HomepageForenLiebe-Forumgefühle weg!? Hilfe!

Sarahinlove

am 11.10.2009 um 13:41 Uhr

gefühle weg!? Hilfe!

Hallo Mädels.. ich habe schon mal einen eintrag gemacht, wegen einem jungen.. da war noch alles perfekt, nur sein aussehen hat mich gestört, doch da kann ich jetzt eigentlich überweg sehen..
also ich schreibe jetzt schon länger mit ihm.. wir verstehe uns total gut, sind voll gleich und alles ist perfekt..beim schreiben habe ich auch ein bisschen gefühle für ihn 😉
jetzt haben wir uns getroffen.. wir haben uns gut verstanden und es war auch einigermaßen locker undso.. aber meine gefühle waren weg-.-
es war eher freundschaftlich…
und jetzt habe ich auch schlechte laune
woran kann das liegen?
villt das wir uns einfach noch nicht genug persöhnlich kennen oder doch sein aussehen?
oder passen wir einfach nicht zusammen?
wir wollen uns nochmal treffen..
soll ich es nochmal versuchen oder ihm lieber keine falschen hoffnungen machen?
ich bin so verwirrt-.-
was sagt ihr dazu? hattet ihr schon mal was ähnliches und wie ist es ausgegangen?
lieben gruß sarah (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von keeeks am 11.10.2009 um 14:16 Uhr

    ich hatte auch mal sowas ähnliches.. ich würde mich trotzdem nochmal mit ihm treffen, gefühle brauchen eben wirklich zeit und internet ist eben ganz anders.. lasst euch zeit und lasst es langsam angehen. und setz dich nicht unter druck.. einfach auf dich zukommen lassen..
    aber sei auch ehrlich zu ihm ;). sag ihm doch, dass du etwas brauchst und so :p

    und wenn nicht mehr kommt, dann kannst du es nicht ändern oder? auch wenn es schade ist 😉

    0
  • von Sarahinlove am 11.10.2009 um 13:54 Uhr

    danke für eure hilfe, aber ich habe ihn nicht im internet kennen gelernt 😉 ich katte ihn schon vorher durch die schule und so 😉 wir haben uns nur das erste mal alleine getroffen 😉

    0
  • von Fuschel am 11.10.2009 um 13:49 Uhr

    Daa ist eben die Krux am Inet-Kennenlernen, man kann so viel Hineininterpretieren, das lesen, was du willst, mit einem Wort: du liest deine Wunschvorstellungen, aber nicht ihn.
    Wenn du sagst, sein Aussehen stört dich – es ist auch sexuelle Anziehung, die uns verlieben lässt. Es gibt Liebe auf den ersten Blick, aber Gefühle brauchen auch Zeit sich zu entwickeln. Sag ihm, dass du es langsam angehen willst, wenn du denkst sein Aussehen ist nicht das Problem (was ich doch hoffen will, denn alles vom Aussehen abhängig zu machen, verbaut dir viele Möglichkeiten).

    0
  • von Sarahinlove am 11.10.2009 um 13:48 Uhr

    hm.. glaubst du die gefühle können sich noch aufbauen, und ich sollte es nochmal versuchen?

    0
  • von stilettogaga am 11.10.2009 um 13:45 Uhr

    Hmm schwer. Im Endeffekt , waren es vielleicht nur so Glücksgefühle die dich Glücklich machten einen Jungen gefunden zu haben der nett ist und so? Ich weiß es nichtg wirklich. War aber uach shcon in der Situation… Entweder Gefühle kommen oder sie kommen nich :)…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle ?! Antwort

Lisa_Princess am 13.02.2010 um 10:17 Uhr
Hey Mädels, ich brauch ganz dringend mal eure Hilfe! also ... gestern war ich ziemlich betrunken, mit ein paar Freunden. Nun, ein guter Kumpel von mir (ich nenn ihn mal T.) hat vorgestern mit seiner freundin schluss...

Seine Gefühle plötzlich weg?! Antwort

Milupa am 17.11.2011 um 17:22 Uhr
Hallo, wenn ihr in einer Beziehung seid und die Gefühle langsam nach lassen, zeigt das doch seinem Partner oder? Man verhält sich seinem Partner doch auch anders gegenüber? Das war der "Schlussmach" Grund...

Kompliziert!! brauche dringend Hilfe! Kann ich diese Gefühle zulassen? Antwort

sky_16 am 09.11.2009 um 00:58 Uhr
Hey, an alle Mädels da draußen, hoffentlich kann mir eine von euch helfen! Also die Geschichte ist ziemlich lang und jetzt kommt die Kurzfassung: Ich war jetzt seit fast genau 2 Jahren und einer Woche unglücklich...

ICh weiß nicht mehr was ich tun soll weil meine Gefühle einfach verrückt spielen ....Hilfe !!! Antwort

Eve921 am 12.07.2011 um 20:39 Uhr
ja also ich war ungefähr 3 einhalb Jahre mit meinen Exfreund zusammen und hab ihn auch wirklich sehr geliebt. Aber in letzter zeit unserer Beziehung haben wir uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten und hingen vllt zu...

Sind die Gefühle wirklich weg? Antwort

Alsterglanz am 24.04.2016 um 21:30 Uhr
Hallo liebes Forum , Ich lese hier schon eine ganze Weile mit . Nun traue ich mich endlich mein eigenes Problem einmal in einem Beitrag zu verfassen . Zu meinem Problem . Ich bin mit meinem Mann seit über seit...