HomepageForenLiebe-ForumGefühle und Gedanken teilen

redfruitdragon

am 26.09.2010 um 13:03 Uhr

Gefühle und Gedanken teilen

Hei Mädels.
ich wollt eigentlich nur mal was los werden. Kennt ihr das auch das euch euer freund so behandelt als ob ihr selbsverständlich seit? er bemüht sich nichmehr um euch. macht euch keine kleinen geschenken mehr und sagt selten nur noch ich liebe dich.
wär schön wenn ich was dazu sagen könnt. 🙂 LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Basileia am 27.09.2010 um 22:40 Uhr

    Oh, das beantwortet jetzt glaub ich meine Frage aus deinem anderen Beitrag… Mmh bei mir ist das eigentlich überhaupt nicht so. Es gibt schon immer mal Phasen in denen er sich ein bisschen weniger um mich bemüht, z.B wenn er viel zu tun hat. Aber dann überrascht er mich auf einmal wieder mit was schönem. Kann es sein, dass dein freund grad generell nen kleinen Durchhänger hat? Vielleicht ist er ja selber unzufrieden, aber kann sich auch nicht richtig aufraffen, was zu ändern… Aber ich kenn ihn ja nicht, drum kann ichs nicht einschätzen. Seid ihr denn schon lange zusammen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Drunter und drüber: EIN Mann und Hundertausend chaotische Gedanken und Gefühle dazu!! Antwort

Phoenixtraene am 06.07.2009 um 22:58 Uhr
So muss einfach mal was loswerden: erst mal WAAAAA ich werd noch wahnsinnig oh man .. ich hab einen Mann kennen gelernt .... und der raubt mir echt alle Sinne... er sieht verdammt gut aus, er ist ein regelrechter...

gefühle gestanden und nun ? Antwort

violent am 19.12.2010 um 20:18 Uhr
so ich habe mal wieder ein problem,beziehungsweise nicht ich sondern eine freundin von mir für die ich das hier gerade mache. sie hat einen netten jungen kennengelernt,mit dem sie sich gut versteht. jetzt hat sie ihm...

Gefühle ?! Antwort

Lisa_Princess am 13.02.2010 um 10:17 Uhr
Hey Mädels, ich brauch ganz dringend mal eure Hilfe! also ... gestern war ich ziemlich betrunken, mit ein paar Freunden. Nun, ein guter Kumpel von mir (ich nenn ihn mal T.) hat vorgestern mit seiner freundin schluss...