HomepageForenLiebe-ForumGefühle von A bis Z

BloodyMizz

am 04.01.2010 um 22:17 Uhr

Gefühle von A bis Z

Hey Mädels.
Wisst ihr vielleicht ein paar (schöne) Gefühle von A bis Z? zum Beispiel L – Liebe, oder V – Vertrauen? Hab im Google gesucht, aber nichts gefunden.
Lg,
Mizz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marieechen am 05.01.2010 um 02:07 Uhr

    a angst
    b bauchkribbeln
    c chatastrophe 😛
    d dankbarkeit
    e einheit,
    f freundschaft
    g glaube,glück!,GEFÜHLE
    h hoffnung
    i innige liebe 😛 interesse
    j jucken ? :D:D
    k kraft,kribbeln
    l liebe lust leidenschaft lachen…
    m miteinandner….macht
    n nähe
    o optimismus,ohne verstand
    p platzen vor gefühlen:P
    q quelle des glücks:D qual….
    r respekt!
    s stärke,sinnlichkeit,sein wie man ist…
    t treue ganz klar…trauer
    u UNBERECHENBAR
    v vertrauen!
    w wahrheit…wünsche.
    x x beine vor aufregung dann fällt man hin? 😀
    y yugurtliebe ?? 😀
    z zärtlichkeit

    das war das aplphabet…manche wurde n aber shcon gesagt;):P

    0
  • von tintenherzchen am 05.01.2010 um 01:55 Uhr

    A=Aufregung/Atemlosigkeit/Achtung/Anziehungskraft
    B=Begehren
    D=Dankbarkeit
    E=Euphorie
    F=Faszination
    G=Glück
    H=Hoffnung
    I=Interesse
    K=Kraft
    L=Liebe/Lust
    N=Nähe
    O=Optimismus
    R=Respekt/Ruhe
    S=Selbstvertrauen/Stärke/Stolz/Spannung/Sinnlichkeit
    T=Treue
    U=Unbeschwertheit
    V=Verführung/Verbundenheit
    Z=Zuneigung/Zuversicht

    0
  • von Synnove am 04.01.2010 um 23:07 Uhr

    A- aufgeregt
    B-Bauchkribeln
    F- Feuer entfachten
    G- glücklich, Geborgenheit,
    H- im Himmel
    I- Interessiert
    L- Liebe, Leidenschaft
    M- mutig
    N- neugierig
    R- romantisch
    S- Schmetterlinge
    T- Träume
    V- vertrauen, verliebt
    W- wünsche
    Z- Zufriedenheit
    Das ist meine Liste, dass ist alles was ich habe

    0
  • von Anja1976 am 04.01.2010 um 22:49 Uhr

    A-Aufmerksamkeit, B- Bewunderung, C-Chaotisch, D-Durcheinander, E-Einheit, F-Fantastisch, G-glücklich, H-Hingebungsvoll, K-kuschlig, L-liebevoll, P-planlos, R-romantisch, S-Sehnsucht, T-träumerisch, U-Untrennbar, V-verliebt, W-wundervoll, Z-zerbrechlich

    0
  • von SunshineRayne am 04.01.2010 um 22:29 Uhr

    A-Aufregung
    B-Bauchkribbeln
    Z-Zärtlichkeit
    mehr fällt mir grad nicht ein 😉

    0
  • von Zuma am 04.01.2010 um 22:27 Uhr

    V- Verbundenheit

    0
  • von BloodyMizz am 04.01.2010 um 22:26 Uhr

    ja halt so beziehungsgefühle, die man empfindet wenn man mit jmd zsm ist^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liste von A-Z Antwort

springfruit am 10.03.2010 um 17:51 Uhr
Hey Mädels! Ich mache gerade für meinen Freund so ein Liebesbuch zum Geburtstag, wo ich verschiedene Sachen rein schreibe. Jetzt möchte ich noch ein Paar Listen mit Dingen von A-Z da rein schreiben ich habe bist...

Gefühle ?! Antwort

Lisa_Princess am 13.02.2010 um 10:17 Uhr
Hey Mädels, ich brauch ganz dringend mal eure Hilfe! also ... gestern war ich ziemlich betrunken, mit ein paar Freunden. Nun, ein guter Kumpel von mir (ich nenn ihn mal T.) hat vorgestern mit seiner freundin schluss...

Unerwiderte Gefühle Antwort

Taty123 am 10.08.2011 um 06:55 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab vor etwa 10 Tagen schon einen Eintrag geschrieben. Nämlich wie ich meinem Kollegen ein SMS geschrieben habe, dass ich ihn gern hab. Jetzt ist bis heute natürlich nichts zurückgekommen und er ist...

Liebe, Gefühle Antwort

Strawberry75 am 28.06.2010 um 14:57 Uhr
Hey Mädels, wenn ihr euch mit Männern trefft, woran merkt ihr daß der Mann mehr will als nur das eine? Ich treff mich z. Zt mit nem Mann, hatten nach dem 3. Treffen auch Sex. Seit dem letzten Treffen hat´s mich...

Gefühle gestanden.... Antwort

sunny177 am 17.08.2009 um 09:33 Uhr
Ich hatte vor einiger Zeit hier schonmal geschrieben, daß ich mich nicht getraue meinem Freund zu sagen, daß ich ihn liebe. Wir sind zwar erst seit 5 Monaten zusammen, aber meine Gefühle für ihn sind so stark, daß ich...