HomepageForenLiebe-ForumGefühle von A bis Z

Gefühle von A bis Z

BloodyMizzam 04.01.2010 um 22:17 Uhr

Hey Mädels.
Wisst ihr vielleicht ein paar (schöne) Gefühle von A bis Z? zum Beispiel L – Liebe, oder V – Vertrauen? Hab im Google gesucht, aber nichts gefunden.
Lg,
Mizz

Nutzer­antworten



  • von marieechen am 05.01.2010 um 02:07 Uhr

    a angst
    b bauchkribbeln
    c chatastrophe 😛
    d dankbarkeit
    e einheit,
    f freundschaft
    g glaube,glück!,GEFÜHLE
    h hoffnung
    i innige liebe 😛 interesse
    j jucken ? :D:D
    k kraft,kribbeln
    l liebe lust leidenschaft lachen…
    m miteinandner….macht
    n nähe
    o optimismus,ohne verstand
    p platzen vor gefühlen:P
    q quelle des glücks:D qual….
    r respekt!
    s stärke,sinnlichkeit,sein wie man ist…
    t treue ganz klar…trauer
    u UNBERECHENBAR
    v vertrauen!
    w wahrheit…wünsche.
    x x beine vor aufregung dann fällt man hin? 😀
    y yugurtliebe ?? 😀
    z zärtlichkeit

    das war das aplphabet…manche wurde n aber shcon gesagt;):P

  • von tintenherzchen am 05.01.2010 um 01:55 Uhr

    A=Aufregung/Atemlosigkeit/Achtung/Anziehungskraft
    B=Begehren
    D=Dankbarkeit
    E=Euphorie
    F=Faszination
    G=Glück
    H=Hoffnung
    I=Interesse
    K=Kraft
    L=Liebe/Lust
    N=Nähe
    O=Optimismus
    R=Respekt/Ruhe
    S=Selbstvertrauen/Stärke/Stolz/Spannung/Sinnlichkeit
    T=Treue
    U=Unbeschwertheit
    V=Verführung/Verbundenheit
    Z=Zuneigung/Zuversicht

  • von Synnove am 04.01.2010 um 23:07 Uhr

    A- aufgeregt
    B-Bauchkribeln
    F- Feuer entfachten
    G- glücklich, Geborgenheit,
    H- im Himmel
    I- Interessiert
    L- Liebe, Leidenschaft
    M- mutig
    N- neugierig
    R- romantisch
    S- Schmetterlinge
    T- Träume
    V- vertrauen, verliebt
    W- wünsche
    Z- Zufriedenheit
    Das ist meine Liste, dass ist alles was ich habe

  • von Anja1976 am 04.01.2010 um 22:49 Uhr

    A-Aufmerksamkeit, B- Bewunderung, C-Chaotisch, D-Durcheinander, E-Einheit, F-Fantastisch, G-glücklich, H-Hingebungsvoll, K-kuschlig, L-liebevoll, P-planlos, R-romantisch, S-Sehnsucht, T-träumerisch, U-Untrennbar, V-verliebt, W-wundervoll, Z-zerbrechlich

  • von SunshineRayne am 04.01.2010 um 22:29 Uhr

    A-Aufregung
    B-Bauchkribbeln
    Z-Zärtlichkeit
    mehr fällt mir grad nicht ein 😉

  • von Zuma am 04.01.2010 um 22:27 Uhr

    V- Verbundenheit

  • von BloodyMizz am 04.01.2010 um 22:26 Uhr

    ja halt so beziehungsgefühle, die man empfindet wenn man mit jmd zsm ist^^

Ähnliche Diskussionen

Affäre: möglicherweise Gefühle seinerseits? Antwort

Sonnenblume0204 am 06.01.2014 um 21:01 Uhr
Hallo an alle, ich bin momentan etwas ratlos, wie ich die folgende Situation einschätzen soll und wollte deshalb mal einen Rat von euch. Seit fast 2 Jahren habe ich (22) mit einem Mann (29) was am laufen, ergo...

Gefühle, innerlich zerrissen Antwort

flamenga am 07.03.2011 um 20:50 Uhr
Hey Mädels, Irgendwie scheint es Amor nicht so gut mit mir zu meinen...Nein. Vor 2Monaten hab ich IHN gedatet, wir waren quasi 2Wochen zusammen bis er zu mir meinte, dass er nicht glaubt, dass da noch mehr Gefühle...

kann man Gefühle verschwinden lassen?? :`( Antwort

siddi1212 am 24.08.2010 um 11:43 Uhr
He Mädels, ich bin derzeit furchtbar unglücklich in jemanden verliebt. Leider ist er vergeben. Der Idiot hatte mir zwar anfangs Hoffnungen gemacht, anscheint aber nur um mich rumzukriegen. Nun meldet er...