thema „Affäre“. Ich habe seit ca. einem halben Jahr immer mal wieder Sex mit dem besten Freund eines guten Kumpels von mir… Für mich war es anfangs...

er will mehr oder weniger nur sex... Antwort

visionary am 15.04.2010 um 16:32 Uhr
hey erdbeermädels! hab ein kleines problem. und zwar hab ich einen netten jungen mann kennen gelernt, der auch interesse an mir hat. waren schon ein paar mal unterwegs und haben uns halt auch schon geküsst. gestern...

Was will er,Liebe oder nur Sex? Antwort

blondie77 am 10.01.2013 um 23:51 Uhr
Hallo ihr da draußen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw mir die Augen öffnen. Ich habe anfang letzten Jahres einen tollen Mann kennen gelernt(allerdings war ich da noch in einer Beziehung)und jedes mal wenn wir uns...

Liebt er mich oder will er nur Sex? Antwort

fridahennig am 23.09.2016 um 11:55 Uhr
Hallöchen! Ich (24) bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund (26) in einer Beziehung. Schon von Anfang an war ich mir unsicher, ob er aus Liebe mit mir zusammengekommen ist und mich überhaupt als Mensch zu schätzen...

Will er nur Sex oder ist er doch heimlich verliebt? Antwort

Moonkiss am 02.07.2010 um 00:45 Uhr
Hallo ihr Süßen. Also ich fange mit der Geschichte mal einfach von vorne an. Meine beste Freundin und Arbeitskollegin hat seit ca 8 Jahren einen besten Freund (24). Ich (22) habe ihn vor einem Jahr kennengelernt und...